• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
danke für das lob :wub1:. normal wäre er auch nicht so, aber ich denke er merkt, dass es mir wichtig ist, dass sie sich wohlfühlen, mag er natürlich auch, er ist da recht kompromissbereit, gott sei dank. :)

ja thizia, altbauwohnungen san a dreck was das angeht. aber was solls. ich vertraue ihm da, der kriegt das sicher hin irgendwie. :)

falls wir die wohnung dann nicht behalten werden, werden sich die nachmieter, insofern sie katzen haben, freuen, dass dann catwalks und katzennetz in der wohnung/balkon angebracht sind :giggle:.
 

Thizia

Hauskatze
hihi das war mir klar :giggle:
Ich glaub aber es wäre komisch die Wohnung ohne deine 3 Jungs zu erleben, irgendwie gruselig der Gedanke :halloween_smilie_14
 

Rusty

Hauskatze
Kann gar nicht in deinen Thread schauen. Dein Meeko erinnert mich vom Gesichtsausdruck und der Farbe her so an meinen Tappsi. Besonders das Foto, wo er sich so in deine Hand schmiegt....... :cry:
 

Thizia

Hauskatze
Naja die gehören ja total dazu :)

Stell dir mal vor, jetzt ist richtig viel Action und dann - schwups - Stille.
Ich find schon, dass das gruselig ist. Auch wenn sie dann einen super Garten haben und Bäume zum Klettern und und und ... ;)

Eine Freundin hat ja meine Wohnung in Kärnten übernommen als ich nach Wien gezogen bin. Nach einer Woche hat sie angerufen und gemeint, es sei ein fauler Deal gewesen - ohne Miezekatzi seis nur halb so lustig in der Wohnung :D - Das meinte ich damit
 

cat5

Hauskatze
ja, aber dafür wird es ja von deinen 2n drunter und drüber gehen, das muss man positiv sehen, thizia :).

tut mir leid rusty :troest: das wollte ich nicht..
 

pinselchen

Hauskatze
In meiner "tollen" Wohnung durfte ich die Erfahrung machen, dass die Wand vom Wohnzimmer zum Schlafzimmer super stabil ist (da hängt mein Fernseher schon seit 3 Jahren), Die Wohnzimmerwand zur Küche aber die volle Katastrophe darstellt (beim montieren meiner neuen Therme hat der Installateur beinahe eine "Durchreiche" geschafft....).

Dann ist die eine Wand wohl tragend (ist unsere Wohnzimmer/Schlafzimmer-Wand auch, deshalb kommt da auch mal ein Catwalk hin) und die andere Wand nicht, das sind dann meistens Rigipswände und da muss man sich blöd spielen und es ist aufwendig und überhaupt eben einfach blöd. :bag: :D In Graz ging es ja gar nicht irgendwas vernünftig in die Wand zu dübeln (da kam einem die Wand entgegen), hier gehts an den Außenwänden bzw an den tragenden super, deshalb befestige ich auch nur mehr an denen was. :)

Bin schon gespannt, wie ihr die Sache dann löst, Cat.
 

cat5

Hauskatze
Danke ich auch :D
u nein, nix rigips, Ziegelwand.
da habens lauter Schrott drinnen, steindaln ohne Ende usw. :(.
 

cat5

Hauskatze
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
19945513zp.jpg
[/FONT]
 

cat5

Hauskatze
danke :blush1:

also heute könnens meine scho wieder mitn fressen.
die erste 800g dose war ca um 9 weg....dann bekamen sie nochmal 800g.
bin gespannt ob die wenn ich heimkomm auch weg ist. :D

um meeko mag ich mir a bissl "sorgen", also er wird schon von meinem freund als "dick" bezeichnet.
hab heute früh einwenig mehr mit ihm gespielt, damit er bewegung macht.
am liebsten spielt er auf der couch, da brauch ich nur mit der angel oder federwedel herumfahren von einem zum anderen ende und er springt herum. :giggle:
werde mich heute auch noch intensiv um ihn kümmern, sonst wird er wirklich mal fett :(.
 

pinselchen

Hauskatze
Oder er nimmt gerade nur zu und wächst nicht... so wie Lui es jetzt gemacht hat. :D Wenn der rumliegt, sieht er (je nach Position) echt wamstig aus, was aber im Vergleicht mit Gigs (der ja seeeehr schlank ist) nochmal "ärger" wirkt. Solang sie nicht ganz ausgewachsen sind (also zwischen 2 und 3 mal, dann wachsen sie normalerweise nur mehr wenig in Länge/Höhe), würd ich mir nicht viele Sorgen machen. Viel Spielen, viele Anreize zum "Miteinander-Spielen" geben (ich glaub die meiste Energie geht beim Raufen und Nachjagen drauf) und dann sollte das schon klappen. :)

Lg.
 

cat5

Hauskatze
hab ich mir auch schon dacht, solangs wachsen würd das schon passen. danke -
dann bestätigt sich meine therorie :)
 
Oben