• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen:

kleinerkater

Hauskatze
Also mal wieder neues von der kleinen süssen Knuddlmaus ;) es geht ihr sehr gut, sehr verspielt, kuschelig, sehr gesprächig- aber nur mit mir :p

so hier die Beweisfotos :lol: sie ist ein kleines Model ;)

socki277tk.jpg'
[/url]

socki348ul.jpg'
[/url]

socki289ru.jpg'
[/url]

socki414hz.jpg'
[/url]

ja uns gehts allen gut ;)

kleinerkater

Hauskatze
so wiedermal was Neues über meine kleine Katzendame Söckchen- es geht ihr ausgezeichnet- mittlerweile kratzt und beisst sie gar nicht mehr.. dürfte nur in der Anfangsphase gewesen sein- wegen mangelden Vertrauen.. neue Fotos habe ich jetzt grad nicht... waren beim Tierarzt(war Anfang November..haben gewartet-eben wegen mangelden Vertrauen)- alle Impungen hat sie und ist prima gesund!

so long

:cat:

_BiBi_

Hauskatze
*boah* wuuuuuuuuunderschön deine Söckchen :wub:

Schön, dass sie sich eingelebt hat und es ihr wirklich gut geht :) :)

Weiterhin noch viiiiel Freude mit ihr!

Und: bald mal wieder neue FOOOTOOOOS !!! ;)

BigCat

Kafo-Mama
das sind sehr schöne nachrichten !! :clap:

da kann man mal wieder sehen, dass es sich manchmal eben doch auszahlt, mit geduld und einfühlungsvermögen, an eine schwere aufgabe heranzugehen und nicht gleich aufzugeben. :respekt: söckchen hat sich wirklich prima entwickelt und hat bei dir ihren festen platz gefunden, das wird ihr sicherheit geben und das dankt sie dir nun!!

deine geschichte macht vielleicht auch anderen mut!

kleinerkater

Hauskatze
stimmt- ich dachte nicht, dass sie so lange brauchen wird um sich einzugewöhnen bzw Vertrauen aufzubauen- aber es hat geklappt ;) sie ist echt eine ganz Liebe und eine grosse Bereicherung!!

mal was lustiges- heute als ich im Bad war(wisst ja eh was man da macht :p ) wollte sie unbedingt auf ihr Katzenklo- wir haben richtig gestritten :lol: ja und als ich dann ausm Bad rauskam da wollte sie nicht mehr- und war beleidigt, dass ich nicht sofort das Bad verlassen habe :rolleyes: jaja- dann hab ich sie aber reingeschickt*gg* (natürlich ganz liebevoll ;) )

lg :cat:

BigCat

Kafo-Mama
*gg* also meine sheela mag für ihre geschäfte auch lieber alleine sein und blacky sowieso, aber akim kommt oft, wenn ich "sitze" auch und hockt sich neben mich (kaklo steht direkt neben meklo) und dann machen wir einen wettbewerb :lol: er findet es offensichtlich lustig und guckt dann manchmal zu mir hoch, als wollte er sagen, das haben wir aber fein gemacht :rofl:

_BiBi_

Hauskatze
Originally posted by BigCat@12.12.2005, 16:04 Uhr
er findet es offensichtlich lustig und guckt dann manchmal zu mir hoch, als wollte er sagen, das haben wir aber fein gemacht :rofl:
Oder er denkt sich "ERSTER!!! *ätsch*" :D :D

Find ich lustig die Vorstellung :)

kleinerkater

Hauskatze
:rofl: genial!!!

ich hab Söckchen mal zugeschaut wie sie gagt ;) das schaut auch total lustig aus: mit den hinterhaxn ist sie im Kistal, die vorderhaxn hat sie auf dem Kistalrand und so balanciert sie- dabei der gesichtsausdruck... ne das müsst ich mal fotografieren :totlach:

lg :cat:

kleinerkater

Hauskatze
so wieder ein paar neue Bilder.. Putzbilder von meinem kleinen Mädchen*wieichdiekleineliebe* :wub:

aber zuerst ein paar Zeilen- also sie scheint 100%ig MICH adoptiert zu haben- sie ist total auf mich fixiert... schaut mich die ganze Zeit an, will nur mit mir spielen... redet auch nur mit mir.. ;) es ist ein tolles Gefühl!!! :B)

so und nun die Bilder... ;)

rimg03929vs.jpg'
[/url]

rimg03936js.jpg'
[/url]

rimg03948bm.jpg'
[/url]

rimg03956za.jpg'
[/url]

rimg03910wl.jpg'
[/url]

ist sie nicht fotogen?? :lol: