• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

pinselchen

Hauskatze
Ich würde auch sobald wie nur möglich zum Arzt düsen.

Mittlerweile kenne ich ja Breikot und Verstopfung zu genüge. Wenn wirklich was festsitzt, dann kannst du auch Malzpaste oder Butter geben, das hilft oft.

Alles Gute!
 

cat5

Hauskatze
ja malzpaste hab ich sogar zu hause!!!! danke für den tipp!
bin aber nicht auf das gekommen ihm das zu geben ( wollte eigentlich damit ja noch warten bis die haare länger werden ).

also ich kann diensttauschen mit meiner kollegin, die frage ist nur, ob meine TÄ röntgen hat (das mag ich jetzt um 9 abklären), dann ists noch so, dass sie nur von 9-11 und von 16-19h offen hat.
was soll ich machen?
vor 11 kann ich nicht gehen.

Automatisch zusammengeführtes Posting

bin total nervös die ganze zeit :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

meine züchterin meinte ich soll zu einem coonie-spezialisten gehen.
sie hat mir 2 genannt, aber ich muss ehrlich sagen, bevor ich jetzt eine weltreise mach, fahr ich lieber zu meiner TÄ wenn die auch röntgen hat, die wohnt mit dem auto nur 5 min entfernt.
da fahr ich dann schnell mit dem taxi hin.

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich kann frühestens um halb 5 von der arbeit gehen, wenn mein chef vor 16h geht (er hat sich was privates eingetragen), dann frag ich ihn obs ok ist, dass ich statt halb 5 um 16h geh, dann
bin ich um 16.30 zu hause und ruf mir gleich ein taxi.
 

cat5

Hauskatze
ja ob ich um halb 4 geh oder um 4 ist auch schon wurscht oder?
ausserdem frag ich meinen chef, ob ich um halb 4 gehen kann, er wird sicher um 15h abrauschen.
vorher hats keinen sinn wenn der arzt net offen hat.
 

pinselchen

Hauskatze
Ich denke, ob Coonie-Spezialist oder nicht, ist wurscht. Hauptsache guter Arzt.

Wenn du am Vormittag ned kannst, dann ist es wirklich egal, ob 16.30 oder 16 Uhr. Aber hat dein TA keinen 24h Notdienst?

Lg.
 

cat5

Hauskatze
nein hat keinen leider was ich weiss.

Automatisch zusammengeführtes Posting

meine lange arbeitszeit (heute) ist bis 5 und wenn chef net da ist bis halb 5., kurzer dienst bis 15.30 und ich mag meinen geplanten kurzen dienst morgen, wo ich gehen kann wann ich will nicht opfern für das, dass ich
heute vielleicht nur dafür a halbe stunde früher geh. das zahlt sich nicht aus und hab aber dann meinen kurzen dienst geopfert, ich weiss schwer zu beschreiben. :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

also TÄ hat röntgen. ich schau, dass ich heute um halb 4 abrauschen kann, dann bin ich ca. um 16:10 bei der TÄ.
ab 16h hats offen und mein heutiger dienst galt dann noch als "langer dienst", somit kann ich morgen mittag gehen, was ja auch gut wäre für den kleinen zur beobachtung.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich denke, ob Coonie-Spezialist oder nicht, ist wurscht. Hauptsache guter Arzt.
seh ich auch so, obwohl ich nicht weiss ob sie gut ist. ich wollte eigentlich nicht zu der gehen, ich war jahrelang bei der.
aber sie ist in der nähe und ich hab derzeit kein auto, daher ist das halt am praktischsten.
 

Manu84

Hauskatze
warst die jahre, wo du dort warst, nicht zufrieden mit ihr?

ich versteh was du meinst! :)
kenn das kurz/lang Dienst Problem. Aber gsd nicht von mir, ich kanns mir einteilen, wie ich will!!
und wegen Morgen gib uns einfach bescheid. je nachdem wies meeko geht!
 

cat5

Hauskatze
ja, na in erster linie denk ich jetzt eh an meeko :)
wegen morgen halten wir uns noch offen.
ich bin erstmals gespannt was da heute rauskommt, das ist mir am allerwichtigsten.
ich kann eh nicht klar denken :(. bin nervös... :(
hab heute sogar vor meiner kollegin augenlulu machen müssen :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

mir ist immer noch am weinen, weil ich gerade voll nichts machen kann.
 

cat5

Hauskatze
es ist fix, ich darf lt. chef um halb 4 gehen, das ist perfekt, dann bin ich um 4 zu hause, schau mir meeko an und kann mit dem taxi gleich zum TA weiterfahren.
 

cat5

Hauskatze
ja klar meld ich mich, danke!! ihr seid ja meine seelische unterstützung. bin trotzdem so fertig, auch wenn ich gerade von meinem freund tröstende worte bekommen habe.
ich hab einfach sooo angst. :cry:
 

pinselchen

Hauskatze
Ich kann dich verstehen. Das ist eine so blöde Situation. Fühl dich mal gedrückt.

Was hat Meeko denn die letzten Tage gefressen?

Lg.
 

cat5

Hauskatze
dankeschön!

macs hauptsächlich, kaum leckerli, die kriegen hauptsächlich die anderen.
ich hab als letztes zu pute/karotte ente/pute/huhn ganz wenig gemischt zum probieren.
glaub nicht, dass es am futterwechsel liegt, ich hab wirklich immer nur einen löffel probiert und dann halt gsteigert.
er hatte doch echt super würstis gekackt, versteh das nicht. kann mir echt nur vorstellen, dass es von dem einen blumenstock war, mit diesem blöden rindermulch.
aber sicher bin ich mir natürlich auch nicht, aber es würde so gut zutreffen, weil aufgefallen wegen kacken ist es mir gestern abend und gestern nach der fa. ist es mir ja aufgefallen,
dass sie den umgeschmissen hatten und anscheinend auch herumgespielt, weil durch den SZ-Tür-Schlitz hab ich auch noch was gefunden von dem rindermulch. schauen wir mal was das röntgen sagt!
 

cat5

Hauskatze
vl hab ich es zu gut gemeint mit LANGSAMER fütterungsumstellung :D - wie mans macht, macht mans falsch :suizid:

2 1/2 stunden noch, dann flitz ich nach hause und seh nach dem rechten......
 
Oben