• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
ja da habt ihr schon beide recht, das ist schon sehr teuer, ausserdem habe ich gerade die fotos dazu gesehen, dürfte auch sehr viel platz wegnehmen. :(
 

Manu84

Hauskatze
ich würd an deiner stelle mal das bettchen und das boot bestellen und dann abwarten bis deine 3 süssen da sind. Da wirst du dann eh sehen, was sie gerne haben/machen. und kaufen kann man immer noch was ;)
 

Vez3000

Hauskatze
noch eine kaufsüchtige :shakehands:
ja klar, ich gehör auch dazu :rofl:

aber irgendwann muss es ja reichen :(
du brauchst einfach zerstörerischere Katzen, wenns mehr kaputt machen, kannst mehr nachkaufen :rofl:

bei mir sagen immer alle "wohnts eigentlich ihr da und habts Katzen oder ist das die Wohnung von den Katzen?" :D
kommt mir bekannt vor :giggle:


cat, ich würd auch mal abwarten, musst ja net gleich alles kaufen ;) immer wieder mal was neues im Laufe der Zeit ist auch spannend :giggle:
 

cat5

Hauskatze
habts eh recht. na das große braune/beige kuschelbett hab ich eh schon zu hause, das verstaubt schon :giggle:
dann nimm ich mir mal nur das boot :).
ich glaub mich hat auch schon die kaufsucht erwischt :giggle:
 

Mitzi87

Hauskatze
du brauchst einfach zerstörerischere Katzen, wenns mehr kaputt machen, kannst mehr nachkaufen :rofl:

na hör auf, bin eh so happy, dass meine so brav sind ;)
eigentlich brauch ich ja auch keinen grund zum einkaufen, nur geld :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich glaub mich hat auch schon die kaufsucht erwischt :giggle:

ja das glaub ich auch :D
hab ja am anfang noch gedacht, das hört irgendwann auf bei mir.. aber nein.. nach über einem jahr isses nur noch schlimmer geworden :(
 

Katrin08

Hauskatze
:ungeduldig: wann kommen denn die Katzen :ungeduldig :D schon 23 seiten und die katzen sind noch gar net daheim :giggle:

zum kaufrausch:
ich kauf auch sehr oft und viel, vor allem spielzeug. von den betten bin ich abgekommen, die sind grad mal 1 woche wenn überhaupt interessant und dann liegens nur unbenutzt herum, bzw werden äußerst selten genutzt.
 

cat5

Hauskatze
bestellungen sind durch :giggle:

zoo+:

futterturm
bissfestes katzenschutznetz mit drahtverstärkung 6 m x 3 m
3er pack baldi-maus mit baldrian
kitty lake mit schwimmfähigem spielzeug (für den balkon :D )
kuschelbett seemann in blau :)
granatapet adult fisch - 2kg

tanjas pfotenparadies:

pura fresh apfel 14kg
div. futter von animonda carny
katzennapf "curry mouse"
katzennapf "mäuse"

:tanz:
 
Zuletzt bearbeitet:

cat5

Hauskatze
wow noch zwei großeinkäufe :clap: :giggle:
jop :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

noch etwas "ältere" fotos.... :)

meeko

91ayb4.jpg


2zxm8fs.jpg


688pcn.jpg


benny

34fzek1.jpg


jack

k4xtew.jpg




:wub: :wub:
 

Schrödinger

Hauskatze
vorher schon auf Facebook bewundert ... goldigst wie immer! :wub: Ich glaub ich werd mehr und mehr zum Meeko-Fan :wirr:
 
Zuletzt bearbeitet:

cat5

Hauskatze
news:

meeko

b4dd2s.jpg


2wmdfuq.jpg


m80379.jpg



benny

2zhgsd2.jpg


[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
351eb9v.jpg
[/FONT]


:wub: :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

vorher schon auf Facebook bewundert ... goldigst wie immer! :wub: Ich glaub ich werd mehr und mehr zum Meeko-Fan :wirr:

hast sie verwechselt :giggle:
:wub: ja voll, bin schon auf die weitere entwicklung gespannt :wub:
 

pinselchen

Hauskatze
Blaubärchen. :laola:

Ich bin auch ein Fan von ihm. Blue Solid ist so ein kleiner Traum von mir.

Wie alt sind die drei jetzt eigentlich?

lg.
 

Schrödinger

Hauskatze
Jaaa meine Schande ... :oops: ... ich denk bei Meeko dem Waschbären halt eher an Tabbys, so von wegen Ähnlichkeit ;) ... aber egal, Benny ist auch voll toll, der hat grad so lustige Yoda-Ohren :lach:
 
Oben