• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...darf ich mich vorstellen?

Delphinchen

Administrator
jöööööööö gizi *kreisch*
*deskleineflauschibärliknuddlnmag*

Kira is ja auch so süß wenn sie sich nicht grad hinterm Sofa versteckt weil sie uns für einen Hund hält :D
 

kitten

Hauskatze
pebbles ist die feige- die kira war eh draussen..kira is die schwarze zwergin ;)

hier noch mein geliebter schmusi, mein speedy mit wonnegesicht :)
 

kitten

Hauskatze
die ladies, ganz fasziniert vom drucker.....und pebbles mit dem üblichen grantigen ausdruck im gesicht ;)
 

Arwen

Hauskatze
huhu kitten kira ist mein favorit :D sie schaut frech und süß zugleich aus ;)

gizmo schaut echt gruslig aus :lol:

lg schöne we heidi und die fellbande :)
 

kitten

Hauskatze
gut erkannt, kira ist eine freche kleine flitzekatze :)

ein lauseltier eben ;)

der gizi ist net so fotogen, in wirklichkeit ist er ein niedlicher kerl..auf bildern echt zum fürchten- dabei is er nie grantig, sondern ein echt ausgeglichener kater :)

mit der zeit sieht man auch die zähnchen nimmer so arg...im ersten moment schaut das schlimm aus, und dann ist man meistens nur noch am fummeln bei ihm *lach*...weil er so flauschig ist *g*....
 

Sunshine

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

Bitte ist sie nicht GOLDIG - die Pebby-PuppiMaus? Muss ich gleich meinem Schatz schicken - der wird schaun *megafreu*

Danke Sandra - das macht die Wartezeit etwas angenehmer! Kübelkatzi *g*
 

KarinG

Hauskatze
Höhöhö - Gizi schlaft also auch gern auf den Rückenpolstern der Couch?

Tsts - wie die Lucy und nachher hast ein platt gedrücktes, katzenhaarbezogenes Etwas namens "Polster" ... aber süss is es ja schon und lustig anzusehen (besonders wenn Lucy manchmal samt Polster umkippt *kicher*, nö, war gemein
45927.gif
).
 

BigCat

Kafo-Mama
Oh süß!! Die Pebby-Maus im Kübel *gg* und der Gizomat beim Mützeln :wub: der Speedy, der süße liebe Bub und das Pflunscheltierchen Kira :wub:

So hübsche Pix von hübschen Miezels :wub:

Dem Gizi sein Fell ist ja schon wieder extrem nachgewachsen :eek: Flauschebärchen :kitty:

Schad dass du sie net alle mitbringen kannt, das wär was!!! Wir unter 7 Katzis :D
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by KarinG@19.5.2005, 17:20 Uhr
Höhöhö - Gizi schlaft also auch gern auf den Rückenpolstern der Couch?

Tsts - wie die Lucy und nachher hast ein platt gedrücktes, katzenhaarbezogenes Etwas namens "Polster" ...
ja, und nochmals ja *g*......hehe...

@bigi: ja, der gizi ist derzeit sooo süss weich und duftig :)

es ist die phase vorm verfilzen, da ist weich und lockig, ganz süss ;)

na, wenn ich meine mitnehmen tät, da gäbs keinen frieden :D

das wäre ein gefauche und geknurre :lol:
 
Oben