• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen: Moses Massimo

bernstein

Hauskatze
Hi liebe Forengemeinde :wave:

Nachdem gestern unser Moses bei uns einziehen durfte eröffne ich nun eine Thread für ihn...

Wie so einige wissen, wurde Moses vor ca. einem Monat bei mir abgegeben - er hat wahnsinnig gestunken und war erst ca. 4-5 wochen alt. Nachdem ich damals Pflegis hatte konnten wir ihn leider nicht bei uns aufnehmen - was eigentlich - im nachhinein betrachtet sehr gut war. Damals war ich - am selben tag an dem er abgegeben wurde - mit shadow, kitten, yandra und sahira noch mit dem kleinen mann in der Tierklinik wo er leider auch bleiben mußte weil operiert werden mußte. Der kleine hatte phimose... anscheinen gekoppelt mit ner ziemlich üblen entzündung. Es wurde ne NotOP durchgeführt und dann mußte er über nacht bleiben. 2 tage später zog er bei shadow ein. Shadow hat ihn wirklich gehegt und gepflegt was oft nicht sehr einfach war - ich möchte mich hiermit nochmal herzlich bedanken bei dir shadow du bist a wahnsinn :respekt: Anfangs war ist recht regelmäßig und oft bei shadow um moses zu besuchen, shadow ein bissi zu unterstützen und ein bissi was zu lernen - durch diese ganze geschichte mit Moe hat mir silke bei sehr vielen dingen die angst nehmen können...

Einige von euch wissen auch, dass ich mir schon seit längerem einen kameraden für franky wünsche und immer dafür gekämpft habe, dass er irgendwann mal einen bekommt. Kurz vor meinem Bday hab ich mir gedacht, schreibst halt nu an biref wenn das nix nutzt geb ichs auf... Ich hab nen 8 seiten langen brief an meinen schatz geschrieben in dem drinnen stand wie sehr ich mir nicht den moe wünschte und siehe da - zu meinem geburtstag bekam ich ihn dann :clap:

Das war nun ein bissi was von der vorgeschichte - etwas durcheinander aber ich bin noch immer total aufgewühlt und happy über den süßen pimpfimann...

Nun ist Moe also seit gestern abend um 21.00 Uhr bei uns und ich muß sagen er hat sich schon sehr gut eingelebt... Franky war und ist wieder mal total mürrisch und es daugt ihm gar nicht was da los ist aber damit wird er schon noch klar kommen - gefaucht wird und geknurrt auch aber natürlich muß er gleichzeitig dem kleinen moe immer auf der ferse sein und immer schaun was er tut und ab und an beschnuppern...

Der kleine schlägt sich auch schon sehr brav den bauch voll mit kittenfutter und heute gabs schon rohes rinderfaschiertes...

Die terasse hat der kleine auch schon entdeckt - ab und an muß ich ihn noch schnappen und richtung klo mit ihm rennen aber auch das wird weniger... er weiß ja dass sich mami freut wenn er was macht :wub:

So nun werdet ihr in den nächsten tagen - wenn mein akku von der cam wieder voll ist - mit fotos überschüttet - daweil gibts nur ein paar wenige

Shadow: Danke Danke Danke :knuddel: und nochmals Danke ich glaub das war schicksal :rolleyes:

in der TK nach der OP
400_3264386637323734.jpg


400_3236663061626261.jpg


400_3363393332376432.jpg


bei shadow - der besten pflegemami wo gibt
400_3337653864333435.jpg


400_3936396336646339.jpg


die ersten klogehversuche
400_3730366239303262.jpg


400_6366323330666262.jpg


so schön bin ich schon
1024_3438653936343533.jpg


und nun im neuen zu Hause
400_3738353565363564.jpg


man kann nicht sagen, dass er sich nicht wohlfühl :rolleyes:

und da hat er sein erstes nickerchen gemacht
400_3032383430656263.jpg


so morgen folgen mehr fotos - für heute is genuch :D

übrigens er hat nun deswegen einen doppelnamen weil mein schatz findet, dass massimo sehr gut zu ihm passt :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
*seufz*

du weißt ja wie sehr ich mich freu- für euch alle!

moses ist sooooo :wub:

ich hab ihn von der ersten sekunde an geliebt :)

freu mich schon total euch wiederzusehen ;)
 

DarkSunshine

Hauskatze
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeek! *kreisch**qietsch* :yike: :woot:

Meine Güte is der herzig, so a kleines schwarzes tapsiges Butzi! :wub: :wub: :wub:

Der wird garantiert mal ein wunderschöner stolzer Kater! *neid* :clap:
 

kitten

Hauskatze
darki: der kleine mann ist ein traum! wunder, wunderschön, und so süß und schnurrig :wub:
 

bernstein

Hauskatze
und sooo flauschig :wub:

Ein ganz ein freundlicher kleiner moses massimo :D

Und das mim tropferln krieg ma auch noch hin :clap: da bin ich mir sischer :rolleyes:
 

Ingrid

Hauskatze
Ich freue mich sehr für dich, dass dein langgehegter Wunsch endlich in Erfüllung gegangen ist :)

Moses ist :wub:

Alles Gute für euch

:kiss:
 

Gysbab

Hauskatze
Der Kleine ist ja total herzig - schön das Dein Traum wahr geworden ist!!!

Mußte ja schon einiges durchmachen der Kleine, aber Silke hat ihn super aufgepäppelt und bei Euch wird er es sicher toll haben und sich schnell wohl fühlen.

Freu mich schon auf die nächsten Bilder :)
 

Nisi

Hauskatze
*KREISCH*


Steindi :wub: Der Moses ist ja urrrr süüüß :wub: :wub:

Wußte gar nicht das er schon sooo bald bei dir einziehen wird...

Ach Franky wird sich sehr schnell an ihn gewöhnen... Und Moses wird viel von seinem großen "Bruder" lernen....

Ich freu mich sehr für dich, dass du deinen Wunsch "durchsetzen" konntest... :thumb:

Steindi ich schick dir (euch) eine feste Umarmung!

Gibst dem Moses ein Busserl von mir... er ist ja die ure Flauschkugel... :wub:
 
Y

yandra

Guest
Ich freu mich für euch :)

Und Moses ist wirklich soooooo :wub:
 

KarinG

Hauskatze
Steindi :knuddel: Ich freu mich sehr für euch! :clap:

Der kleine Moses ist ein Findelkind und wurde/wird wie sein biblischer Namensgeber gut gehegt und geplegt von seinen Adoptiveltern. :thumb:

Das mit Franky wird sich sicher geben und er wird das bestimmt superspitzenklasse finden, dass er jetzt einen Kumpel hat. :)

Nochmal alles, alles Gute zu eurem Neuzugang :kuss:
 

Sahira

Hauskatze
maaaaaaa :wub: er ist einfach a wahnsinn!! Hab ihn ja Donnerstag das letzte mal gesehen!! Also guten Hunger hat er........ :)
 

sunkist

Hauskatze
Moses hat ja den absolut hohen Kreischfaktor ;) So ein süßer Kater :woot: Bin schon neugierig, wie lange es dauert, bis eure zwei Schnurrer miteinander spielen.
 

Cello

Hauskatze
"hoher kreischfaktor" trifft den nagel auf den kopf sunkist :lol:

er ist ZU SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS :woot: :heart: :wub:

*zerschmelz* *schmacht*
 

Loona

Hauskatze
endlich seh ich die bilder! der kleine ist ja super süss! franky wird sicher bald warm mit ihm...und er fühlt sich schon sichtlich wohl bei euch!

alles gute euch vieren!!!
 

BigCat

Kafo-Mama
Ach du meine Güte, ist das ein süßer Kerl!! :wub: Hab mich eben in den kleinen Wuschel verliebt *schmacht*

Alle Achtung, dass ihr den so gut hingekriegt habt!! :respekt: Ich hoffe, er hat nun ein unbeschwertes Katzenleben und Steindi ...... ich freu mich ganz saumäßig, dass sich dein B-Day-Wunsch erfüllt hat!!!! Ich hab schon mitgelitten, als du deine Pflegis nicht behalten durftest und nun hat alles seinen Sinn, denn nun warst du frei für diesen entzückenden kleinen Wicht!!!!

Ich hoff, ich darf ihn auch irgendwann mal live sehen, das wird bestimmt mal ein superschöner großer Kater!!!! Und das mit Franky wird schon! *überzeugtbin*
 

bernstein

Hauskatze
Originally posted by BigCat@24.7.2006, 10:49 Uhr
Ich hoff, ich darf ihn auch irgendwann mal live sehen, das wird bestimmt mal ein superschöner großer Kater!!!! Und das mit Franky wird schon! *überzeugtbin*
büggü wie wäre es wenn du mit sandi vorbeikommst wenn du in vienna bist? vielleicht lässt sich zumindest ein kurzer kaffee einrichten :rolleyes:

würde mich echt freuen wenn sichs diesmal ausginge :knuddel:
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by bernstein@24.7.2006, 10:54 Uhr
büggü wie wäre es wenn du mit sandi vorbeikommst wenn du in vienna bist? vielleicht lässt sich zumindest ein kurzer kaffee einrichten :rolleyes:

würde mich echt freuen wenn sichs diesmal ausginge :knuddel:
würd ich sehr gerne, weiß nur noch nicht, wie küttün disponiert hat, bin ja eh nur wieder drei Tage da, aber wenn sichs ausginge würd ich mich auch sehr freuen *bürnüdrückünwüll* :drueck:
 
S

shadow23

Guest
Huhuu!


Bildernachschub!

Vor wenigen Tagen, etwas verschlafen ;-)
s5000013sj6.jpg


s5000014hh0.jpg



Und bei der Übergabe - er kanns nicht lassen, mich anzuhimmeln und so
s5000045lh1.jpg


Er ist so ein Wonneproppen!
Er hat bei mir am liebsten mit mir auf dem Kopfpolster geschlafen, meine haare "geordnet" :lol: und wenn ich TV geschaut hab, hat er an mir genuckelt. Seht selbst, WO er das am liebsten tut:
s5000047de0.jpg

Er ist ein UNTERLIPPENFETISCHIST!!! :rofl:

Ich freu mich, dass er bei Gungi so ein schönes Zuhause hat, das war wohl wirklich Schicksal!

Bussi von Ziehmami Silke (die jetzt die reine Weiberwirtschaft hier hat :lol: )
 
Oben