• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...darf ich mich vorstellen?

kitten

Hauskatze
jooo, die pebby hat immer diesen ausdruck in den augen ;)

entweder trotzig, oder traurig, oder angfressen *g*.....
 

sid

Hauskatze
hmmm. also mit speedy-schatzi schmusen war schon ein erlebnis...da hab ich geguckt, dass er gleich so zutraulich war.... :wub:
 

kitten

Hauskatze
hab noch vergessen zu erwähnen: der speedy liegt immer in diesem schlafbettchen, dass bigi uns geschenkt hat- er liebt es heiss, und schläft jeden tag darin...das ist SEIN betti- das ist sooo niedlich, wie er sich immer darin einringelt :)

danke bigi :kiss:
 

kitten

Hauskatze
speedy putzt kira, hat sich auf sie gestürzt, und los gehts ;)

14141468oa.jpg


wie, ich soll nicht so grob sein??

14141476pi.jpg


so sieht mich speedy immer an, wenn er ein bisschen liebe- oder in dem fall- ein stück butter will :lol:

14141413ip.jpg
 

kitten

Hauskatze
mal wieder ein paar pics :)

schlafen, schlafen....und schlafen ist angesagt :D

14646367xj.jpg'
[/url]
14646382tx.jpg'
[/url]
14646555tk.jpg'
[/url]
14646503ce.jpg'
[/url]

dazwischen werden schweinereien veranstaltet....

14646441ug.jpg'
[/url]

heimliche affären aufgedeckt ;)

14646486ms.jpg'
[/url]

täter auf frischer tat ertappt!! :D speedy kann laden und kästen öffnen ;)

14646473oz.jpg'
[/url]

und neue möbel getestet :)

14646644ry.jpg'
[/url]
 

martina

Hauskatze
hihihihi.... :rofl: speedy der casanova :D

wie groß der winnie schon geworden ist - wahnsinn!

die fotos sind toll geworden, kitten!
 

Sunshine

Hauskatze
:lol: Bitte der Gizi ist scho wieder ein Wahnsinn, der kleine Dreckspatz :rofl: Ich könnt ihn fressen, das bös dreinschauende Puschelpfötchen :wub:

Die Kira liegt mit Winnie zam? :thumb: Na geht doch, jedenfalls scheint alles friedlich oder?
 

sid

Hauskatze
:yike: speedy kann laden aufmachen?!!! arg. oder wolltest die unordnung nur auf die katzis schieben? :D :D *duck*

och gott- das schlaffoto- herrlich!!! haste super hingekriegt, würferl :thumb:
und der gizi! er ist einfach ein phänomen und fotogen...oder fenomen und fotogän? *kicher*
:kiss: süd.
 

kathi

Hauskatze
so süß das letzte bild vom gizi :wub:

uiii und der winnie, der ist ja schon ur lang :lol: entwickelt sich ja schon zu einem richtigen mann :eek: :happy:

kira und speedy, tsts, wie kannst du sie nur in SO intimen momenten fotografieren :D ne spaß, ur lieb die zwei :)
 

sunkist

Hauskatze
Ultrasüße pics von deiner Bande. Ich bin ein Speedy-Fan, der ist sooo kuschlig-wuschelig und hat mein Herz :) Schön, wie gut sich die vier verstehen und harmonisch miteinander deine Bude umräumen :D
 

kitten

Hauskatze
ja, speedy ist ein laden und kastenöffner :D

und zwar lautlos :lol:

erst wenn der schaden perfekt ist, und man hinschaut, dann bemerkt man ihn ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Mah der Gizomat!! :wub: Nur noch ein paar Tage, dann darf ich Gizi wuscheln - wenn er's über sich ergehen lässt und Speedy schmusen und Winnie bussseln und Kira bespielen!! :wub:

Freu mich schon so!! Und dann mach gaaaaanz viele Fotos :D
 
Oben