• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen:

Cello

Hauskatze
komisch dass sie so wechselnde vorlieben hat :rolleyes: na, meine haben da wenig auswahl :lol:

dank der nachfrage, zur zeit gehts beiden gut, auch der kleinen *dreimalholzklopf* lang möge der zustand anhalten!!

kleinerkater

Hauskatze
da kannst dich glücklich schätzen, denn eben meine schaut mich nichtmal mehr an.. ich verstehs nicht.. :(

schön, dass es deinen so gut geht ;)

lg :cat:

Cello

Hauskatze
komisch, das :blink: dabei wollte sie deine freundin doch am anfang überhaupt nicht!!

katzen sind rätselhafte wesen...

na wie gesagt, meine haben keine wahl, sie kuscheln mit mir oder sie kuscheln gar nicht :lol:

wer weiss was passieren würde, wenn sie mehrere dosis zur auswahl hätten?? :blink:

ich wäre sehr eifersüchtig, wenn eine von ihnen wen anderen lieber hätte als mich :bag:

kleinerkater

Hauskatze
ui da muss ich dir recht geben- bin auch immer wieder eifersüchtig :lol:

stimmt ist wirklich eigenartig.. aber macht ja nichts.. gestern in der Nacht hat sie sich ausnahmsweise mal auf mich gelegt- ich dachte mir nur "geniessen" :p

kleinerkater

Hauskatze
so mal ein paar bilder von der kleinen- wie ihr seht geht es ihr echt gut ;)

socki3ar.jpg'
[/url]

socki12jp.jpg'
[/url]

socki22vh.jpg'
[/url]

socki35ku.jpg'
[/url]

kleinerkater

Hauskatze
danke ;) aber die kleine hat gestern ins bett gekotzt*grumml* ich versteh nur eins nicht- ich hatte noch nie ein tier das auf seinen ein oder mehreren Schlafplätzen gekotzt hat und dann daneben liegengeblieben ist.. auf deutsch- der Moritz ist immer runtergesprungen und zum teppich gesaust- Söckchen kotzt dort wo sie ist und bleib drin liegen bzw daneben.. :( ist doch nicht normal oder???? :eek:

Cello

Hauskatze
:clap: die hübsche :heart:

das mit dem auf-den-schlafplatz-kotzen ist schon eigenartig, aber wer kann schon sagen was für eine katze normal ist?? :rolleyes:

meine suchen sich meistens einen passenden teppich aus, aber wenn es sie plötzlich überkommt dann machen sie es dort wo sie grad sind...
allerdings legen sie sich meistens nicht daneben.

stefanie

Hauskatze
Hi,

deine Katze ist wirklich sehr hübsch :wub:

Meine Simba kotzt auch dorthin wo sie gerade ist und das war auch schon öfter das Bett. Meistens läuft sie aber dann weg und kotzt mir die halbe Wohnung voll. :mpf:

kleinerkater

Hauskatze
naja manchmal gibts tage hintereinander wo sie jeden Tag kotzt und manchmal auch mehrmals am Tag.. also Haare sehe ich selten- sie wird ja auch jeden Tag gebürstet..

kleinerkater

Hauskatze
so wiedermal was Neues über die kleine Söckchen..

Nun heute mussten wir leider zum TA.. sie hat gestern Blut gekotzt.. zur Beruhigung- es geht ihr wieder gut ;) sie muss jetzt auf Nassfutter umgestellt werden, da scheinbar ihr Magen das Trofu nicht verträgt :( und sie bekommt jetzt auch das Futter vom Tierarzt, damit sie wieder gaaaanz gesund wird :)

Sonst- nach diesem Schock- gehts ihr sehr gut.. frech, manchmal ganz schön agressiv aber auch lieb und gesprächig- naja so wie wir sie kennen :D

Beim TA is sie sehr brav und kratzt nicht..

so hier auch ein paar Bilder von der Süssen ;) sind vor ein paar Minuten entstanden ^^

socki3ca.jpg'
[/url]

socki14ne.jpg'
[/url]

socki20ew.jpg'
[/url]

socki32mo.jpg'
[/url]

Cello

Hauskatze
:heart: alles gute zum gesund-werden!

vermutlich hat sie deswegen die ganze zeit so oft gebrochen...?

kleinerkater

Hauskatze
ja denke ich auch.. momentan frisst sie aber kaum- sie mag das andere Futter gar nicht.. ach manchmal ists ganz schön schwer mit den 4 beinern ;) aber das Kotzen hat aufgehört und es scheint ihr wirklich um einiges besser zu gehen- sie motzt auch genug *lol*

Cello

Hauskatze
dann gehts ihr nicht gar so schlecht, wenn sie motzt :lol:

das schlimmste ist eine schweigsame siamkatze :) dann weiß man, sie ist ernsthaft krank!

kleinerkater

Hauskatze
da geb ich dir recht :lol: es dürft ihr davor nicht so toll gegangen sein, weil da hat sie wenig "geredet" jetzt ununterbrochen :p

wie gehts deinen? ;)

Cello

Hauskatze
danke, derzeit super *dreimalholzklopf*

ich mach mir nur sorgen, ob das so bleibt, weil wir wieder eine baustelle in der nähe haben *seufz*

ist zwar etwas weiter weg, aber die machen grauslichen lärm, der bis zu uns vibriert.... sind grad beim keller betonieren für eine schule :unsure:

drück mir die daumen dass die kleine gesund bleibt!

kleinerkater

Hauskatze
ja der Kleinen fehlt nix mehr..

ach in letzter Zeit lief es so gut mit ihr- hab wirklich eine gute Beziehung zu ihr aufgebaut und heute- BUMM- sie ist ohne irgendeinen Grund über mich hergefallen- hat mich gebissen und gekratzt und nicht mehr von mir abgelassen :(

ist schon öfters passiert- gut 5-6 Mal.. aber dieses Mal wars wirklich am schlimmsten :eek:

ich weiss nicht was ich tun kann.. ich weiss Katzen sind "anders"- aber ich geb ihr alles was gut für sie is- wasser, futter, streicheleinheiten, liebe, bürsteinheiten usw.. :(

Oben