• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...darf ich mich vorstellen?

Sleepybär

Hauskatze
also kitten deine Kira (hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben) ist wirklich eine wunderschöne Dame,.. ;)

alle andren sind natürlich auch wunderschön,.. aber Kira hats mir besonders angetan :wub:

lg babsi
 

Loona

Hauskatze
deine katzis sind wirklich ein wahnsinn,- ich amüsier mich immer sehr über die bilder und die kommentare ;-)
 

sid

Hauskatze
würferl, ich bin ganz arg NEIDISCH auf winnie´s UNGLAUBLICHES glänzefell...i glaub i mach was falsch... :eek:
:kuss: deine dich vermissende mama-sid.
 

kitten

Hauskatze
soooo, mal wieder pics :)


bedecke deine blöße weib, ich bin doch schwul :D

14949080yk.jpg'
[/url]

ich steh auf blaue jungs :D

14949132bt.jpg'
[/url]

gizi reitet den polster *g*

14949232do.jpg'
[/url]

uv- lampe= katzensolarium?????

14949166ws.jpg'
[/url]

ertappt!!! :lol:

14949673dw.jpg'
[/url]

mama- was macht das schlangi da??? (winnie schaut immer nur ganz fasziniert :))

14949793qc.jpg'
[/url]

einfach nur speedy :wub:

14949726zv.jpg'
[/url]
14949829ud.jpg'
[/url]
14949844ao.jpg'
[/url]

kira- schwarz wie immer ;)

14949745rh.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
:wub: Moi endlich wieder foooodddoooos! :clap:

Danke sön! :kuss:

Kirilein ist so niedlich :wub:

Der Text zu den ersten Fotos ist einfach göttlich :rofl: *abfetz*
 

kitten

Hauskatze
ja, das tun sie eh *g*...

wobei diese belagerung deswegen zustandekommt, weil ich mich vors terra gesetzt habe, und die schlangen beobachtet- dann kommen die cats natürlich auch schaun, was da los ist- sonst haben die schlangen meistens ruhe, oder es liegt nur ein katzi davor, und beobachtet gespannt ;)

sonst wäre das zuviel stress für die schlangen!
 

martina

Hauskatze
der gizi!!! :wub: ihn muss man einfach lieb haben, so nackert wie er da ist!
schön sind sie alle und wie sie das terrarium belagern ist wirklich genial.

der winnie ist ein riese geworden! :yike:
 

Indira

Hauskatze
speeeedyyyyyyyyyyyyyyyyy *kreiiisch*

soo ein liiieber schöner flauschiger schmusebääär!!!

tu ihn mal gaanz fest knuddeln für mich! und wie gesagt, wennst ihn mal loswerden willst :D ich nehm ihn gerne!!! :p
 

kitten

Hauskatze
hab eh an dich gedacht indira, als ich die pics eingestellt habe :)

er is ja so lieb, mein flauschebär.....den geb ich nie her! ;)
 

Indira

Hauskatze
das hab ich mir fast gedacht, bei so vielen speedys hintereinander :D *michalsspeedyfanoute*

er hat soo schöne augis, und so ein schönes flauschibauchi, das er sich stundenlang kraulen lässt *träum*
 

Sunshine

Hauskatze
Jööööö, so herzig deine 4-er Bande :clap: Das Terrarium ist jetzt Katzentreffpunkt Nummer eins - fast zu klein für alle vier ;) Stimmt, Winnie hat größenmäßig schon stark aufgeholt. Und Speedy ist einfach nur :wub:

Die Kira, die schwarze Schönheit ist ja richtig verrucht auf Bild Nr. 1 :lol:
 

kitten

Hauskatze
so, mal ein update eine woche seit dem winnie nicht mehr hier ist....

speedy ist wieder total entspannt, und schmusig, nachdem er ein paar tage ganz raunzig war, und extrem viel beachtet werden wollte, so nach dem motto "schnell, bevor der graue wiederkommt".

kira, die schon vor ein paar tagen wieder morgens kurz schmusen kam, hat heute eine gute halbe stunde lang rumgemaunzt, und wollte beachtet und beschmust wedrden ;)

gizi ist wie immer :D

im allgemeinen gibts hier wieder mehr action, und es wird etwas ausgelassener herumgefetzt, wer da mit wem und warum hab ich aber noch nicht rausgefunden- traurig aber wahr, meine miezen blühen wieder auf seit mein kleiner schatz gegangen ist....

ich wage nicht zu hoffen, dass es so gut wie vorher wird, aber freu mich über jede positive veränderung :)

die drei müssen sich jetzt wieder entspannen, und neu ordnen, und hoffentlich wiederfinden .....
 

Gysbab

Hauskatze
Ich bin ganz sicher das sich die 3 wieder arangieren werden!!!

Speedy ist ja so ein Süßer *knuddelnwill* Kira die Schöne und Gizi kann man sowieso net beschreiben, den muß man erleben :D

Kopf hoch Sandra, ich bin sicher es wird alles gut. Die Zeit wird Euch helfen :knuddel:
 

kitten

Hauskatze
also heute bin ich, so wie auch die tage davor, mit 3 katzis im bett wach geworden- speedy in meinem arm, gizi hinter mir, an mich gekuschelt, und kira auf dem katzenpolster :wub:

kira kommt definitiv jetzt morgens schmusen, so wie früher :)

und ich glaub, grade haben gizi und kira gespielt *freu*

bin sehr gespannt, und hoffe es wird wieder das dreamteam, das es mal war :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja so tragisch und traurig das ist, deine Katzen scheinen wirklich nur auf Winnies "Auszug" gewartet zu haben. Scheint als hätte es nicht sein sollen, dass die vier zusammen "funktionieren", als hätten sie gespürt, dass Winnie bei dir nur Zwischenstation gemacht hat und darauf gewartet, dass er wieder weg geht.

Wie so oft verstehen wir den Sinn mancher Ereignisse erst viel später oder auch gar nicht. In diesem Fall hat Winnies trauriges Ende wohl doch noch etwas gutes und ich wünsche dir auch von Herzen, dass es für deine Katzen noch nicht zu spät ist, wieder zusammen und auch zu dir zu finden :troest: Du warst durch Winnie so absorbiert, dass sich auch da eine Lücke aufgetan hat, eine Wunde, die nun beginnt zu heilen!! Ich geb dir ein dickes Bussi drauf, damits noch viel schneller heilt und keine Narbe zurück bleibt. :kuss: ;)
 

bernstein

Hauskatze
das hört sich alles voll suuuuper an :clap:

ich freu mich für dich dass die katzis wieder schmusiger geworden sind und hoffe dass es weiterhin soooo bergaufgeht

deine 3 sind so liebe miezehasis :wub:

:knuddel:
 
Oben