• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

KitKatty

Hauskatze
hihi die ohren sind so putzig von dem blue smoke :wub: am liebsten find ich ja den auf den ersten fotos, der hat ein total süßes gesicht und schaut auch so schnucklig drein :)
Wobei Jack mit dem schwarzen Anzug und der tollen weißen Halskrause ist auch voll herzig :wub:
 

cat5

Hauskatze
noch ein benny-fan :giggle:

die farben was ich mir immer gewünscht hatte :) - ich find alle auf ihre eigene art süss :wub:
und jack mit seinen weissen pfoten (sowas mag ich auch total :D ) macht das quartett perfekt :wub:
 

cat5

Hauskatze
man kann hier leider kein html verwenden... :( ticker hatte ich erstellt :D


mal schauen ob es funktioniert :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

cat5

Hauskatze
HTML:
nein die ersten 2 Ziffern sind 12, also bis zur 12. woche warten und danach steht wie alt sie gerade sind also 4 Wochen und 5 Tage :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Bilder sind ja hinreißend!!! Da bekommst Du aber ganz süße Buben!!!

Ich freu mich jetzt schon auf viiiiele Bilder, wenn sie dann erstmal bei Dir sind (hoffentlich ganz viele von den Pfoten vom Polybuben!)

LG
DorisAndrea
 

cat5

Hauskatze
Die Bilder sind ja hinreißend!!! Da bekommst Du aber ganz süße Buben!!!

Ich freu mich jetzt schon auf viiiiele Bilder, wenn sie dann erstmal bei Dir sind (hoffentlich ganz viele von den Pfoten vom Polybuben!)

LG
DorisAndrea

danke :) müssen aufpassen, dass sie dann nicht eingebildet werden bei so viele komplimente :rofl:
darfst uns sogar mal besuchen kommen Doris, wenn du Lust hast :drueck:
 

cat5

Hauskatze
ab der 12. woche bekomme ich sie, das ist damit gemeint..... :D willst mich ärgern manu gell :giggle:
 

cat5

Hauskatze
pff ich sags euch, mit petfun hab ich es auch nicht leicht.
wollte ich wissen was der sonderwunsch und das ermäßigte porto (weil es so viel ausmacht) ausmacht und, dass sie mir das aufschlüsselt in einer neuen rechnung.
statt dessen haben sie mir eine rechnung mit dem porto oder so, keine ahnung, geschickt. jetzt hab ich sie nochmal gebeten, dass sie mir eine aufschlüsselung von allem schickt, meinte sie das geht nicht steuerrechtlich. ich mein hallo? ich will ja einfach nur eine rechnung haben, damit ich seh, was alles insgesamt ausmacht, damit ich weiss was ich überweisen soll. ich weiss echt nicht was daran so schwer sein soll. sie meinte, dann hätte ich alles aufeinmal bestellen sollen. die ist lustig, ich hab ja alles aufeinmal bestellt, ich kann ja nichts dafür, dass man den sonderwunsch extra via email bekannt geben muss. :bala:
genau so hab ich ihr das auch geschrieben jetzt bin ich gespannt was da zurück kommt. :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

so ich hab sie jetzt angerufen :) alles geklärt :D
 

Vez3000

Hauskatze
mir kommt vor, es ist fast wurscht, bei wem man einen Kratzi bestellst, einfach ist es nirgends :giggle:

hoffentlich bekommst jetzt die Antwort, die du möchtest. Kanns ja auch nicht sein, dass die dir nicht sagen können, was wie viel kostet und wie viel du schließlich überweisen musst :rolleyes:

Automatisch zusammengeführtes Posting

so ich hab sie jetzt angerufen :) alles geklärt :D
ah, super! :clap:
 
Oben