• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

Styrian Coon`s

Energiebündel
Liebe Andrea,
das sind die schönsten Naturaufnahmen mit Katzen die ich je gesehen habe u. das meine ich ganz ehrlich, ein Traum von Aufnahmen!!! Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du meinen Jonny so ein Paradies geben kannst u. das du ihn so lieb hast!!!! Ich hätte keinen schöneren Platz für ihn finden können! Gib Jonny viele, viele Bussi von mir!
Edith

Delphinchen

Administrator
:woot: Devil is sooo groß geworden !!! Kann mich noch gut an die Fotos erinnern wo er noch so ein kleines, schlaksiges würmchen war und jetzt ist er ein riese !! Aber sehr schön ;) :thumb:

Und mich fasziniert immer wieder wie gut die 2 Harmonieren - ich meine jetzt rein farblich :lol:

cRisPy

Hauskatze
Hui!!! Das sind "Perfekte" Katzen? :)

Einfach schöne Tiere und besser Bilder kann man nicht machen...

Wenn meiner nur 70% so ruhg wäre wie deine... Dann könnte ich auch solche bilder machen...

Aber meiner Springt und rennt den ganzen tag...

Elli

Hauskatze
Ach Gott, *schwärm*

Deine Zwei sind wirkliche Prachtkerle!
Ein harmonisches Bild, die Beiden in freier Natur!

future

Hauskatze
deine beiden haben ja schon super viel lob eingeheimst. *traumkater*
du hast die aber auch ein herrliches plätzchen für deinen lebensmittelpunkt ausgesucht. *wow*

rebecca

Hauskatze
e010.gif
krieg den mund gar nima zu vor staunen!! der rote hat so eine schöne farbe und eine wunder schöne zeichnung!! und dein garten is er wirklich soooooo riesieg wie auf dem foto?? wahnsin kann ich nur sagen

Andrea

Hauskatze
So neue Fotos von meiner Bande!! :p

Fifi die Prinzessin

00002667ev.jpg

Jonny der Rabauke

00002681ll.jpg

00002743sn.jpg

Devil, der König der Löwen

00002762za.jpg

Alle 3 zusammen

00002750ob.jpg

Und die Riesenkatze ARO

00002806zf.jpg

Elli

Hauskatze
:wub: Ein Traum! :wub:
So schöne Katzis! In "freier Wildbahn" wirkt´s ja gleich noch besser!
Fifi hat a tolles G´schau. ;)

Babsi28

Hauskatze
passt eh andi, brauch ma ned raufscrollen, wenn mas nochmal anschaun wolln :rofl:

he du i komm glaub i schnell vorbei und knuddle deine mietzerl, passt des? weil guster machn und dann ned anschaun dürfen in natura, also des is ja wirkli gemein :nono: :D

du hast die schönsten mietzen, du kannst stolz drauf sein, ehrlich !!

:wub:

lg babsi

Delphinchen

Administrator
Eeeeeeeendliiiiii auch ein Fiffi - Foto :wub: :clap: :rock:
Wie sie gefährlich schaut auf dem ersten Fot :lol:

Wem ghörtn das liebe Hunderl ??

Sunshine

Hauskatze
Na WOW - die Fifi is ne Schönheit *habenwill*
Und du hast ja auch schon einen Kleinzoo wenns Hunderl (wohl eher HUND *g*) auch noch zu dir gehört!

Und Johny ist schön edel :wub:

kathi

Hauskatze
WOW :yike:

du hast ja 3 ganz besonders hübsche exemplare :wub:

kann mich auch noch erinnern als devil noch ein zwergerl war, toll was aus ihm geworden ist! :)

Andrea

Hauskatze
So, neue Fotos!!

Jonny auf dem Baum:

00002812de.jpg

00002857mh.jpg

00002868iy.jpg

Was verfolgt er nur da oben?? :rolleyes:
Er springt von Ast zu Ast, wie ein Affe :D

Devil:

00002836qt.jpg

00002849cd.jpg

Fifi beim Naturkratzbaum:

00002894wz.jpg

Gysbab

Hauskatze
Abgesehen das Du wunderschöne Miezen hast, bin ich total von den Farben begeistert, Deine Bilder strahlen richtig -

Oben