• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
Blaubärchen. :laola:

Ich bin auch ein Fan von ihm. Blue Solid ist so ein kleiner Traum von mir.

Wie alt sind die drei jetzt eigentlich?

lg.

blaubärchen und benny waren gestern 4 wochen alt :wub:
jack ist 3 wochen älter :) :)

Jaaa meine Schande ... :oops: ... ich denk bei Meeko dem Waschbären halt eher an Tabbys, so von wegen Ähnlichkeit ;) ... aber egal, Benny ist auch voll toll, der hat grad so lustige Yoda-Ohren :lach:


ja stimmt yoda-ohren, einfach goldigst :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
bestellungen sind durch :giggle:

zoo+:

futterturm
bissfestes katzenschutznetz mit drahtverstärkung 6 m x 3 m
3er pack baldi-maus mit baldrian
kitty lake mit schwimmfähigem spielzeug (für den balkon :D )
kuschelbett seemann in blau :)
granatapet adult fisch - 2kg

tanjas pfotenparadies:

pura fresh apfel 14kg
div. futter von animonda carny
katzennapf "curry mouse"
katzennapf "mäuse"

:tanz:

:clap: wieder sehr brav geshoppt! :thumb:
Ich glaub ich muss dich noch vor der Großlieferung besuchen kommen, sonst sehr ich vor lauter Katzenstuff keine Wohnung mehr :giggle:

jack :wub:

6nv18z.jpg

:wub: :wub:
und die anderen fotos sind auch wahnsinnig lieb oder wie schon erwähnt super süss und super sexy :hehe:
 

pinselchen

Hauskatze
Ich finde es ganz interessant, wie hell Benny als Black Tabby ist, also wenn ich ihn mit Jimba vergleiche, der ja ganz schwarz (bis auf Bauch und Gesicht) ist.

Lg.
 

cat5

Hauskatze
Ich glaub ich muss dich noch vor der Großlieferung besuchen kommen, sonst sehr ich vor lauter Katzenstuff keine Wohnung mehr :giggle:

ja, sag mir wann du zeit hast.. :) heute abend zbsp gings bei mir, da ist michi vl im kino und da könnt ma mädls-abend machen :)
ansonsten sag einfach bescheid :kiss:bzw machen wir uns einfach was aus :).

Ich finde es ganz interessant, wie hell Benny als Black Tabby ist, also wenn ich ihn mit Jimba vergleiche, der ja ganz schwarz (bis auf Bauch und Gesicht) ist.

Lg.

er ist ein black-silver-tabby :giggle:

deiner ist sicher black-tabby :)

Automatisch zusammengeführtes Posting


heute kauf ich mir normale blumenerde, also nicht gedüngte und nochmal ein katzengras (zielpunkt hats übrigens :giggle: ) :)
ein blumenkisterl voller katzengras :cool:

petfun hat mir noch immer nicht geantwortet auf meine "sonderwünsche", ich hoff da bekomme ich bald was zurück :yeah:
ausserdem muss ich mir immer noch ein spritzerl kaufen :giggle:
 

Manu84

Hauskatze
ja, sag mir wann du zeit hast.. :) heute abend zbsp gings bei mir, da ist michi vl im kino und da könnt ma mädls-abend machen :)
ansonsten sag einfach bescheid :kiss:bzw machen wir uns einfach was aus :).

Automatisch zusammengeführtes Posting

heute kauf ich mir normale blumenerde, also nicht gedüngte und nochmal ein katzengras (zielpunkt hats übrigens :giggle: ) :)
ein blumenkisterl voller katzengras :cool:

petfun hat mir noch immer nicht geantwortet auf meine "sonderwünsche", ich hoff da bekomme ich bald was zurück :yeah:
ausserdem muss ich mir immer noch ein spritzerl kaufen :giggle:
Heut gehts leider nicht, sonst wär ich aber gerne für einen Mädlsabend offen.

hihi :giggle: hat der Zielpunkt doch super Samen auf seinem Ständer :thumb:

hoffentlich klappt das alles mit eueren Sonderwünschen!
 

cat5

Hauskatze
ja voll super, dass der richtiges katzengras hat der zielpunkt, also in samenform am ständer :giggle:
jetzt brauch ich noch ungedüngte erde und fahr dann nach der arbeit mit dem auto zum baumax :).

danke, ja hoff ich auch, dass das alles klappt :) ich warte noch bis montag, dann werde ich urgieren :D

aja, hab noch vergessen, in zoo & co muss ich heute auch noch fahren, die 3. napfunterlage ist schon da und die 3 XXL eck-klos :crazy:

morgen wirds nix mit pfotenschmankerl, da bekomm ich die eine lieferung schon von tanjas pfotenparadies. :)

wieso bestellst eigentlich nicht bei tanja´s manu? da könntest küken auch bestellen gleich, geht gleich alles in einem aufwischen und die liefern ja vor eure wohnungstüre, weisst wie praktisch? :)

danke nochmal fürs fragen wegen kino heute, ganz lieb, aber ich genieß mal die zeit alleine (ausser damengesellschaft wäre auch erwünscht gewesen), das nutz ich dann wenn die 2. hälfte nicht zu hause ist. fauli-abend vor der klotze und am balkon in der sonne :)

wer ist gestern rauskaut worden bei GNTM, gesehen? :D
 

Schrödinger

Hauskatze
Zeit wird's, dass Du Dir eine Signatur mit den 3en und einen Einzugs-Countdown zulegst :giggle:
Helfe gerne beim Basteln, wenn Du magst!
 

cat5

Hauskatze
danke schrödi :) lieb von dir! :knuddel:
ich probier mal selber, wenn ich nicht sicher bin meld ich mich :giggle:
ich glaub bissl kreativität hab ich schon oben gezeigt haha, dank gutem app:giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

ausserdem wart ich glaub ich noch ein wenig, sie sind ja erst 4 wochen, da tut sich noch einiges bezüglich wachsens :giggle:
 

cat5

Hauskatze
haha, danke schrödi, was es alles gibt :rofl:
na den brauch ich nicht, ich orientier mich nach meinem kalender :giggle:
aber tolle ideen gibts schon :D
 

Shine23

Katzenjunges
Aaaaacchhh gottchen wat sind die süß :wub:. Ich hab jetzt einen Zucker Schock!

Darf ich sie klauen kommen :angel:?
Der Blick von dem kleinen Blue smoke? ist ja süß. Echt total süße Kitten

glg
 
Oben