• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
bissl am iPad spielen...ach, diese "kinder" :giggle:
23qz3et.jpg


eine sehr elegante pose vom kleinsten :D
bgb6nn.jpg


sehr aufregend :angel:
1zywrhd.jpg


mein kuschel-könig :wub:
6gv5td.jpg
 

KitKatty

Hauskatze
sie sind alle drei sooo süß..auch wenn sie dauernd in meine tasche wollten..sicher nachsehen ob da nicht noch etwas für sie drinnen ist :giggle: jack, mein kleiner pupser..der schlimme benny..und der herzige meeko..:wub:
 

pinselchen

Hauskatze
1600 g haben's gestern bis 00.00 verputzt :hehe:

Die Piraten sind jetzt alle so um die 7 Monate alt, oder? Da hat bei uns die große Fressphase gestartet, jetzt mit 11 Monaten kommt Gigs da gerade wieder raus, aber nur langsam, ich hab gestern auch gut 700 Gramm Barf gebraucht (was auch fast 1,5 kg Dosenfutter entspricht :blink:)
 

KitKatty

Hauskatze
na da waren meine mit ca.200g pro katze ja immer sehr spärlich unterwegs :eek:mg: aber hab ihnen auch nie mehr gegeben, haben aber auch nie mehr verlangt, naja hoff es hat ihnen nicht geschadet und sie sind deswegen jetzt so verhaltenskreativ :giggle:
 

cat5

Hauskatze
na karin, ich denke deine haben sich sehr gut entwickelt :giggle: ;)


ja, aktiv sinds sehr :) :)
heute war jack überhaupt so überdreht eine kurze zeit, so hab ich ihn noch nie gesehen :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

was noch war, eine freundin war heute bei mir, mit ihrem fast 4 jährigen sohn.
der hat dann seine spielsachen ausgepackt und jack scheisste sich nix und setze sich einfach ur nah dazu und spielte mit :lol:
meine freundin meinte, sie hat noch nie eine katze gesehen, die sich so nah an ihnen ran gesetzt hatte :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Jack ist ja auch ein Pirat, der fürchtet weder Tod noch Teufel, da wird er doch nicht einen 4-jährigen Buben fürchten :giggle:.
 

cat5

Hauskatze
Jack ist ja auch ein Pirat, der fürchtet weder Tod noch Teufel, da wird er doch nicht einen 4-jährigen Buben fürchten :giggle:.
hast auch wieder recht, der tapfere pirat :giggle: - mit ner Ratte :lol: (haben sie von mir heute vom Ikea bekommen :giggle:)

2uqgow0.jpg


schauen wie a Autobus könnens gut, benny und meeko :D
2s0ipo7.jpg


15ez860.jpg


2ljounk.jpg


2sb96b9.jpg


2uix5x2.jpg


2hwfn1f.jpg
 
Oben