• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

Fiona...

Hauskatze
So hübsche Frühlingsboten :wub:

Jonny und Devil haben wunderschönes Fell :streichel:
Fifi, die Sonnenanbeterin, ist sooo gut getroffen :kitty:

Andrea

Hauskatze
So, neue Fotooooooooooooos :D

Wer hat den bösesten Blick?? :rolleyes:

00004555rp.jpg

Devil hat eine tote Maus gefunden und spielt damit :p

00004587tp.jpg

00004595by.jpg

00004608hk.jpg

:wub: :wub: :wub:

00004613jq.jpg

Und hier das schönste Bild :wub:

00004629lk.jpg

Jonny kommt auch noch dran, aber der ist grad unterwegs ;)

Lg Andrea

DarkSunshine

Hauskatze
Mah die Fotos sind wieder mal super Andrea! :clap:

Fifi is die geilste, wenn ich die seh denk ich immer an Jacky. Die zwei schaun sich überhaupt nicht ähnlich und schaffen es trotzdem haargenau den selben Gesichtsausdruck aufzusetzen! :lol:

Und Devil, ja, also was soll man da sagen - er hat eine tote Maus gefunden! Ich hab ja den Verdacht dass Fifi die umgebracht hat. Die hat sie wahrscheinlich angeschaut und durch diesen bösen Blick is die Maus vor Schreck tot umgefallen. Ja, ich glaub so könnte es gewesen sein! ;)

Dass Devil wunderschön is muss man eh nicht extra sagen. Er is wirklich außergewöhnlich hübsch! Ich bin ja nicht so ein ausgesprochener Coonie-Fan, weil mir bei sehr vielen das Gesicht zu markant, zu hart ist. Aber Devil, der is zugleich edel und majestätisch und hat trotzdem ein liebes Gesicht! :wub:

Andrea

Hauskatze
Und Devil, ja, also was soll man da sagen - er hat eine tote Maus gefunden! Ich hab ja den Verdacht dass Fifi die umgebracht hat. Die hat sie wahrscheinlich angeschaut und durch diesen bösen Blick is die Maus vor Schreck tot umgefallen. Ja, ich glaub so könnte es gewesen sein!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

kitten

Hauskatze
*g*

was die weiber aber auch immer grantig dreinschauen können :rofl:

ich kenne echt keinen kater, der so dreinschaun kann :D

BigCat

Kafo-Mama
Wow, dein Devil ist so ein schöner Kerl geworden. Es macht richtig Spaß ihn anzusehen. Er wird langsam ein richtiger Clarence :wub:

sid

Hauskatze
:woot: jonny´s ohrbüschel sind fantastisch!!! oder sind die auf dem letzten pix nur vom "winde verweht"? ;)

is mir noch nie aufgefallen, dass johnny SO hell am bauchi ist! :wub:

seufz, ächz wubbel wub :wub:
und der devil- eh schon wissen ;)

:wave: sid.

Andrea

Hauskatze
Was machen die Katzen an so einem schönen sonnigen Tag, wie heute??!! :p

Also hier mal Fifi :rolleyes:

00004738pp.jpg

Und hier die Jungs, die das schöne Wetter genießen

00004743kc.jpg

00004764gw.jpg

00004780aq.jpg

00004803ab.jpg

00004837qk.jpg

Lg Andrea

DarkSunshine

Hauskatze
Maaaah Andrea deine Miezels sind sooo schön! :wub: Und nicht nur die Katzen, auch der Hintergrund, die ganzen Narzissen und sooo viele Himmelschlüssel! :woot:
Fifi is der Hammer, sogar beim Schlafen schaut sie drein als ob sie irgendwie schlecht träumen würde. :lol: Ich hab übrigens das gleiche Bett! :)

kitten

Hauskatze
ja, und schlüsselblumen, auch genannt himmelschlüssel ;)

die hab ich seit ewig nimmer gesehen, wunderschön :)

jedesmal wenn ich die fotos seh, diese weite...ich denk mir immer: so darf ungesicherter freigang gerne sein :D

Oben