• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
:giggle: ja chiller benny, obwohl am meisten chillt der jack :D

:D oder er denkt sich: wer stört uns da beim "kuscheln" .. "k u s c h e l n" :hehe:
 

cat5

Hauskatze
da wir ja wieder den lucky kitty brunnen aktiviert haben und sie seit dem sommer bis jetzt auf den geschmack gekommen sind mit wasser, könnt ihr euch natürlich jetzt vorstellen was da abgeht.... reine wasserpritschlerei :D. ich hab auch jetzt endlich ein endgültiges platzerl für innen dafür gefunden (im sommer hatte ich ihn immer draussen stehen). nachdem ich mir den trotz handtuch nicht ins wohnzimmer stellen trau weil dann alles nass ist am laminat, hab ich ihn jetzt im vorzimmer in einer wandnische untergebracht. net direkt beim klo aber auch nicht weit weg vom klo, ist dann leider weniger lustig wenn sie nach den wasserspielen gleich aufs klo rennen. pfoten voll mit streu, aber das kam bis jetzt eh nur einmal vor bei jack die letzten 2 tage. tagsüber wenn ich nicht zu hause bin, hab ich den nicht aufgedreht. heute hat benny schon die ganze zeit gescharrt drauf, dass da endlich wasser rauskommen soll :giggle:. ich dreh ihn also immer nur auf wenn ich zu hause bin. eigentlich sollte man ihn auch über die nacht durchlaufen lassen, damit das wasser sauber bleibt. dafür wechsel ich dann das wasser auch jeden tag und lass es durch den empfohlenen brita-filter laufen den ich mir vor kurzem gekauft habe. :)
bin übrigens gespannt wie dann die reinigung von pumpe etc sein wird, ganz ohne kalk sollte das dann um einiges leichter werden, hoff ich. :)
das mit durchlaufen überleg ich mir noch, jeden tag wasserwechseln scherts mich dann doch nicht so :D.
 

Manu84

Hauskatze
du hast halt gut erzogene Katzen! Waschen sich die Pfoten nachm Klo gehen :giggle:

In der Küche kannst ihn nicht hinstellen?
 

cat5

Hauskatze
ja wenns so wäre :D .. aber sie machen es umgekehrt, sie waschen sich die pfoten und dann trampeln sie mit den nassen pfoten ins streu, juhu, da kommt freude auf wenn das dann in der ganzen wohnung verteilt ist :D. aber wie gesagt, das war nur einmal bei jack der fall, seitdem nicht mehr. drum möchte ich auch den brunnen nur aufdrehen wenn ich zu hause bin, damit mir nicht fad wird und ihnen hinterher putzen kann :D.

küche hab ich auch schon probiert, aber da ist es halt dann schon knapp von der breite beim eingang wenn der dort steht. :(
ausserdem hängt dann das kabel von oben so weiter runter, dass sie dann damit auch noch spielen wollen.

ursprünglich wollte ich ihn ja ins wohnzimmer stellen, hab ich auch gestern probiert, aber wie geschrieben, da hab ich dann angst, dass das wasser von der wand runter hinter die sesselleiste rinnt und im vorzimmer hab ich eh fliesen, da gehts dann leichter und die wand trocknet ja so und so :).
ich glaub das passt schon so das platzerl jetzt und es behindert nicht beim vorbeigehen ins badezimmer. hab ihn dort stehen wo der litter locker stand und den hab ich jetzt auf das kistel gestellt :).
 

Manu84

Hauskatze
ja ok das mim kabel ist blöd!
Ex-LitterLocker-Platz ist eh ok!

das geplätscher fördert vl auch bei Katzen den Luludrang
 

cat5

Hauskatze
:giggle: nö danke, brr, auf die fliesen ist es sicher nicht so angenehm :D



michi hat mir erzählt, benny ist heute voll schlimm zu hause. aber jetzt habens pappi bekommen vom herrn cat, jetzt hauens gerade voll rein :hehe:
 

cat5

Hauskatze
ja nur futter :dry::D
letztes monat 162 euro bin damit 6 wochen ausgekommen.
diesmal sollte es hoffentlich länger sein. :(
 

cat5

Hauskatze
da kuschelt wer mit'n küken :D
2dvkks7.jpg


24zddlt.jpg


nägelbeissen tut man nicht :nono:
2d2dpja.jpg


wirkt bissl high :lol:
muhp8x.jpg


auch eine art sich zu strecken :D
fyld78.jpg


:wub:
28w1bvq.jpg


28r0h2o.jpg


mein kleines klammeräffchen :wub:
poxme.jpg
 

cat5

Hauskatze
danke sin :) :)

ja..manu :D - mach ich aber öfters.. manchmal leg ich mich sogar auch ins körbchen :giggle:
 

cat5

Hauskatze
ja weisst, manchmal mag ich auch einfach katze sein :rofl:

na...aber so schlimm is net mit den haaren bei uns :).
 
Oben