• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen: Moses Massimo

Sunshine

Hauskatze
:lol: Ich find Moses passt so gut zu ihm - der kleine mit dem großen Namen :D

Und er ist wirklich putzig - bin schon gespannt wie er aussieht wenn er ausgewachsen ist - und obs ein Langhaarkatzi wird :wub:

Was sagt deiner eigentlich dazu? Ist er schon verschossen in den Kleinen?
 

Loona

Hauskatze
hat er sich sehr gewehrt beim baden?? meiner hat mich immer blutig gekratzt sodass chon alle geglaubt haben, ich mach ganz arge sachen bei mir zuhause :bag:
 
S

shadow23

Guest
Na, das ist ja totaaaaal SUUUUPIIII!

Wenn das jetzt so flott geht, glaub ich wirklich net, dass es noch ne OP braucht. Wir werden das ja schon sehr bald "amtlich" erfahren ;-)

Bussi und viele knuddels an Moe :kiss:

Silke

Edit:

Loona, der Kleine ist das, seit er bei uns ankam gewohnt, ich musste ihn ja auch ständig baden, man kann den Urin ja nicht drinlassen im Fell - das wäre schlecht fürs verletzte Pimpfi ;-)

Ausserdem ists so, dass er es zwra nicht grade LIEBT, aber im Mamigriss gescheit festgehalten auch halbwegs still hält. Und dann muss man halt schnell mit der freien Hand baden, dann hat mans schnell hinter sich.

Wenn ich zB Phoenix zu baden versuchen würd, wär ich auch bald Schaschlik :lol:
 

bernstein

Hauskatze
ja am montag wenns klappt ;)

Dann fällt mir ein riesen stein vom herzen...

Jetzt müssen wirs nur noch schaffen den kleinen trocken zu kriegen - ich versteh nicht ganz warum er nicht aufwacht wenn er pipi muß :(

Loona: naja wehren tut er sich schon und schrein tut er auch weils ihm nicht daugt aber wir schaffens trotzdem ihn sauber zu kriegen :lol:

EDIT: Franky wascht ihn auch brav das daugt dem moe aber mehr :lol:

Mamis Wasser schmeckt ja doch am besten *schmatz*
400_3435323964353238.jpg


Gott sei dank war da kein wodka drinnen :rofl:
 
S

shadow23

Guest
Na, ich bin ja froh, dass ich gar net erst gross was getan hab in richtung Erziehung :bag:

Wobei, dem Süssen kann man einfach NICHTS verbieten, es ist teuflisch schwer :lol:

Busssiiiiii
 
S

shadow23

Guest
Maaaaaahhhhh!!!

Und den Sweetie hab ich gehen lassen??? Wie umnachtet war ich denn da? ;-)

Gutes Foto, Bernie :thumb:
 

bernstein

Hauskatze
hihi heute morgen gabs nen essplatzwechsel...
Bzw. ist das nicht nur heute morgen so sondern sehr oft :lol:

Moses frisst lieber das futter von franky und franky lieber das von moe.
1600_3263623634333361.jpg


Gestern abend war er total verschossen in die bürste - seht selbst (aber bitte nur auf ihn :bag: )

400_6461313764626538.jpg


400_6235323530633361.jpg


Eine stunde hat er sich bürsten lassen am bauchi :wub:
 

sunkist

Hauskatze
Hach, ein echter Herzensbrecher und auf den letzten zwei Fotos sieht er ja einfach zu goldig aus :wub:
 

KarinG

Hauskatze
Bauchi :wub:

Franky mag Kittenfutter? :D Wundert mich nicht, Lucy hat immer das von Wilmi fressen wollen, sie hat aber daraufhin zugenommen :blink: Nicht gut :whistle:
 

Loona

Hauskatze
hach, das wuschelige bauchi....möcht jetzt ganz schnell nach hause gehn und mein kleines tao-bauchi knuddeln (aber dann beisst er mich wieder,- *verdammt*)
sehr süss ist dein moe,- und die futterteilung find ich auch gut,- eh klar, das gras auf der anderen weide ist immer viiiieeeeeel grüner! ;-)
 

BigCat

Kafo-Mama
Mah, der Gesichtsausdruck :wub: und das arme Pimpfi :cry:

Ach ja, ich freu mich schon so drauf, ihn zu knuddeln, hoffentlich rennt er net vor mir weg *moeangrabbelnmag* :lol:
 

bernstein

Hauskatze
du aber das bimpfi is ja eigentlich nur noch kahl - es ist schon voll schön abgeschwollen und die behandlungen dauern nie mehr als 2 minuten...
Aber wie gesagt am montag wissen wir mehr :rolleyes:
 

BigCat

Kafo-Mama
Ja, ich glaub ja, dass das viel schlimmer aussah, aber es ist immer noch geschwollen und er ist so arm, der kleine und das war ja bestimmt sehr unangenehm *heul* Also MIR tut das immer total im Bauch weh, wenn so was seh :bag:
 
S

shadow23

Guest
Hi!

Oh, Bigi, der rennt sicher net weg vor Dir :biggrin:
Der liebt Streicheleinheiten!
Eher musst Du aufpassen, dass der nicht in Deinem Gesicht diverse Körperteile annuckelt :angel:

Und wegen dem Pimpfi:
Mei, ja, als es so schlimm war, tats mir auch in der Seele weh, dran rumzufummeln :cry: Aber wenns halt sein muss, damits besser wird!?!

Und bedenk den Unterschied:
Meine Wurschtfingerl kennst ja, der Bereich vom hinteren Schwanzansatz (inklusive After und Gogies) war angeschwollen, ca so dick wie mein kleiner Finger!!! :eek:

Dagegen ist das jetzt im wahrsten Sinne des Wortes "pipifein" :lol:

Bussi
Silke
 

bernstein

Hauskatze
Ich hab hier mal bilder zusammengesucht und ganz schnell nebeneinander gestellt damit man sehen kann wie es damals war und wie es gestern war - damit man den heilungsprozess besser sieht :)

Moe wird zwar nicht erfreut sein wenn ich das so herzeige aber bitte :lol:

Man bedenke: Moe hat gestunken wie ein haus voller stinktiere (vom eiter und urin) als wir ihn übernommen haben - jetzt stinkt er nicht mehr - nur so ganz nebenbei

Leider hab ich kein foto vom ersten tag - vor der op - da wars glaub ich doppelt so groß und schiacher :(
 
S

shadow23

Guest
*ggg* Bernie, hast ihn da mit der Fönbürste gefönt, von gestern1 bis gestern2 ? :lol:

Nee, im Ernstm das war schon total krass, als wir da abends alle in der Tk waren mit Klein-Moe. Der Geruch war ja schon schlimm, aber was i dann drin im Behandlungszimmer gesehn hab... :mpf:
Ich kann sehr gut verstehen, dass sowas nicht jeder zu sehen verträgt... :unsure:

War ein armer kleiner Pimpfimann, unser Moe-Schatzi :troest:

Aber jetzt is alles wieder gut, jetzt müsst er nur noch trocken bleiben :holy:

Die in der TK werden glauben, des werd a Invasion, wenn wir kommen :biggrin: I muss ja mit fast der ganzen Weiberbande auch hin, zur Kontrolle...
Und trotzdem, diesmal haben wir soviel Gutes zu berichten, da freu ich mich direkt drauf ;-)


GLG Silke
 
Oben