• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"COONIE-Mania" ;-)

cat5

Hauskatze
jetzt hat ihnen michi an beinschinken gegeben, den wollen wir anbekommen bevor er schlecht wird, ist so viel, dass wir den nie im leben alleine essen können.
ich glaub er ist jetzt ihr bester freund geworden und lieben ihn heiss auf die aktion, die waren wie wild drauf :giggle:
 

cat5

Hauskatze
danke!! :wub:
naja meeko ist und bleibt der Nachzügler :).

@andrea: ja, aber benny ist da geschickter :giggle:

Automatisch zusammengeführtes Posting

vorweihnachtliches geschenk, weil der fressnapf aktion hatte :D
jtotfo.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

da dürfen sie noch ordentlich reinwachsen :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ok, das ist ein Argument!:lol:

Meiner sagt bei jedem Neuzugang aus purem Protest:"Dann kauf ich mir einen neuen LKW." (Er hat ein Transportunternehmen) Letztendlich war er noch über jedes Katzi froh und liebt sie alle heiß und innig.:whistle:
 

Soni

Hauskatze
mal schauen wie lang wir damit auskommen werden :D

jrfc0k.jpg

Hihi, das sind aber 2, 3 Doserl. Ich kauf auch immer gleich voll viel ein, aber meistens hälts nicht lang ^^. Das Bild erinnert mich dran, dass ich auch demnächst wieder eine Großbestellung aufgeben sollte :whistle:
Wie viel fressen deine 3 Hübschen denn so im Durchschnitt pro Tag? Ich hab das Gefühl meine beiden fressen mir grad alle Haare vom Kopf :).
 

cat5

Hauskatze
Hihi, das sind aber 2, 3 Doserl. Ich kauf auch immer gleich voll viel ein, aber meistens hälts nicht lang ^^. Das Bild erinnert mich dran, dass ich auch demnächst wieder eine Großbestellung aufgeben sollte :whistle:
Wie viel fressen deine 3 Hübschen denn so im Durchschnitt pro Tag? Ich hab das Gefühl meine beiden fressen mir grad alle Haare vom Kopf :).
hihi ja das mit haare vom kopf fressen kenn ich gut :D. naja bei der letzten bestellung hatte ich weniger gekauft gehabt und bin 1 1/2 monate ausgekommen, dann sollten es jetzt mind. 2 sein hoff ich :D. übern tag bekommen sie immer eine 800g dose, danach meistens noch eine oder zwei 400g noch....kommt drauf an wie es ihnen schmeckt :).
rohfleisch haben sie zu 2. am sonntag 500g gegessen. meeko 400g nassfutter.
deine??
 

cat5

Hauskatze
weil ich zur kontrolle im märz noch einen ultraschall machen lassen soll wegen veränderungen des darms, dann schauen wir weiter.
 
Oben