• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

Andrea

Hauskatze
:rolleyes: der Schönling

00002140ex.jpg
 

sid

Hauskatze
:yike: WOW! irgendwie ist mir entgangen dass du ein silberfischerl hast?! *schandeübermich* wo hast ihn denn her?! und- devil hat ein wunderbares rot! wenn das so weitergeht, mutier ich wirlich noch zum rötling-fan... :wub: !!!
 

sid

Hauskatze
danke andrea- siehst, i bin a schöner dodl- poste dort sogar wie toll und super er nicht ist und vergess völlig drauf :doh: *sorry* ich hätte geschworen er wäre black-silver... wobei ich sagen muss, manchmal sind für mich als laien die black-silver´s von blue-silver´s kaum bis gar nicht zu unterscheiden :blush: is aber wurscht- schön sind sie alle ;)
 

Babsi28

Hauskatze
Hi,

Wahnsinn, die verstehen sich ja prächtig und das in kurzer Zeit :thumb:

Ich beneide dich, hast wirklich echt total voll schöne Männer :wub:

Pass bloß auf, dass ich nicht mal mitten in der Nacht vor deiner Tür steh und eine Coonie ....... *klau* :rofl:

lg Babsi
 

birdy

Hauskatze
:yike: Mensch Mayer die sind vielleicht schön ... und in der freien Natur wirken sie noch viel edler als in der Wohnung. Seit ich in diesem Forum so viele Fotos von diesen tollen Tieren sehe bin ich ein richtiger Coonie-Fan geworden :wub:
Leider kenne ich keine Maine Coon persönlich
 

sabse

Hauskatze
schööön habens deine coonies :)
sag mal, laufen die denn gar nicht weg? ich meine, ich sehe keinen zaun oder so ;) oder hast du zumindest nicht angst, dass sie dir wer stibitzt? :D
 

Andrea

Hauskatze
@sabse
Nö, die laufen nicht weg! Sind ja brave Coonies!! Und wenn doch, dann kommens nach ein paar Stunden wieder heim, aber sie sind nie sehr weit vom Haus weg.

Wer soll sie mir den stibitzen?? Weit und breit keine Menschenseele ausser meine Family und die Nachbarn!! ;)

Lg Andrea
 

Andrea

Hauskatze
Die Jäger kommen erst am Abend so gegen 20 Uhr und da sind die Katzen schon im Haus. Tagsüber hab ich noch nie einen Jäger bei uns gesehen!!

Ausserdem darf der Jäger nichts auf unserem Grundstück erschießen. Da müsste er beim Haus verbei schießen und das traun bzw. dürfen sie nicht!! In der nähe eines Hauses darf nicht geschossen werden!!

Lg Andrea
 
Oben