• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

Rusty

Hauskatze
Na ja echt nicht! Sollte eine Züchterin schon wissen. Wenn hoher Kletterbaum, dann nur unter Aufsicht.

Oder sie hält ihre Katzen nach dem Motto: "nur die harten kommen durch" - wie am Bauernhof oder in Streunerkatzenpopulationen.
 

Vez3000

Hauskatze
Rusty, also mit 11 Wochen erwarte ich mir von einem Züchter, dass die Katzen nicht mehr im Kittenzimmer wohnen sondern ganz normal in der Wohnung...
passieren kann immer was.. reicht auch schon der "Absturz" von der Badewanne, wenns blöd landet...

sehr süße Fotos übrigens :wub:
 

KitKatty

Hauskatze
Ja seh ich genauso! Wir haben Smokey mit knapp 10 Wochen bekommen und ihm stand sowohl bei der alten Familie als auch bei uns sofort die ganze Wohnung inklusive Kratzbäume etc zur Verfügung.Passieren kann immer was, das stimmt.
Auch die anderen beiden waren immer in der Wohnung und nie abgetrennt in einem Kittenzimmer, unsere Ragdollzüchterin hat nicht mal sowas.Nur einen abgetrennten Bereich für die frisch geschlüpften und eine Krabbelstube, aber dann sind immer alle Kitten gemeinsam mit den großen in der gesamten Wohnung..und ich bin mir sicher das ist keine selektion von ihr wer durchkommt oder nicht ;)

jaaa bald sind deine flauschis bei dir :wub:
 

cat5

Hauskatze
ja so handhabt das meine züchterin auch, anfangs waren sie in einem abgesperrten bereich, auch wollte die mama nicht, dass andere katzen in diesem bereich gelangen und hat immer brav auf die kleinen aufgepasst und dann erst wurden die kleinen zu den anderen integriert - ich denke das gehört zur sozialisierung dazu :).

Automatisch zusammengeführtes Posting

5 wochen und 4 tage noch *hibbel* :D



die kratzbäume etc kamen heute juhu :clap:michi wollte sie morgen scho aufbauen, aber ich mag da dabei sein :D
ich hoff es passt alles und sie haben alles richtig geliefert :)
 

KitKatty

Hauskatze
ja denk ich auch :)

countdown läuft..bin schon soo gespannt wies dann wird wenn die kleinen bei dir sind :D

oh voll cool..welche hast du denn nochmal?Ich hätt ja auch noch gern einen Petfun fürs Wohnzimmer, aber wie du gesehen hast ist unsere Wohnung eh schon mehr Katzenwohnung als unsere :D
na die säulen werden ja hoffentlich alle dabei sein..und schrauben kriegt man ja zum glück eh sollten welche fehlen..aber ist sicher alles vollständig angekommen :)
 

cat5

Hauskatze
http://www.myvideo.at/watch/9134965


http://www.myvideo.at/watch/9134966


http://www.myvideo.at/watch/9134979


sind leider verkehrt :(
Automatisch zusammengeführtes Posting

ja denk ich auch :)

countdown läuft..bin schon soo gespannt wies dann wird wenn die kleinen bei dir sind :D

oh voll cool..welche hast du denn nochmal?Ich hätt ja auch noch gern einen Petfun fürs Wohnzimmer, aber wie du gesehen hast ist unsere Wohnung eh schon mehr Katzenwohnung als unsere :D
na die säulen werden ja hoffentlich alle dabei sein..und schrauben kriegt man ja zum glück eh sollten welche fehlen..aber ist sicher alles vollständig angekommen :)

jaja, das hat ur gflasht (im positiven sinn natürlich :D ) als ma ins WZ kommen sind :giggle:
ihr habt ja auch einen schönen petfun :). ich wüsst gar net wo noch einer bei euch platz hätte, ich glaub vl ev. ein deckenspanner zwischen couch und WZ-eingang an der wand? :)

ich hab mir 2 jacky o. bestellt. einer kommt ins WZ und einer am balkon. bei dem im wohnzimmer hab ich statt der mittleren hängematte ein bettchen bestellt.
beim 2. kratzbaum hab ich alles belassen. alle mit 14er stämmen und ungefütterte hängematten. :)
dann hab ich noch catwalks bestellt. bin gespannt ob die wirklich so schwer an der wand zu montieren sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu84

Hauskatze
Kit ihr könntet in der Küche statt dem Esstisch noch genuh Katzis hinstellen und dort müsst ihr dann halt immer essen :giggle: :ironie:
oder du probierst es mit TK und dann weißt eh, wo noch eine gewünscht ist :bag: :D

Cat ich an deiner stelle würd wahrscheinlich noch heute alles aufbauen wollen :) ich hab grad ein Bild von eurem WZ + Kratzbaum im kopf :) schaut gut aus :lach: und Kratzbäume sind ja eigentlich auch Ständer :D 2 mehr :rofl:
 

KitKatty

Hauskatze
haha ja klar, wenn ich den esstisch rauhau, dann wär da noch voll viel platz..nebenbei essen wir eh ned bei tisch sondern vorm fernseher :rofl:
ja das ist die idee, magst du ned mal versuchen ob du dich in meine kater hineinversetzen kannst? :D

jaaa ich will auch immer sofort alles aufbauen!Leider weiß ich ja ned wie dein Wohnzimmer aussieht, aber es sieht sicher gut aus ;) das mit den ständern muss ich nicht verstehen, gell :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

aber katzis will ich dort keine mehr haben, ich hoffe du meintest Kratzis :D
 

cat5

Hauskatze
Kratzbäume sind ja eigentlich auch Ständer :D 2 mehr :rofl:
:lol: ich hab übrigens einen ständer weniger in der wohnung :D - der handstaubsauger mit ständer ist in den keller gewandert, stattdessen kommt dort der litter-locker hin :giggle: - michi hat ur gschaut wie ich ihm vom litter locker erzählt hab, ich bin sicher, dass er sich gedacht hat, dass ich jetzt schon ganz deppat bin :rofl:

Automatisch zusammengeführtes Posting

kit, das mit den ständern is a insider, aber da weih ma dich auf fb ein :D
 

cat5

Hauskatze
fad wird uns nicht in der nächsten zeit :D

oll74.jpg
 

Manu84

Hauskatze
haha ja klar, wenn ich den esstisch rauhau, dann wär da noch voll viel platz..nebenbei essen wir eh ned bei tisch sondern vorm fernseher :rofl:
ja das ist die idee, magst du ned mal versuchen ob du dich in meine kater hineinversetzen kannst? :D

jaaa ich will auch immer sofort alles aufbauen!Leider weiß ich ja ned wie dein Wohnzimmer aussieht, aber es sieht sicher gut aus ;) das mit den ständern muss ich nicht verstehen, gell :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

aber katzis will ich dort keine mehr haben, ich hoffe du meintest Kratzis :D
mach ich heute nachdem ich Fusions rederei analysiert habe :giggle:

hihi ja klar meinte ich KRatzis ;) dh wenn d keine katzis mehr haben willst, ist mir der Benny im Allergiefall schon gesichert ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

aber Cat würd ihn glaub ich nie hergeben ... egal wie stark die Allergie ist ;)
 

Vez3000

Hauskatze
cat, viel Spaß beim Aufbau :clap:
ich glaub, ich könnt das nicht mehr abwarten und hätt sofort alles aufstellen müssen :lach:
bin schon gespannt, wie das dann fertig aufgebaut aussieht :)
 

cat5

Hauskatze
nein, nein, benny gib ich sicher nicht her :nono: :D

danke mitzi :)

ja ich bin eh schon hibbelig :D - heute bauen wir mal den wohnzimmer kratzbaum auf und montieren vl auch gleich die catwalks, der kratzbaum fürn balkon muss noch warten weil ich das holz noch lasieren möchte :). wenn alles fertig ist, mach ich eh gleich fotos :). bzw überleg ich gerade, ob ich nicht die platte fürs wohnzimmer auch lasieren sollte :gruebel:.
 
Oben