• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen:

Cello

Hauskatze
süß :wub: ja es ist schon was ganz besonderes, die bezugsperson einer siamkatze zu sein :) ein wunderbares gefühl!

kleinerkater

Hauskatze
danke danke für die Komplimente ;)

ja es ist wirklich schön, dass sie mich so sehr ins Herz geschlossen hat :wub:

so wieder paar neue Bilder...

sckchen630ko.jpg'
[/url]

sckchen643pm.jpg'
[/url]

sckchen650gj.jpg'
[/url]

sckchen666vr.jpg'
[/url]

sckchen604wk.jpg'
[/url]

sckchen623vu.jpg'
[/url]

lg :cat:

birdy

Hauskatze
Dein Söckchen ist ein schönes tolles Tier, ich kann dich gut verstehen dass du so begeistert bist es ist schon was ganz besonderes wenn man mit einer Siam zusammen lebt. Mein Spocky hat ja auch so einen ähnlichen Charakter wie die Siam zuminderstens was die Liebe zu IHREM Menschen angeht. Ich denke wer noch nie mit so einer Katze zusammengelebt hat kann sich das nicht wirklich vorstellen :wub: Und diese wunderschönen blauen Augen :rolleyes:

kleinerkater

Hauskatze
ja dein Spocky ist echt total süss.. würde auch gut zu Söckchen passen ;) jaja Katzenliebe.. wenn man sie bekommt kann man sich wirklich glücklich schätzen :lol:

kleinerkater

Hauskatze
danke ;)

ja die roten Augen sind nicht schlecht :lol:

sie hat sich wirklich sehr zum Positiven verändert... und ist jetzt eine sehr liebe Lebensbegleiterin und Kuschelfreundin geworden ;)

Cello

Hauskatze
AAAAH *schmelz* *schmacht* das sind sooooo süße kuschelfotos :wub: :wub: :wub:

sie könnte wirklich die schwester von meiner sein, so ähnlich schaut sie ihr :wub:

kleinerkater

Hauskatze
*gg* das wäre ja echt cool ;)

ach ja Söckchen hat gestern auf meine frisch gewaschenen Socken gekotzt :p suchen bei euch auch die Katzen/Kater immer die unmöglichsten Plätze aus??? :(

Cello

Hauskatze
meine bevorzugen teppiche, aber wenn's sie überkommt, kanns auch mal von oben auf den heizkörper sein oder mitten am tisch... *g*

kleinerkater

Hauskatze
ja meine Gute kotzt sehr gerne auf meinen Chefsessel, auf meinen Koffer und auf das Bett und die Couch :eek: *grumml* ja teppich ist auch ganz beliebt :rolleyes: und kann man da auch was dagegen tun?? :(

ps.: is schon grauslich :lol:

Xayide

Hauskatze
Na gsd sind meine rücksichtsvoller.
Die kotzen wenn, dann nur unter die Eckbank, wo man es nicht sieht und wo man dann die halbe Küche umräumen muss, um dranzukommen, damit mans wegputzen kann.

Oder sie nehmen den alten Teppich, auf dem die KaKlos stehen, und da der ihnen gehört, ist das nicht schlimm.

Cello

Hauskatze
dagegen tun: eigentlich fällt mir dazu nur ein, statt katzengras "indoor" katzenfutter mit anti-hairball-fasern zu füttern... oder malzpaste, falls sie das mag.

dann kotzen sie viel weniger.

den ort, wo sie hinkotzen, kann man glaub ich nicht beeinflussen... das ist fix eingebaut :rolleyes:

kleinerkater

Hauskatze
ja aber meine kriegt gar kein Katzengras.. und da gibts tage da kotzt sie echt viel- aber nur futter- also ich hab da bisher keine Haare entdeckt..*grübel* und dann gibts Tage da ist nichts :)

Cello

Hauskatze
:eek: vielleicht ist sie ja wirklich mit meiner kleinen verwandt!

die hat auch so ein empfindliches magen-darm-system und verträgt nur bestimmte futtersorten...

und wenn sie stress hat ist es viel schlimmer mit dem kotzen... könnte eine weile dauern bis sie sich von den vielen umstellungen erholt hat, eventuell...
oder sie verträgt irgendwas im futter nicht so gut...

kleinerkater

Hauskatze
also ich kann mir schon verstellen dass die beiden verwandt sind ;) also momentan gehts wieder mit dem speiben.. aber da ja alles bei der TÄ in Ordnung war kanns ja nichts schlimmes sein.. mich nervts nur, dass sie immer auf irgendwas speiben muss... :rolleyes:

kleinerkater

Hauskatze
ich weiss ich war lange nicht da... so Söckchen gehts natürlich sehr gut alles okay ;) sie hat sich jetzt schon wirklich sehr gut eingelebt :p

kleinerkater

Hauskatze
ja etwas besser.. sie kotzt nicht mehr so extrem viel- zum Glück.. aber eigenartig ist- sie is nimma mehr so kuschelig unterwegs :( zuminderst was mich betrifft... meine Freundin liebt sie dafür heiss.. aber mich schauts fast nicht mehr an :( naja...

ps.: und wie gehts deiner??

Oben