• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

KitKatty

Hauskatze
na dann muss ich dich wohl auch öfters besuchen kommen wenns keinen benny-verleih gibt :D

na super, bin schon gespannt wies dann fertig aussehen, viel spaß beim aufstellen ;)
 

cat5

Hauskatze
:rofl: ich hau mich ab mit euch :giggle:

benny-veleih nicht, aber benny-besuch :D - ihr werdet einer der ersten sein, versprochen :drueck:
 

cat5

Hauskatze
da werden aber die anderen beiden eifersüchtig werden, wenn alle nur benny bewundern :rofl:
 

Manu84

Hauskatze
keine sorge, die anderen beiden gehen mit garantie nicht unter! die werden am schluss so genervt von mir sein :giggle:
 

cat5

Hauskatze
in der lieferung von petfun war alles enthalten :tanz:

das einzige ist jetzt die lasur. ich hab mir eine vom baumax gekauft gestern ( war leider ein schnell-kauf ) und jetzt steh ich da und weiss nicht ob die geeignet ist.
mit den inhaltsstoffen fange ich nicht viel an. hab jetzt beim hersteller angerufen, der hat mir auch nicht wirklich was sagen können, ausser, dass er nicht glaubt, dass es was macht, aber sicher bin ich mir nicht und er hat auch nicht so sicher gewirkt, er meinte es gab schon tiere oder katzen die davon eine allergische reaktion gezeigt haben. ich werde versuchen die lasur heute umzutauschen ( leider hat mein freund die rechnung liegen lassen dort ). es sollte ja auch lacke geben die für kinder bzw tiere ungefährlich sein sollte. ich hab zwar gestern den verkäufer gefragt ob es da noch was anderes gibt, er meinte nein, aber ich frag nochmal nach heute in ruhe. ich kann ja damit leben, dass ich den kratzbaum im wohnzimmer nicht lasiere, aber was mach ich dann mit dem draussen am balkon, der sollte schon beschichtet werden denke ich, ich hab keine lust dann auf risse oder so. :yeah:
 
Oben