Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
so wiedermal was Neues über meine kleine Katzendame Söckchen- es geht ihr ausgezeichnet- mittlerweile kratzt und beisst sie gar nicht mehr.. dürfte nur in der Anfangsphase gewesen sein- wegen mangelden Vertrauen.. neue Fotos habe ich jetzt grad nicht... waren beim Tierarzt(war Anfang November..haben gewartet-eben wegen mangelden Vertrauen)- alle Impungen hat sie und ist prima gesund!
da kann man mal wieder sehen, dass es sich manchmal eben doch auszahlt, mit geduld und einfühlungsvermögen, an eine schwere aufgabe heranzugehen und nicht gleich aufzugeben. :respekt: söckchen hat sich wirklich prima entwickelt und hat bei dir ihren festen platz gefunden, das wird ihr sicherheit geben und das dankt sie dir nun!!
deine geschichte macht vielleicht auch anderen mut!
stimmt- ich dachte nicht, dass sie so lange brauchen wird um sich einzugewöhnen bzw Vertrauen aufzubauen- aber es hat geklappt sie ist echt eine ganz Liebe und eine grosse Bereicherung!!
mal was lustiges- heute als ich im Bad war(wisst ja eh was man da macht ) wollte sie unbedingt auf ihr Katzenklo- wir haben richtig gestritten :lol: ja und als ich dann ausm Bad rauskam da wollte sie nicht mehr- und war beleidigt, dass ich nicht sofort das Bad verlassen habe jaja- dann hab ich sie aber reingeschickt*gg* (natürlich ganz liebevoll )
*gg* also meine sheela mag für ihre geschäfte auch lieber alleine sein und blacky sowieso, aber akim kommt oft, wenn ich "sitze" auch und hockt sich neben mich (kaklo steht direkt neben meklo) und dann machen wir einen wettbewerb :lol: er findet es offensichtlich lustig und guckt dann manchmal zu mir hoch, als wollte er sagen, das haben wir aber fein gemacht :rofl:
Originally posted by BigCat@12.12.2005, 16:04 Uhr er findet es offensichtlich lustig und guckt dann manchmal zu mir hoch, als wollte er sagen, das haben wir aber fein gemacht :rofl:
ich hab Söckchen mal zugeschaut wie sie gagt das schaut auch total lustig aus: mit den hinterhaxn ist sie im Kistal, die vorderhaxn hat sie auf dem Kistalrand und so balanciert sie- dabei der gesichtsausdruck... ne das müsst ich mal fotografieren :totlach:
so wieder ein paar neue Bilder.. Putzbilder von meinem kleinen Mädchen*wieichdiekleineliebe* :wub:
aber zuerst ein paar Zeilen- also sie scheint 100%ig MICH adoptiert zu haben- sie ist total auf mich fixiert... schaut mich die ganze Zeit an, will nur mit mir spielen... redet auch nur mit mir.. es ist ein tolles Gefühl!!! :B)