pff ich sags euch, mit petfun hab ich es auch nicht leicht.
wollte ich wissen was der sonderwunsch und das ermäßigte porto (weil es so viel ausmacht) ausmacht und, dass sie mir das aufschlüsselt in einer neuen rechnung.
statt dessen haben sie mir eine rechnung mit dem porto oder so, keine ahnung, geschickt. jetzt hab ich sie nochmal gebeten, dass sie mir eine aufschlüsselung von allem schickt, meinte sie das geht nicht steuerrechtlich. ich mein hallo? ich will ja einfach nur eine rechnung haben, damit ich seh, was alles insgesamt ausmacht, damit ich weiss was ich überweisen soll. ich weiss echt nicht was daran so schwer sein soll. sie meinte, dann hätte ich alles aufeinmal bestellen sollen. die ist lustig, ich hab ja alles aufeinmal bestellt, ich kann ja nichts dafür, dass man den sonderwunsch extra via email bekannt geben muss. :bala:
genau so hab ich ihr das auch geschrieben jetzt bin ich gespannt was da zurück kommt.
Automatisch zusammengeführtes Posting
so ich hab sie jetzt angerufen
alles geklärt