• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
danke für die lieben worte! :)

:wub: :wub:

2pshxtd.jpg


66f4zr.jpg


dd2u52.jpg
 

maxion

Hauskatze
Beim 1. Foto fressen die 3 "aufgfadelt" nach Schwanzlänge :lach:
Wie geht es denn Meeko nun, ist er am aufsteigendem Ast?
 

cat5

Hauskatze
Danke, dem geht's super! total verwandelt, er spielt extrem viel, fängt oft frech mit benny zu raufen an. :)
nähte hat er auch schon seit Samstag draußen. er kommt mir so langhaxat vor, ich glaub der steigt wirklich auf gerade :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

so süße Fotos :wub:
Danke :girl:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Beim 1. Foto fressen die 3 "aufgfadelt" nach Schwanzlänge :lach:
stimmt, sieht witzig aus :hehe:
 

dea

Hauskatze
Schön, dass es ihm wieder besser geht.

Wie schaut's jetzt mit der Fütterung aus? Und wie geht's ihm mit dem Kotabsatz/Kotkonsistenz?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Freu mich sehr, dass es dem Süßen wieder gut geht!!!!!

Und Jacks Riesenpatschpfoten sind einfach :wub::wub::wub::wub::wub::wub:

LG
Doris
 

LucyAnn

Hauskatze
Süß sind sie alle :wub: Meeko sieht wieder viel besser aus!

Zu dem ganzen anderen Thema: Ich (und wir alle) kennen die Einzelheiten nicht. Aber grundsätzlich würde ich raten, den Züchtern zu vertrauen und ihren Rat anzunehmen. Sie kennen ihre Tiere am besten, wie Iris Metin sagt, und wenn sie sich auch nach dem Auszug noch so kümmern, ist das doch ein gutes Zeichen... und der TA, der die Zucht schon lang kennt, wäre wohl auch eine gute Wahl. Das wäre nach meinen Erfahrungen mein Tipp. Ich hab halt sehr gute Erfahrungen mit Züchtern gemacht, und es ist immer meine erste Wahl, dort zu fragen - noch vor Tierarzt und dem Forum.
Auch wenn du jetzt, als Besitzer, das Recht hast, einen TA auszuwählen und das Vorgehen zu bestimmen (bzw. je nach Vertrag) - dem Züchter zu vertrauen halte ich grundsätzlich für gut. Der hat meist einfach mehr Erfahrung als jeder andere Katzenhalter, und oft mehr als der TA (traurig aber wahr). V.a. wenn sogar die Züchter-"Oma" dir helfen will. Da bist du gut versorgt, nimm es an :)
Alles Gute dem Meeko!!! Und in seinem "Pyjama" sieht er bezaubernd aus :thumb:
 

pinselchen

Hauskatze
Bauchikraulen. :)

Ich hätte eine Frage: wie viel Gramm fressen deine ca am Tag? Also nicht zusammen sondern jeder für sich. Mir kommt es bei Lui so wenig vor.
 

dea

Hauskatze
Liebe cat5

Schön, dass es ihm wieder besser geht.

Wie schaut's jetzt mit der Fütterung aus? Und wie geht's ihm mit dem Kotabsatz/Kotkonsistenz?

Willst/Kannst du nicht antworten oder geht's dir auf deinen 120 Seiten nur um wischiwaschi ala "moi sind die süß" und um hübsche Bildchen????
 

Spot

Hauskatze
Ich denk es wurde schon genug dazu gesagt und bitte nun weitere Probleme zwischen cat und den Züchtern privat auszumachen, wobei es mir ein Rätsel ist warum die züchterin der 'Großeltern' hier schreibt und nicht die eigentlich zuständige.

Warum so aggressiv, Dea? :gruebel: Selbst Mods haben schon um das Ende dieser speziellen Diskussion hier im Thread gebeten.....
 

XClaudiaX

Hauskatze
Spot, ich glaub nicht dass es in dea's Post um dieses Züchterthema geht.
Eher darum, was jetzt verändert wurde um das ursprüngliche Problem (Durchfall, usw.) in den Griff zu bekommen ;)
 
Oben