• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
thizia, wäre möglich :giggle:


[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19980341zb.jpg
[/FONT]
 

Modesty

Hauskatze
Deine Buben verfügen über so ein süßes Mienenspiel. :wub1: Du fängst das auch immer sehr gut ein, cat. :thumb:
 

cat5

Hauskatze
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19999995kw.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19999996hf.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19999997ev.jpg
[/FONT]
 

cat5

Hauskatze
Danke euch allen :) jaaa meeko mein ruhiger spatz :wub:


meine wandboards hab ich alle verkauft.
ich lege mir einen Kratzbaum zu.
entweder den http://m.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_140cm/376238

oder den http://shop.petfun.de/de/tanja.html
obwohl ich bei dem von petfun die mulde in ein bettchen eintauschen würde.

der petfun kostet halt dann 270 € und der von zoo+ "nur" 139 € und das is halt schon ein unterschied.
aber vl gibt's auf der messe noch rabatte bei petfun weil der wäre mir lieber. :)
 

pinselchen

Hauskatze
aber vl gibt's auf der messe noch rabatte bei petfun weil der wäre mir lieber. :)

Petfun ist aber nicht auf der Messe im November (also die in Wien), oder?

Ich find den NP L eigentlich ziemlich cool, aber ich trau keinen Standkratzbäumen mehr und "billigen" schon gar nicht. :D Beim PF fände ich diese Mulde eigentlich recht interessant. Nur müssen die Katzen das halt mögen. Hast du schon mal über eine Kratztonne nachgedacht? (Wir bekommen ja jetzt eine und ich bin einfach so begeistert+neugierig. :D)
 

cat5

Hauskatze
ich weiß es nicht, ich lass mich überraschen wer dort ist :D.
die kratztonne sieht auf der stelle wo ich sie hinstellen müsste zu wuchtig aus. ich wollte eher was kleines dezentes.
die mulde deswegen nicht weil meine von oben abspringen müssten und das geht mit sowas nicht gscheit.
 

cat5

Hauskatze
schade, aber ich war glaub ich auf der messe noch nie, ich bin gespannt wie die so ist. :)

bin auch schon gespannt was es schlußendlich wird :D.

danke für den tipp von modesty. vermutlich hätt ich es eh irgendwann gemacht, aber das war eine gute idee wegen willhaben ;).
die frau die es abgeholt hat, die wandboards, die wollte sie unbedingt, dass es ihr jaaa keiner vor ihr wegschnappt meinte sie in der art :D.
heute verschenken wir über willhaben einen defekten multi-drucker, hauptsache das riesen teil ist endlich aus der wohnung. :giggle:
bei schenken sind die leut überhaupt voll geil auf die sachen.

was die messe angeht, wir sind schon zu viert, also wer sich anschließen möchte, gerne, einfach bescheid geben. ;)
 

cat5

Hauskatze
also irgendwie versteh ich meine kater auch nicht.
schlemmertöpfchen von katzengenuss haben sie eigentlich gern gefressen gehabt.
heute blieb nur benny beim futternapf, die anderen rümpften die nase. pech, ich habs stehen lassen.
vl überlegen sie es sich ja noch, bevor sie "verhungern" :giggle:
 

Thizia

Hauskatze
Bei Katzengenuss hab ich das auch schon ein paar Mal erlebt - vielleicht gabs Schwankungen in der Zusammensetzung?
 

cat5

Hauskatze
keine ahnung. das büffel von CFF mögen sie ja auch nicht mehr. weiss nicht wieso. hab jetzt von der sorte nicht so viel bei tanjas bestellt.
die sollen keine zezn sein, tzzzzzz :D.
 

Thizia

Hauskatze
Na vielleicht haben sie sich einfach dran satt gegessen :D
Ich würd die Dosen nach hinten schieben und es in ein paar Wochen wieder servieren - dann schätzen sie es vielleicht wieder ;)
 

cat5

Hauskatze
ja noch hab ich eh nur mehr eine von der letzten lieferung, die neue bestellung hol ich mir ja samstag ab.
ich fütter ja eh abwechslungsreich, also sie kriegen jeden tag was anderes. vl wart ich mit der sorte wirklich mal a zeitl und probiers wieder. :D - danke :)
 
Oben