• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
naja ihr vielleicht solyong :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

24y4c2t.jpg


9bj03m.jpg


riesenbaby :giggle:
2cwoi2w.jpg


sie haben sich so lieb :)
se3qeq.jpg


mit frauli kuscheln :wub:
m78a3o.jpg


nlwkyf.jpg


15i9gkw.jpg


ersatzmami jack - zipft ihn aber eh schon oft an :D
2nqsjm0.jpg


da war mir bissi fad :lol:
30blpu9.jpg
 

cat5

Hauskatze
bauchi rasiert, jetzt wos kühler wird, wirds eh zeit, dass es wieder nachwächst. im sommer war das jetzt sicher voll angenehm. :D

ich muss wieder abwiegen, letztens, paar tage her, hatte benny 3 kilo, jack 3,6 und meeko ist leider noch ein nachzügler mit 2,1 oder 2,2.
wird aber schon, er hat sich trotzdem verändert. seine proportionen sind anders, mir kommen seine beinchen viel länger vor, also er geht mehr in die länge kommt mir vor als
in die breite, aber egal, das wird schon, bin zuversichtlich. vl nimmt er wenn er wieder roh fressen darf auch schneller zu.
 

pinselchen

Hauskatze
Lui wiegt auch nur 2,2 kg mit 4 Monaten. Aber er nimmt besser zu, seit wir barfen. In 3 1/2 Wochen jetzt 500 g. :)

Jack und Benny sind schon ordentlich groß. Und Meeko sieht echt schon viel Erwachsener aus, der hat sich total verändert.

Lg.
 

cat5

Hauskatze
hee, das hört sich wirklich toll an, dass er so schnell zunimmt. ich hoff, dass es bei meinem dann auch so wird, aber ich gib ja nicht so oft roh wie du.
aber egal, hauptsache irgendwann werden sie alle 3 erwachsen von der größe her.
er hat sich wirklich verändert, er ist wie eine andere katze, im ernst jetzt, ich bin soooo verliebt :wub: er ist soo entzückend, sorry, dass ich so schwärm, aber es ist wirklich so.
er kommt sehr oft zu uns auf die couch wenn ich/wir da liegen und er bringt auch seit neuersten papierknäuel :wub: - er ist extrem verspielt, immer bei den anderen mitdabei und
er umklammert gern in seinem spieltrieb meine füsse :). er dürfte ein fuss-fetischist sein :lol:
 

pinselchen

Hauskatze
Haha, Lui trägt auch immer Zeug rum, seit heute auch Papierkugeln. :) Eh voi schön, wenn die OP so gut geholfen hat. Das ist wichtig. Da merkt man dann, dass seine Lebensqualität jetzt eine andere ist.

Lg.
 

cat5

Hauskatze
ja so ist es, er fühlt sich super, pudl wohl :).

ja herumtragen tuns alle mal, aber meeko bringts mir immer auf die couch oder wenn ich am balkon welche schmeisse, kommt er auch zu mir und bringts. :)
 

KitKatty

Hauskatze
hee, das hört sich wirklich toll an, dass er so schnell zunimmt. ich hoff, dass es bei meinem dann auch so wird, aber ich gib ja nicht so oft roh wie du.
aber egal, hauptsache irgendwann werden sie alle 3 erwachsen von der größe her.

vom verhalten her bleiben sie wohl alle immer kinder :lol:
außerdem ists doch egal wie schwer er ist und wie groß klein dünn dick lang oder kurz, solange er gesund ist und sich gut entwickelt- und das tut er ja :)

wenn ich vom urlaub wieder da bin muss ich sie mal wieder knuddeln kommen :liebkatz:
 

cat5

Hauskatze
ja du sagst es karin :) ich finde auch, dass das die hauptsache ist. :cheese:

gerne karin, du bist immer herzlich willkommen, genauso wie die anderen 2 cat-girls :giggle:
 

cat5

Hauskatze
:wub:

2q83fqb.jpg


20ky5uc.jpg


10rmlb8.jpg


2iu2cdg.jpg


jack ist seit gestern 6 monate alt :girl:
2cnij3b.jpg



1sk56q.jpg


2uept2t.jpg
m


wmh6a1.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

meeko hat 400 gramm :woot:zugenommen und die anderen wieder 200 :)
 

Solyong

Hauskatze
So ein süßer Rosenkavalier :wub:
2uept2t.jpg


Schöööööner Bub :wub:
2q83fqb.jpg


Alles Gute zum Halbgeburtstag :bday:
2cnij3b.jpg


Und alle drei sind schon so groß :eek:mg:!
 

cat5

Hauskatze
:giggle: danke! :wub:
ja meeko ist noch der nachzügler, aber das wird schon :).

ich glaub heute mag mich meeko nicht, es gibt Lamm (Dose) aber er wird schon fressen wenn er hunger hat :).
Lamm ist bei uns nicht so beliebt, aber bei mir auch nicht :giggle: ...Die Dosen müssen aber weg, möchts nicht wegschmeißen :D benny und Jack haben eh schon reingehauen, irgendwann wollen sie es aber nicht mehr. Lamm streich ich in Zukunft :)
 

Manu84

Hauskatze
Ich mag auch eine Rose von Benny haben :wub:
Toll wie sich die 3 entwickeln!
Freu mich schon auf Donnerstag, da seh ich euch endlich wieder :)
 
Oben