• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

minzundmaunz

Hauskatze
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh mein goooooooooooooooooott!!!!!!!!!!!! deine coonies sind ja wirklich allerliebst!!! ein coonielein süßer als das andere :wub:

sag aber, stellst du deine kleine jetzt wirklich aus am 23.6. und wenn ja, wo ist denn die ausstellung????????? wär ja mal ne gelegenheit deine schönheit in natura zu bewundern :wave:
 

Schrödinger

Hauskatze
sag aber, stellst du deine kleine jetzt wirklich aus am 23.6. und wenn ja, wo ist denn die ausstellung????????? wär ja mal ne gelegenheit deine schönheit in natura zu bewundern :wave:

Das würde mich auch sehr interessieren :) Erstens würde ich Deine Schönheiten auch gern mal in Natura bewundern und zweitens bin ich neugierig wie so eine Ausstellung überhaupt abläuft ... :nixweiss:
 

minzundmaunz

Hauskatze
hab gegoogelt, es gibt eine ausstellung 23.-24.6. in bad ischl: ist das die richtige????????????????????????????
wenn ja, bad ischl ist zwar nicht ums eck, aber .............
 

Andrea

Hauskatze
Ja, wir stellen am Samstag 23.06.2012 in Bad Ischl im Pfaarheim aus :D Ist eine Ausstellung der Katzenunion Österreich. Über Besuch freuen wir uns natürlich sehr :bussal:
Ist unsere erste Ausstellung an der wir aktiv teilnehmen, also wird es sicher etwas chaotisch sein bei mir :rolleyes:
Erkennen tut ihr uns an dem königsblauen Satin-Käfigvorhang wo Jameelah Coons drauf steht.
Würde mich auf Euer Kommen freuen :drueck:
 

Schrödinger

Hauskatze
Puh ... Bad Ischl ist nicht grad ums Eck und eigentlich sollt' ich ja lernen :D ... muss mal mit Herrn Schrödinger konferieren was er dazu sagt.
 

Catlady1953

Hauskatze
Hätte bitte auch noch ne Frage - werden andere Rassen (Norweg. Waldkatzen oder ev. Sibis ) auch dabei sein ?, und wie viele Aussteller sind da ca.?
Danke schonmal :wave:
 

Andrea

Hauskatze
Es ist eine eher kleine Ausstellung und leider kenne ich den Verein zu wenig, aber es werden sicher auch andere Rassen als Coonies ausgestellt werden. Bei dieser Ausstellung findet auch der einzige WCF-Ring 2012 in Österreich statt, also denke ich doch, dass einige Züchter vertreten sind :) mehr weiß ich leider auch nicht bzw. hoffe ich das ich noch einen Katalog mit den Ausstellern bekomme.
 

Catlady1953

Hauskatze
Lieben Dank für deine Antwort !:)

Wunderhübsch sind deine Coonies :wub::wub: und die Joungsters sind sooooo süss :wub::wub: Bin auch schon auf ihre weitere Entwicklung gespannt ! Wünsche dir alles Gute für deine Zuchtpläne !!!:liebkatz:
 

Andrea

Hauskatze
Da meine kleine Maus Jette sich die Zehe gebrochen hat und heute operiert wird, werden wir morgen nicht auf die Ausstellung fahren. Auch die 2 anderen werden nicht ausgestellt, da Jette sonst alleine daheim wäre und ich ja noch nicht weiß ob wir morgen nochmals zur Kontrolle müssen und ob sie eventuell Schmerzmittel bekommt.
Hab lange überlegt und werde morgen nicht ausstellen. Mein Tierarzt schreibt mir ein Attest, welches ich an den Verein schicken werde und nun hoffe ich das ich die 90 Euro Meldegebühr wieder retour bekomme. Wenn nicht, ist es mir mittlerweile auch egal, Jette geht auf jeden Fall vor....
 

minzundmaunz

Hauskatze
achherrje, die arme kleine jette :yike:alles alles gute der kleinen :liebkatz:

schade, dass nun nichts aus der ausstellung wird, aber klar geht die kleine maus vor! außerdem, ausstellungen gibts ja immer wieder mal, hoffentlich wirds zeherl bald wieder gut :streichel:
 

Schrödinger

Hauskatze
jemine, arme kleine Jette ... wie hat sie denn das geschafft?!

Wünsch Euch alles Gute und gute Besserung der kleinen!

:girl:
 
Oben