• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

dea

Hauskatze
Spot - hab ich was zum Thema Züchter geschrieben?

Schau dir meine Fragen an. Wenn Sie zwei Posts mit Fotos reinstellt, dann wird sie ja wohl auch auf (nicht bösgemeinte) Fragen antworten können! Oder waren meine Fragen inhaltlich daneben oder beleidigend? Nachdem es ja schon vorher Schwierigkeiten mit der Verdauung/Ernährung des Kleinen gab hats mich einfach interessiert wie es nun weitergeht.

Und ja .. wenn ich aggressiv schreib hört sich das anders an ;) solltest mich inzwischen kennen.

Ich find es schlicht und einfach unhöflich auf normal gestellte Fragen nicht zu antworten (auf die Frage warum sie die Ulmenrinde nicht bestellen will, ist sie ja auch nicht eingegangen) .. da wär's 'höflicher', wenn cat gleich schreiben würd "rutsch mir den Buckel runter, mit dir rede ich nix" ;) (obwohl ich nicht weiß was ich ihr böses getan hab, außer, dass ich nicht bei jedem mal reinschauen herzi-smilies hinterlasse und Lobeshymnen auf die Schönheit ihrer Katzen schreibe .. denn solche Bekundungen ,die werden nicht ignoriert)
 

LucyAnn

Hauskatze
@dea: naja, ich hab deinen Kommentar schon auch als etwas aggressiv aufgefasst ;) Ich weiß natürlich, dass du Tiere sehr liebst und dir um das Wohlergehen jeden Tiers Sorgen machst und deshalb so reagierst. Das hab ich mittlerweile in meiner Zeit im Forum schon geschnallt :giggle: Die Wortwahl klang aber doch etwas aggressiv.
Grundsätzlich würde ich aber auch gern wissen, wie es Meeko gesundheitlich geht :)
 

pinselchen

Hauskatze
Ich glaube, dass es Dea wirklich um "exakte" Aussagen ging. Etwa "der Kot ist noch immer extrem hart und er geht sehr selten". Oder dergleichen halt.

Lg.
 

dea

Hauskatze

cat .. ich hab nicht gefragt ob er spielt sondern wie es mit Futter und Verdauung ausschaut :kopfschuettel: und warum du die Ulmenrinde nicht kaufen wolltest ... wär echt cool, wenn du wenigstens die Fragen mal lesen würdest bevor du irgendwas draufschreibst.

Fände es toll, wenn du so ausführlich antworten würdest wie du Fotos postest :wub: (damits net so aggressiv rüberkommt :crazy: )

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich glaube, dass es Dea wirklich um "exakte" Aussagen ging. Etwa "der Kot ist noch immer extrem hart und er geht sehr selten". Oder dergleichen halt.

Lg.
Danke .. anscheinend schreib ich doch nicht so undeutlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dea

Hauskatze
spot .. sei ma net bös, aber sie gibt ja net mal auf freundliche Fragen eine Antwort! :sauer:

Unfreundlich wird ich erst, wenn mir eine/r blöd kommt ;)

Finds interessant, dass du mich als unfreundlich und zynisch und aggressiv bezeichnest .. aber das Verhalten von cat (egal ob der Züchterin gegenüber, ihrem Warten von in der Früh bis am Abend zum TA zu gehen, bis hin zu Leinsamen und P(b)asta für eine frisch operierte Darmkatz, ihre Weigerung ein Mittel das Helfen würde - Ulmenrinde - zu besorgen, ihre Auskunftsverweigerung) völlig okay für dich ist.

naja .. wurscht .. Hauptsache die Bildchen sind ja sooooooooooooooo :wub:

und damit bin ich raus aus diesem Thread ;) will ja niemanden mit meinen unsäglichen und wahrscheinlich zu intimen Fragen stören :totlach:
 

cat5

Hauskatze
sdnznc.jpg

:D
 

Solyong

Hauskatze
Ist dieser kleine Mann schon kastriert? Scheint noch recht gut bestückt :giggle: - und der extrem lange Schwanz ist mir schon bei dem Dreier-Fress-Bild aufgefallen.
Fein, dass es Meeko wieder besser geht - hoffentlich bleiben die drei Süßen jetzt alle gesund.
 

cat5

Hauskatze
meeko steigt nicht mehr in sein pipi-streu mit seiner hinterpfote, uuh, vl wird er jetzt endlich erwachsen? :giggle:
 

cat5

Hauskatze
jacks haare verfilzen schon hin und wieder unter den axln :D - 1-2 x bürsten in der woche ist notwendig :)
 

cattinker

Hauskatze
uuuuahhhh... wenn ma da länger ned reinschaut... ist ja ein Wahnsinn, wie die Jungs wachsen... da kann man ja fast zuschauen! :wub:
I mag ned alles nachlesen - drum, kurz und bündig: gehts ihnen gut, alle gesund? :bag:
 

cat5

Hauskatze
super geht's ihnen, danke cattinker :).
sie spielen so viel, fressen gut und meekos kacke ist konstant schön :).

(wem das zu wenig ist, post ich gern ein foto davon :D)
 
Oben