• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Coonie süchtig!

Andrea

Hauskatze
Vor einer Woche hab ich mich auf den Weg nach Tillmitsch (Südsteiermark) gemacht zur Edith (Styrian Coons) um den Jonny Boy abzuholen.
Er war ein Zuchtkater bei ihr und wurde nun kastriert.

Sein Name lt. Stammbaum ist "Aloas George four Paws". Geboren ist er am 02.02.2004 in Dänemark in der Cattery http://www.aloa.dk/]ALOA[/url]

Er ist ein blue-silver-tabby Kater mit wunderschönen Pinselchen und wahnsinnig verschmußt für eine Coonie :P

So hier mal ein paar Fotos von ihm: :wub: :wub:

[url=http://img203.echo.cx/img203/8614/div005jp2li.jpg

jonny65m6eu.jpg


jonnym2zu.jpg


Mehr Fotos gibts dann später!! ;)

Er hat sich schon super eingelebt und mittlerweile sind er und Devil unzertrennlich!!

Leider spielen Jonnys Hormone noch etwas verrückt, da er ja erst vor kurzem kastriert wurde und er muss noch ab und zu die Katze meiner Oma bzw. Fifi besteigen :lol: Die zwei feinen Damen finden das aber gar ned lustig!! :D

Lg Andrea
 

future

Hauskatze
:yike: WOW - ein unsagbar schönes tier - mir fehlt die sprache

freue mich auch schon auf mehr fotos
 

Elli

Hauskatze
Hallo Andrea!

Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied! Jonny ist ein wunderschöner Kater. Ich durfte ihn auch persönlich kennenlernen. ;) Da war er noch ein kleines Katerchen von 15 Wochen. Er ist total süß!
 

Delphinchen

Administrator
Hallo Andi schön dassd wieder da bist ;)
Er is echt ein schöner :) :thumb: *FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS*

Weißt was ich mir wieder mal wünschen würd ? Neue Fififotos ! Ich find sie auch soooo süß und du zeigst so wenig Fotos von ihr : :nono: :lol: *anstubs*
 

sid

Hauskatze
HABEN MAG UND AUF DER STELLE TOT UMFALL !!!!!!!!!!!! *KREISCHHYSTERISCH*
seufz,schluck,ächz :wub: WOOOOW !!!
mit eeetwas glück, wird mein fumo auch mal so schön :D
 

Andrea

Hauskatze
Er ist wirklich etwas klein!! Aber ich mach eh mal a vergleichsfoto mitn Devil, dann seht ihr den Unterschied!!!

Puhhh....ich denke er wiegt so um die 5 kg!!
 

kitty

Hauskatze
suuuper dein devil!

der ist ja fast das doppelte von meinem!

endlich mal ein coonie , der nicht so mager ist
 

sid

Hauskatze
ach, er ist sooo schön- und dieser herrliche kontrast grün-rot *schmacht*
sag mal wieviel er wiegt? :wave: südi.
 

Nina F.

Hauskatze
herrliches Tier! :wub: ein richtiger Löwe oder Königstieger im Vorgarten ^^ :lol:
Da braucht man keinen Wachhund mehr, wenn er ausgewachsen ist, rofl!
 

sid

Hauskatze
puh- bin beruhigt- fumo hat ja 7kg :wave: er ist wirklich sehr imposant! (deinen devil mein ich!) :wub:
 

Andrea

Hauskatze
Naja, ich glaub Devil bringt auch schon seine 7 kg auf die Waage!! :rolleyes:

Na bumm, sid, die 2 san aber nu ned ausgewachsen!!!!!!! :eek: Wie schwer san die dann mit 2 Jahren!!!????? :eek:

Devil bewegt sich auch wie ein Löwe, so richtig elegant und langsam!! Maaaaaaa ich möchte ihn ständig knuddeln und er will ned :( :rolleyes:
 
Oben