• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...darf ich mich vorstellen?

kitten

Hauskatze
der krümelkater gizmo beim schlafen.....das muss man gesehen haben, kommt am foto gar nicht rüber....er grunzt, schnarcht...und schmatzt- ganz süss!
 

kitten

Hauskatze
danke elli! :)

leider mag pebbles sich nicht fotografieren lassen- daher nur diese eine nicht besonders tolle neue bild ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
sooo schöne Bilder!!

Der Speedy grinst immer so süß!! Und der Gizi - eine einzige Knutschkugel! Kira eh unbeschreiblich und Pebbles wie immer etwas eigenwillig.

Icch kann grad kaum schreiben. Akm kam mich besuhen und liegt nun auf meiner hand, schaut den buchstabewnw+rmern zu. so lieb.
 

kitten

Hauskatze
:) süss.....

ach, grade gäbs so viel zu knipsen- die sonne scheint, die katzis sitzen am fenster...und die batterien der kamera sind leer :(

:eek:t: so, ich muss mal ein wenig tun.....hier schauts aus!
den katzen ist egal ob ich krank bin, die schmutzen fröhlich weiter vor sich hin *g*
 

BigCat

Kafo-Mama
Süße Fotostory!!! :clap: Ich glaub ich muss nochmal so ein Betti mitbringen, damit's sich net drum schlagen müssen *gg*
 

BigCat

Kafo-Mama
Na die sind aber auch gut gelungen!!! *froi*

Tja, was so ein Urlabstag doch für ungeahnte Möglichkeiten birgt *gg*
 

kitten

Hauskatze
endlich amal hübsche pics von meiner pebbelina!! die mag ja sonst gar nicht- hab sie beim schmusen erwischt :)

gell, tageslicht ist toll ;)
 
K

Kitty

Guest
Deine Katzen gefallen mir! Besonders hat es mir Gizmo angetan!! Auf dem letzten Foto schaut er aus wie ein Gremlin! Er ist wirklich zum abbusseln. So einen Kater hat sonst niemand. Er ist wirklich einzigartig!! :D
 
S

sonnenkind

Guest
Ui, noch mehr Bilder *freu*. Die sind aber alle prima gelungen und die Fotostory ist überhaupt prima :lol: Meine beiden Schnurrer sind momentan fast nur am Pennen, ich glaube, die haben beschlossen, den Wintereinbruch zu verschlafen ;)
Würde ich ja auch machen, wenn ich nicht arbeiten müsste *seufz*
Und deine Pebbles-Foto sieht auch super gelungen, da sieht sie eigentlich sehr zufrieden-mit-sich-und-der-Welt aus :)
lg, sonnenkind
 

sid

Hauskatze
hi kitten!
pebbles sieht meiner cleo wirklich sehr ähnlich ! eine pebbles hat auch so ein milchgoscherl und eine wirklich sehr schöne tigerzeichnung. lieeebe tiger :wub: pebbles war nicht zufällig auch ein findelkind aus den weinbergen? ;)
 

kitten

Hauskatze
pebbles ist eine bauernhof/wald und wiesenkatze..weiss nicht woher, hab sie bekommen, da war sie zwei jahre alt...

dank imageshack sind alle bilder weg *groll*....

daher hier wieder normal reingestellte bilder.....

speedy, mein kastrierter kater, der mit 7 jahren entdeckt hat, dass man kleine katzis besteigen kann :D
 

kitten

Hauskatze
pebbles tretelt manchmal ganz gerne auf meiner decke rum, und macht dabei ein saudummes gesicht *g*......
 
Oben