• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

Arwen

Hauskatze
also andi ich bin nach wie vor für einen bkh kater für fifi, die chefin braucht einen chef :D

ein weibchen würd sie keinesfalls akzeptieren schätze ich, mit einen bkh kater würde sie glücklich werden :rolleyes:

Babsi28

Hauskatze
mah andi :clap:

die zwei coonies sind ja richtige fellknäuel :woot: da kannst dich bedanken, wenn die zwei im haus zu raufen anfangen *staubsauger* :D

und fifi meine lieblingszicke :wub: sie schaut wirklich wie die chefin aus :lol: passt aber auch gut zu ihr muss ich auch sagen.

lg babsi <- die bald (mit nem großen transporter) zu besuch kommt :D

Andrea

Hauskatze
Wieder 2 Fotos von meinem König :wub: :wub:

00005130hx.jpg

00005186ua.jpg

Lg Andrea

M

manudlpudl25

Guest
:wub: die zwei sind ja so hübsch und groß. *beneide euch* :wub:

aber meine sind ja auch hübsch.

die zwei schaun überall fesch aus!

Andrea

Hauskatze
Ich habe die perfekte Ergänzung für mein Trio gefunden :p

Ende September wird Dolly Daydream bei uns einziehen!! Eine echte Pointilistic :wub: :wub:

Hier ein paar Fotos von der süßen Maus :wub: :wub: :wub: :verliebtbin:

dollyneu3we9.jpg

img0898sh1.jpg

img0896si6.jpg

img0755pz7.jpg

Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooo sehr auf die kleine Maus :wub: :wub: :clap:

Lg Andrea

DarkSunshine

Hauskatze
Mah Andrea die is ja soooo herzig! :woot: Ich bin sicher die kleine Maus wird mal eine richtige Herzensbrecherin! :wub: Devil & Jonny sind garantiert gleich Feuer und Flamme, und bei diesem süßen kleinen Etwas kann wohl nicht mal Zicke Fifi zickig sein! :D

Wie alt ist sie denn jetzt? Bis Ende September is ja noch soooo lang! :rolleyes:

Dolly passt übrigens perfekt zu ihr! :thumb:

Andrea

Hauskatze
Gell, Dolly passt perfekt zu ihr :p

Sie ist jetzt 8 Wochen alt.... nächste Woche werd ich dann nach Wien fahren und die süße Maus mal besuchen :D Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten :rolleyes:

Lg Andrea

christine

Hauskatze
moi, die is ja wirklich herzallerliebst :wub: ich kann nur sagen ich hätt mich auch in dieses kleine knuffige fellmäuschen verliebt :wub:

wenn sie dann endlich bei dir eingezogen ist, schickst uns ja dann eh ur viele fotos gell *ganzliebschauundbettel*

katzenmama*

Hauskatze
:rolleyes: ohh..

ist die süß!

wenn sie dann da ist, dann bitte ganz viele photos ...

und ja, ich hoff, die zusammenführung klappt wunderbar! möchtest du dann noch mehr katzen oder ist bei 4 schluss? :D

:wub:

Andrea

Hauskatze
Glaubt mir, ich werde Euch mit Fotos nur so überfluten :lol:

@katzenmama Bei 4 ist jetzt Schluss!! 4 Katzen sind genug, weil sonst kann ich bald am Boden schlafen :lol:

Lg Andrea

katzenmama*

Hauskatze
ach, so ein plätzchen am boden ist ja auch nicht so schlecht :) du musst ja froh sein, dass du überhaupt bei ihnen wohnen darfst.. :D

aber 4 katzen ist ja schon eine menge! da würd ich dann auch aufhören..

und ich freu mich schon auf mehr photos! :cat:

Sunshine

Hauskatze
Jööö ist DIE putzig Die Farbe ist ein Wahnsinn, super Wahl! :wub: Und ein Mäderl als Verstärkung für deine Zicke finde ich :thumb: Jetzt gehts den Männern an den Kragen :D

Und: da können wir ja gemeinsam Ende Sept. entgegenfiebern - weil wir beide unser "Kleines" dann kriegen :)

christine

Hauskatze
maaaaaaaaaah, das kleine flöckchen, so entzückend :wub:
sie hat sicher das ur kuschlige fell und ist ganz warm und knuffig :wub: *schwärm*

tinnie

Hauskatze
Ha!

Hab ich den Namen doch gleich erkannt! :) Eine Nichte!! :wave:

Scheint noch ein wenig plüschiger als Yuki zu sein..:wub: (Naja ist ja auch eigentlich eine Selkirk) Du und dein Trio werdet bestimmt sehr viel Freude mit der Kleinen haben!!!

Jetzt hast dann selbst so ne Süße zu Hause und musst nicht immer nach Fotos fragen :D

Und noch so klein.. :wub:

LG

p.s. bei der kleinen Duffodil könnte ich auch noch schwach werden :lol:

Oben