• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

KitKatty

Hauskatze
näheres muss cat berichten, ich freu mich nur dass ers gut überstanden hat und sich jetzt in ruhe daheim erholen kann :)
 

cat5

Hauskatze
dank euch :)
er will immer aus dem Zimmer, aber nur weil er Nähe sucht. Mein Zeltlager hab ich aufgeschlagen :)
ich schlaf heute bei ihm im Zimmer . :) er hat sich zu mir geschmissen, er sucht sooo Nähe, ich bin überwältigt, er tut milchtreten und schnurrt in einer Tour, ich hoff ich kann schlafen und wenn nicht dann auch egal, morgen hab ich eh nur einen halben Tag. Er kommt von jeder Seite zu mir. so anhänglich war er noch nie. <3

morgen muss ich zur Kontrolle hin. Füttern darf ich alles angeblich nur sollte bissl Leinsamenschleim oder Reisschleim dazu mischen hab ich aber nicht, daher bekommt er morgen Hendl gekochtes, da hab ich viel eingefrorenen. Morgen wird sie schauen ob der Darm arbeitet. Pff da stinkts nach TA wah.
Anfangs wollte ich ihn mit ins SZ nehmen, aber das Bett ist sicher zu hoch für den kleinen Kerl mit bauchschnitt.

als ich nach hause kam:

ddc2mf.jpg


20u1las.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Himmel, was für eine Aufregung! Schön, dass es der Bub so gut überstanden hat. Nun soll der Darm auch wieder brav arbeiten, damit sich der Kleine gut erholen kann. Bei Mami schlafen wird sicher auch helfen.
 

LucyAnn

Hauskatze
Uih was macht der Bub denn... schön, dass er die OP gut überstanden hat, ich wünsche ihm/euch alles Gute und dass der Albtraum schnell vorbei ist!! (sprich: nicht angeboren)
Soo lieb, dass er so anhänglich ist :wub: Hätte ja auch sein können, dass er dir den TA-Besuch übel nimmt... aber anscheinend checkt er, dass du ihm damit geholfen hast, und ist dankbar :wub:
 

cat5

Hauskatze
Ja das glaub ich vl auch, dass er das glaubt :wub: :)
danke euch allen! :)

viel geschlafen hab ich noch nicht. Er ist so aufdringlich mit kuscheln und jetzt mag er auch noch spielen. er ist gerade einem Ball nach :).

ich hoff die anderen nehmen mir meinen Geruch nicht übel, aber ich kann ja zum Glück duschen gehen.

:zzz:

Automatisch zusammengeführtes Posting

bevor er mein Nachthemd zerlegt, hat er jetzt ein Baldrianherz bekommen. :blink:
 

Manu84

Hauskatze
:clap: bin so froh, dass es ihm anscheinend echt gut geht! hab gestern sehr oft an ihn und dich gedacht. (tommy wurde zugeschwafelt :giggle: )
Das wichtigere ist, dass er wieder gesund wird. ob du danach was in Sachen Züchterin anreißt oder nicht, bleibt eh ganz dir überlassen. :drueck:
 

cat5

Hauskatze
ja das einzige, das füttern macht mir Angst, aber schauen wir mal wie sein Darm funkt :)
hendl hat er uuuur reinkaut! :)
er war nur Pipi in der Nacht.
ich konnte glaub ich auch oft den Gestank nicht ertragen, hab den Kopf anders oft geneigt beim liegen, dass ich nicht seine pflasterdämpfe einatme :D.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Danke :gruppenknuddeln:
 

Manu84

Hauskatze
zum kacken sollt er ja nichts mehr drinnen gehabt haben :giggle:
vermissen ihn die anderen 2 schon gell?
 

minzundmaunz

Hauskatze
achherrje der arme kleine meeko, was müsst ihr denn da schon durchmachen :yike: ich hoff, der darm arbeitet jetzt brav und in ein paar wochen ist das ganze nur mehr eine geschichte, die alle gut überstanden haben :thumb:
 

cat5

Hauskatze
danke euch :wub:

ja die anderen vermissen ihn schon, vorallem jack kommt mir vor, er liegt sehr oft an meekos türe....:wub:
heute ist mir meeko ins WZ gehuscht, so schnell kann man gar net schauen beim meeko, er ist schon so flott unterwegs, wahnsinn wie schnell und gut er die OP "verarbeitet" hat.
er ist schon voller tatendrang, aber geht noch nicht. ich freu mich aber schon auf den moment, wenn ich ihn wieder zu den anderen lassen kann. wird aber noch a weilchen dauern denk ich.
er hat sich sehr oft geputzt und ist mit der zunge über das pflaster gefahren, das macht dann a komisches geräusch :). er war in der nacht oft sehr unruhig, wollte immer zu mir, is herum gewuslt immer, aber oft wie ich ihn hingelegt hab, ist er auch liegen geblieben dann, dann schmiegte er sich auch oft mit dem kopf an meine hand die ich für ihn ausstreckte :wub:.
so liebesbedürftig (eh klar jetzt)hab ich ihn noch nie erlebt, er war eigentlich immer der zurückhaltenste was das kuscheln angeht, er lässt sich ja auch nicht lang hochnehmen.
jetzt weiss ich, wie es ist wenn man ein menschenbaby hat und in der nacht immer wach ist. :)
 

KitKatty

Hauskatze
ja ist schon ne gute übung dafür :lol:

wie schon auf FB gesagt, ich würd ihn dann wirklich mal tagsüber unter Aufsicht zu den anderen lassen, du wirst ja dann eh sehen ob sie wild mit ihm sind und raufen wollen etc, dann kannst du gleich einschreiten, aber so ganz allein im zimmer muss er ja dann auch nicht immer sein, ist nur praktisch wegen Kisterl kontrollieren und damit er auch mal seine Ruhe von den anderen hat jetzt, aber er ist ja nicht schwer ansteckend krank dass er immer dort hocken muss :) haben wir bei chili auch so gemacht, wenn wir daheim waren, dann haben wir ihn draußen gehabt mit den anderen und ansonsten wenn keiner da war und in der nacht zu uns ins schlafzimmer genommen :)

armes katzi, werd ihn heute ganz viel bemitleiden und streicheln!! :liebkatz:

(so nebenbei Benny und Jack natürlich auch, also streicheln halt :D)
 

cat5

Hauskatze
danke andrea, eine streicheleinheit von dir heute wird meeko sicher genießen :wub:

ja mal sehen, hast eh recht karin, ich hoff nur, dass dann der "abschied" von den anderen nicht umso schwerer wird. aber so ist er halt natürlich arm ganz alleine, vorallem er sucht ja nähe gerade, das hab ich germerkt und so kann ich ihn auch vl beim fernsehen zu mir nehmen :wub: :wub:
 
Oben