• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
ja genau haha :D
na der kommt dann am balkon später, übern winter in die wohnung, aber da muss ich mir noch einen platz suchen :D
 

Manu84

Hauskatze
Am Katzenklo neban Litter Locker ist vielleicht noch platz :giggle: oder kauf dir einen Ständer dafür :lach:
 

cat5

Hauskatze
:)

hab heute gesehen, dass das katzengras wächst :clap:

z3i49.jpg
 

cat5

Hauskatze
mein gras is mittlerweile a richtiger buschn worden :rofl: manu84 kann das bestätigen :giggle:


heute sollte ich wieder neue fotos von den süssen zwergen bekommen, ich bin schon sooooooo hibbelig :rauf:
 

cat5

Hauskatze
jack war das erste mal impfen, es war ihm völlig egal :D
benny verweigert das nassfutter, dafür ist er auf den geschmack von roh gekommen. :D
aber ich hoff das mit nassfutter wird noch bei ihm ..... :sniff:
 

Manu84

Hauskatze
super! :clap: er ist halt ein richtig mutiger Pirat :giggle:
wenn er nichts anderes bekommt wird er das NaFu schon wieder futtern!
 

cat5

Hauskatze
ja ich seh dem eh auch positiv entgegen wie ihr sagt :giggle:

stimmt, mutiger pirat, ich glaub der wird der anführer von der bande :D
 

pinselchen

Hauskatze
Nassfutter wird sich noch. :) meine mutieren gerade zu Fressmaschienen, Wyomie mag anscheinen auch noch wachsen. :doh:

Cat, weißt du zufällig welche Linien (zB El Dorado, Starbushway, Langstteichs) deine Nasen im Stammbaum haben? Würde mich interessieren.

lg.
 

cat5

Hauskatze
nein weiß ich leider noch nicht pinselchen, aber kann ich dir später dann berichten :)



news für ihre "fans" :) :wub: :

5bpc04.jpg


14smeps.jpg


33kssv9.jpg


2zrqrts.jpg
 

pinselchen

Hauskatze
Ich bin total gespannt, wie hell oder dunkel Benny wird und wie stark das Silber durchkommt. Blau ist meine absolute Traumfarbe (sogar noch vor Creme), vielleicht irgendwann. :) ich bin im Meeko-Fanclub. Und Jack wird der Anführer der Bande, das sieht man jetzt schon.

das mit den Stammbaum-Infos wäre nett. :) (du kannst auch gerne die meiner Nasen wissen ;))
 
Oben