• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

bernstein

Hauskatze
die beiden sind ja wuuuuunderschöööööön :wub:

mag auch so eine tolle mc haben ... *jarmmer* :)

sag mal zu den ersten fotos: sind die da in der freien natur (gehst du mit ihnen spazieren? oder so ein großes grundstück) oder sind sie freigänger???

ganz schöne tiere wirklich - mag meeeeehr foddos :clap:

Andrea

Hauskatze
@bernstein

Ich wohne am Land, also regelrecht "am A...." der Welt. Rundherum nur Wiese und Wald... und deshalb sind meine Katzen tagsüber Freigänger, aber natürlich nur dann, wenn jemand daheim ist. ;)

Lg Andrea

Andrea

Hauskatze
Hier ein Foto von dem dicken Devil :lol:

00003127ng.jpg

Die zwei Buben beim Kuscheln :p

00003157ax.jpg

Und hier die ALIENCATS

00003169of.jpg

00003170gh.jpg

Lg Andrea

kitty

Hauskatze
hui, devil schaut aber gut aus! :p

ich glaub, der ist doppelt so schwer wie dragon! aber sie haben das gleiche gesicht!

BigCat

Kafo-Mama
Die zwei sind richtige Prachtkerle!!! Beide sehen absolut super aus, aber mein Favorit ist der Johnny!!! Dieser Gesichtsausdruck :wub: :wub: :wub:

Sind die beiden eigentlich Schmuser oder eher reserviert, wie die meisten Coonies hier im Forum. Ich mein, bei solchen Knuddelbären könnt ich mich schwer zurückhalten und ihrem Wunsch auf Distanz nachgeben ;)

Andrea

Hauskatze
@bigi

Devil ist eher reserviert - er kommt zwar schon ab und zu zum Schmusen, aber ned so oft wie ich möchte.

Jonny hingegen ist der volle Schmuser!!

Lg Andrea

Sunshine

Hauskatze
Das Kuschlpic ist super - der BLick :lol: Dieses rot ist wirklich besonders schön und intensiv - aber wahrscheinlich weiß er das selber auch oder? *g*

Und wann gibts aktuelle FIFI-Fotos?! *Fifisehenwill* :)

Andrea

Hauskatze
Fifi die Zicke lässt sich nie fotografieren..... :D
Aber morgen hab i eh frei, da werd ich mich auf die Lauer legen und versuchen ein paar Fifi-Fotos zu machen!! ;)

Lg Andrea

sid

Hauskatze
seufz, ach der devil :wub: ich weiss schon gar nimma was ich sagen soll...einfach immer wieder faszinierend! sag mal andrea, wieviel kg hat devil mittlerweile?
er sieht unglaublich gut und mächtig entwickelt aus...er ist doch fast gleich alt mit meinem silberfischerl glaub ich, gell? :kiss: sid....

Babsi28

Hauskatze
der neid könnt einen fressen :lol:

na echt andi, du hast lauter prachtexemplare - bei solchen katzen würd ich auch auf den mann schei**en und das monatsgehalt dem TA überweisen (freiwillig) :D

naaaa, weisst eh wie ichs mein :kiss:

ich muss mir deine mietzen mal in natura anschauen, der devil hat mich ausm käfig so böse angschaut, der muss das wieder gut machen :lol:

tschüssi

babs

Elli

Hauskatze
Sie sind ja so schöööönnn! :wub:
Ich kann mich einfach nicht sattsehen an den Zweien. Aber Jonny ist doch eindeutig mein Favorit.
Weisst eh, ich liebe blau! ;)

Elli

Hauskatze
Der Devil hat heute Geburtstag?

Na dann natürlich auch von mir :bday: :party2:
Und lass dich von deiner Dosi heute ordentlich verwöhnen! ;)

Oben