• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen:

kleinerkater

Hauskatze
und noch mehr Fotos:

ma die is soooo süss!!!! :wub:

socki112kr.jpg'
[/url]

socki124bb.jpg'
[/url]

socki130ed.jpg'
[/url]

socki166bm.jpg'
[/url]

socki177qq.jpg'
[/url]

socki215jb.jpg'
[/url]

Cello

Hauskatze
mooooooooooooooooiiiiiiiiiii ! ! ! ! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

das bild wo sie ihr hinterpratzerl putzt ist echt ein hammer :wub:

und die augen....

Sunshine

Hauskatze
:wub: Söckchen ist wirklich eine sehr hübsche Katzendame! Diese wunderschönen, blauen Augen und wie sie edel dasitzt - bezaubernd!

Hat sich das mit der Angst eigentlich schon gelegt bzw ist es besser geworden?

Fortuna

Hauskatze
:wub: die ist ja soooo putzig - eine richtige Schönheit. Die Eigenheiten finde ich besonders :rofl: abgesehen natürlich von Ihrer Verschrecktheit. Aber ich bin mir sicher, bei deiner Pflege wird sich das sicher bald aufhören.

demona

Hauskatze
Originally posted by Gysbab+11.9.2005, 21:54 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Gysbab @ 11.9.2005, 21:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-kleineKatze24@11.9.2005, 18:34 Uhr
und noch mehr Fotos:

ma die is soooo süss!!!! :wub:

socki112kr.jpg'
[/url]
Einfach entzückend :) [/b][/quote]
dieser blick...die unschuld in person (katze) :)

SabineZ

Hauskatze
Hi du!

Sag hat Söckchen zugenommen? Die schaut irgendwie dicker aus als früher!?

Pudelwohl fühlt sich die Süsse... gott sei dank!

Das war echt das beste für sie!

Lg Sabine

kleinerkater

Hauskatze
naja das mit der Angst hat sich immer noch nicht sehr gebessert... hab jetzt leider ein Problem mit ihr- das ich einfach nicht verstehe- vorgestern hat sie mich- einfach so angefallen ich hab wirklich nichts gemacht- das erste Mal ist sie im Bett mit
mir gelegen- ich hab sie nichtmal berührt und plötzlich fällt sie mich an- hat meine linke Hand gebissen und zerkratzt... und hat fast 10 minuten nur geknurrt... später, da hab ich sie gebürstet- ich dachte es ist wieder alles okay- sie schnurrt, schmuddelt sich an mich- und dann wieder- springt mir fast ins gesicht :eek: da hat meine rechte Hand dran glauben müssen... gestern wieder- ich geh an ihr vorbei und sag ganz lieb- "na du süsse" und sie faucht wieder wie ne Irre und war wieder Sprungbereit und knurrte wieder ur lang... ich bin dann schnell geflohen... was könnte der Grund sein??? ich hab ihr wirklich nichts getan!!!! :(

ob sie zugenommen hat- gut möglich- sie frisst auch ganz schön :p

:cat:

Cello

Hauskatze
ich schätz sie betrachtet dich als katze... katzen machen das untereinander!

wenn keine zweite katze da ist muss halt ein mensch "dran glauben"...

kleinerkater

Hauskatze
also ist das normal??

hmm.. grosser Unterschied zum Moritz- der hat das nie gemacht- der ist sogar wenn er auf einen total bös war zum Kratzbaum gegangen und hat zb mich uuuuur bös angeschaut aber den Kratzbaum bearbeitet...

was ich nicht verstehe ist, dass sie das vollkommen grundlos macht... ich mein wenn ich sie ärgern würde- okay... aber einfach so?? :rolleyes:

:cat:

ps.: danke cello... übrigens- wann gibts Fotos von deiner süssen bzw deinen süssen?? :p

nephertari

Katzenjunges
Originally posted by kleineKatze24@13.9.2005, 10:09 Uhr
naja das mit der Angst hat sich immer noch nicht sehr gebessert... hab jetzt leider ein Problem mit ihr- das ich einfach nicht verstehe- vorgestern hat sie mich- einfach so angefallen ich hab wirklich nichts gemacht- das erste Mal ist sie im Bett mit
mir gelegen- ich hab sie nichtmal berührt und plötzlich fällt sie mich an- hat meine linke Hand gebissen und zerkratzt... und hat fast 10 minuten nur geknurrt... später, da hab ich sie gebürstet- ich dachte es ist wieder alles okay- sie schnurrt, schmuddelt sich an mich- und dann wieder- springt mir fast ins gesicht :eek: da hat meine rechte Hand dran glauben müssen... gestern wieder- ich geh an ihr vorbei und sag ganz lieb- "na du süsse" und sie faucht wieder wie ne Irre und war wieder Sprungbereit und knurrte wieder ur lang... ich bin dann schnell geflohen... was könnte der Grund sein??? ich hab ihr wirklich nichts getan!!!! :(
also bei mir hat sie das nie gemacht..... aber vieleicht sieht sie in dir wirklich mehr eine katze...... :rolleyes:

ich freu mich sehr, daß es ihr bei dir so gut geht..... manchmal vermisse ich sie schon sehr!

gib ihr ein dickes bussi von mir

lg
ruth

Cello

Hauskatze
vielleicht hat sie ein bisserl probleme dadurch, dass sie soviel "herumgereicht" worden ist?

siamkatzen leiden da ja sehr drunter... möglicherweise bekommt sie anfälle von angst oder stress und reagiert dann so? vielleicht muss sie erst wieder vertrauen fassen und daran glauben, dass sie jetzt wirklich bei dir bleibt und nicht wieder weg muss...

vielleicht kommt ihr gerade in zärtlichen situationen die verzweiflung hoch über die verlorenen bezugspersonen und die angst, dich auch zu verlieren...

Oben