• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen: Moses Massimo

Sunshine

Hauskatze
Och - hat sich dein Wunsch nun doch erfüllt - ich freu mich sehr für dich :drueck:

Und der kleine Moe ist wirklich goldig :wub: Hoffentlich kennst die beiden auseinander, denn die Fellfarbe ist doch sehr ähnlich, oder? :unsure:

Musst mal ein Größenvergleichsbild reinstellen - Franky neben klein Moses :wub:
 

Fiona...

Hauskatze
Jö, so ein kleines, ausgesprochen entzückendes Zwutschkerl :wub:

Ich freu mich für dich, dass du es endlich geschafft hast deinen Schatz zu überreden :kiss:

Und Franky wird sich nach dem ersten Schock bestimmt über den kleinen Wicht freuen.
 

christine

Hauskatze
also ich muss sagen, das ist ja ein wirklich ausgesprochen süßes zwutschkerl.

ich glaub dir, dass du dich in ihn verliebt hat, er ist ja auch zum liebhaben. :wub:
bitte schick uns doch recht viele fotos von dem kleinen herzensbrecher.
 

bernstein

Hauskatze
fotos folgen morgen neue - ich hab endlich die cam aufgeladen und die karte geleert...

ich werde moses m. natürlich die komplimente weiterleiten - ich glaub ich komm einen ganzen abend aus den knuddeleinheiten nicht mehr raus... :rolleyes:
 

bernstein

Hauskatze
Danke schön :)

Also der Bericht zum heutigen tach...

Moe hat franky heute erst einmal angefaucht... sonst verlief es sehr ruhig - moe durfte sogar mit frankys schwanz spielen :clap:

Wenn Moe miaut kommt franky gleich angelaufen - und wenn moe frankys futter kosten möchte geht der große nen schritt zurück und sieht zu wie der kleine frisst...

Franky faucht mich nicht mehr an und lässt sich sogar ab und an knuddeln auch wenn nur kurz ich bin schon sehr zufrieden damit - begrüßt werde ich auch wenn ich heim komme...

Wir haben gerade eben beschlossen, dass wir moe und franky morgen 4 stunden alleine zusammenlassen und moe nicht wie bisher in einem eigenen zimmer "einsperren"...
Mal sehen wies rennt...

Mit der Behandlung gehts auch aufwärts - es ist heute schon deutlich weniger angeschwollen als gestern - hab gestern für die abendbehandlung 45 minuten gebraucht bis ichs dann aufgegeben hatte und mit moe zu shadow gefahren bin die mir gsd zur seite stand... da durfte ich dann nochmal üben - zuerst bei moe, dann bei keegan und auch noch bei ihrem großen schwarzen puma :wub:
Heute morgens und abends hats genau 5 minuten gedauert dann war die behandlung fertig und moe glücklich und ich noch mehr :lol: ...

Moe hüpft auf der terasse auf der wiese herum wie ein goasbock und erfreut auch die nachbarn mit seinem frischen gemüt :wub:

Es ist schön ihn hier zu haben und es ist auch sehr schön zu sehen wie franky sehr langsam aber sicher wieder die rolle des ziedaddies bzw. des großen bruders übernimmt...

fotos folgen morgen - heute bin ich eindeutig zu müde zum hochladen - aber dafür umso mehr - versprochen :rolleyes:
 

Loona

Hauskatze
schön, das sich der kleine so schnell bei dir einlebt,- ist aber eigentlich eh klar, bei dir muss er sich ja wohlfühlen, so gut wies ihm da geht :) und franky wird sicher ein toller zieh-vater,- so wie bei den beiden spanierinnen auch!
freu mich schon auf fotos!!!
 

Sandra&Michi

Hauskatze
Hey super süß der kleine.

und hat schon so viel mitgemacht, mit TA usw.
aber ich bin mir sicher dass er es bei dir seeeehr gut hat, toll dass du deinen schatz überzeugen konntest... aber wir wissen schon wie wir die männer "kleinkriegen" oder ;)

meiner wollte auch nie katzis und jetzt liebt er sie genauso (gibts nicht zu.. aber dass weiss ich +fg+)

bin schon gespannt ob die zwei racker dicke freunde werden =)

übrigens cooler name - (ich bin nie so kreativ +grml+)

alles gute für euch und die zwei süßen =)
 

bernstein

Hauskatze
so meine lieben hier die ersten fotos - wo sich die beiden männer näher kommen...

hmmm was raschelt denn da so?
400_3834383234386566.jpg


ja was ist denn das wirklich?
400_3161303762313133.jpg


ahhh der neue
400_6166643138373231.jpg


400_6437366132643330.jpg


endlich hab ich mein sackerl wieder :clap:
400_3631346662386139.jpg



und weiter gings dann auf der terasse...

M: du paaaapiiii?
400_6635653861333438.jpg


M: paaaaaaapiiiiiii! paaaaaapiiiiii! F: ja moses?
400_3631613366653631.jpg


M: papi sach mal - kannst du mir kurz helfen?
400_3936396634356533.jpg


M: ich hab ein problem - ich war gerade am kisti und jetzt muß ich mich putzen - ich hab vergessen wie ich mich da verrenken muß...
400_6434376332316161.jpg


F: ja warte moses - ich zeigs dir... siehst du... so geht das.
400_6363303962353238.jpg


M: hoffentlich werd ich das auch mal können :rolleyes: ich glaub ich spiel jetzt weiter :D
400_6133636632316133.jpg
 

Loona

Hauskatze
sehr süss :wub:
sag mal, auch wenn ich mich jetzt blamier...ist moses ein langhaarkatzi?? schaut so super wuschelig aus!!! und die farben passen wirklich gut zueinander, beide so schön schokoladig ;-)
 

bernstein

Hauskatze
Originally posted by Loona@25.7.2006, 12:04 Uhr
sehr süss :wub:
sag mal, auch wenn ich mich jetzt blamier...ist moses ein langhaarkatzi?? schaut so super wuschelig aus!!! und die farben passen wirklich gut zueinander, beide so schön schokoladig ;-)
farblich sind sie sich sehr ähnlich ja - von der fellänge her wird er sicherlich längeres haben als der franky aber wie lang - bitte frag mich nicht :wacko:

hoffentlich so ähnlich wie eine MC oder ein norweger oder eben speedy :clap:
 

BigCat

Kafo-Mama
Mah wie lieb die beiden - sie passen echt genial zusammen!! :wub:

Da bekommen meine Picture-Stories ja ernsthafte Kokurrenz ;) :clap: Echt super! :thumb:

Was die langen Haare anbelangt, da bin ich mir net so sicher. Babies haben oft lange Haare und genauso oft gehen die auch wieder aus. Dass er längere Haare haben wird, als Franky glaub ich auch, aber richtig langhaar oder halblanghaar glaub ich nicht. Bei Micky hab ich auch mal auf Flauschi gehofft und jetzt ist er ganz glatt :D

Aber egal wie lang die Haare sind, süß ist er auf alle Fälle und so arm und doch wieder so glücklich - hach, ganz hin und weg bin :wub:
 

Birgit1811

Hauskatze
hey, das ist ja ein süßer knuddel :wub:

na die beiden herren werden das schon auf die reihe kriegen.

so süß - auchwiedereinkatzenbabyhabenwill

lg birgit
 
S

shadow23

Guest
*ggg*

Bigi, dsa hatte ich erst auch gesagt, als ich ihn noch nicht genau betrachtet hatte. Hab sogar mit Kitten um ein Essen gewettet. Mir ists nämlich mit Benny damals auch so gegangen, erst superflauschig, dann normal kurz und glatt.

Aber nachdem ich ja Moses des öfteren gebadet hab und gekämmt und alles, denke ich schon, dass er ziemlich langes Haar haben wird. Er hat JETZT gleich langes Fell wie mein Fritzie damals, und der war später auch mind. halblanghaarig.

Also - wennst mit Kitten drum wettest, kochen wir gemeinsam, gell? :lol:

Bussi
Silke
 

BigCat

Kafo-Mama
okay, ich koch gerne :D müssma uns nur noch um Ort und Speisenfolge einig werden ;)

Aber ich bin eh net so der große Wetter. Ich schließ auch net aus, dass er wuschelig wird, wollt bloß net, dass sich Berni zu viele Hoffnungen macht :knuddel: Lieber andersrum ;)
 

bernstein

Hauskatze
ich nehm was es wird :lol: mir egal ob langhaar kurzhaar oder glatze - er is so lieb :wub:

EDIT: ein foto vom kleinen noch dann ist aus für heute
 

bernstein

Hauskatze
moses mußte gestern abends und heute früh leider wieder gebadet werden, nachdem er sich leider angepinkelt hat - er hat gestunken :mpf: sonst hätt ichs eh nicht gemacht

400_3438373931373430.jpg


400_3234306335666430.jpg


400_6563663966336161.jpg


er is sooo süß und franky putzt ihn schon und rrraut nach moses :wub:

Aber die Behnadlung war heute in 2 minuten gegessen und moe war sogar ruhig :clap:
 
Oben