• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

Andrea

Hauskatze
Was sagt der Rest der Truppe zu Jette?

Der Rest der Truppe hat Jette nur beschnuppert und dann schon abgeschleckt *gg* Auch meine Oberzicke, Fifi, reagiert gar nicht mehr auf die Neuzugänge, kein gefauche, kein geknurre, gar nichts...Ich bin so froh, dass ich so eine tolle Truppe hab, die alles und jeden akzeptieren und sofort aufnehmen :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Aja, am 23-06-2012 werden wir unsere erste Ausstellung besuchen :unsure: Bin schon ziemlich nervös, da ich ja bisher nur immer Besucher war und kein Aussteller :rolleyes:
Da ich handarbeitstechnisch eine völlige Niete bin und aber eine Käfigdeko brauche lass ich mir eine anfertigen :blush:

So wird sie aussehen, nur eben mit unserem Catterynamen und links und rechts davon kommt noch ein weißer Schmetterling hin :wub:

vorhangkfigqjjgz.jpg


Aja, hab ja auch die Richterberichte von der Ausstellung bekommen,wo Jette mit ihrer Züchterin war und ich bin sooooooo stolz auf mein Mädl:
1x Ex, 1x CACP und 1x nom. BIS
und das mit ihren 15 Wochen :wub:
 

Andrea

Hauskatze
Ja, das ist eh die Jette, das black-tabby Mädchen :)
Die andere ist die Undine, das black-silver-torbie Mädl, die zieht erst im Mai ein :)
 

Andrea

Hauskatze
Ex bedeutet "EXCELLENT"
CACP ist der Kittenchampion, dh. um den Titel tragen zu können, braucht sie 3 x CACP
nom. BIS bedeutet, dass sie für die Sondershow, wo die "beste Katze" der Ausstellung (natürlich nur in der gleichen Altersklasse) gewählt wird. Sie wurde nominiert dafür, aber gewonnen hat die Best in Show dann ein 6 Monate altes Coonie Mädchen.
 

Solyong

Hauskatze
Na, das macht ja wohl nix - sie wird es schon noch zu Titeln bringen, wenn Du das willst, so schön wie sie ist. Danke :flowers: für die Erklärungen.
 

Andrea

Hauskatze
Ich will aus meinen Coonies keine Champions machen. Aber leider muss man ab und zu ausstellen, damit die Katzen bewertet werden, damit man weiß welche Verpaarungen man vornehmen muss und was man verbessern kann. Ausserdem lernt man auch viele andere Züchter kennen und kann Erfahrungen austauschen. Ich freu mich irgendwie schon auf die Ausstellung. Und sollte es einem meiner Babys nicht gefallen, braucht der oder die nicht mehr mit auf Ausstellungen. Es gibt aber auch viele Katzen, denen das gefällt und die sich regelrecht präsentieren :giggle: Mal schaun, wie es uns gefällt und was auf uns zukommt :)
 

LucyAnn

Hauskatze
Ach cool, den Beitrag hab ich damals auf Vox gesehen :) Ich dachte mir noch, was die für einen schönen Garten/Hof hat, wo die Katzen herumturnen können!
Na dann viel Spaß bei der Züchterin :)
 

Andrea

Hauskatze
So, es gibt neue Fotooos von meiner Rasselbande :wub:

Jette Joop - die kleine Madam ist sehr fotogen :wub:

lillyntiab.jpg

lilly1xzdlp.jpg


Shir Khan
simbimuduh.jpg

simbi192ccj.jpg


Undine - der kleine Wirbelwind, dies ist das einzige Foto wo sie mal für ein paar Sekunden ruhig war
amyiedcg.jpg
 

Cassie

Hauskatze
Na endlich zeigst uns wieder deine schönheiten!!! (Warst schon sehr sparsam damit)

Geht´s allen gut?

LG
 

Solyong

Hauskatze
Um diese wunderschönen Beikeles beneidet die Jette sicher jeder Rabbi :giggle: - echt eine Schönheit, die Kleine :wub:.
 

MCO

Welpen
Mein Favorite ist Shir Khan... er hat einen tollen Typ, ich bin schon sehr gespannt auf seine ersten Kitten :wub:
 
Oben