• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen:

kleinerkater

Hauskatze
Danke... naja im Moment rennt sie noch weg :lol: aber das wird sich schon legen.. zum Schlafen ist ihr Lieblingsplatz in meinem Schrank :p auf meinem Rucksack ;)

ich hoffe Oskar geht es besser... :)

:cat:

kleinerkater

Hauskatze
So wieder Neues von der süssen Söckchen ;)

also die 2te Nacht ist auch um... Söckchen hat heut in der Früh sich zu mir gekuschelt und hat mir ins Ohr geschnurrt- tja so haben wir dann noch eine gute Stunde zusammen geschlafen...

heute war sie das erste Mal eine Zeitlang alleine- als ich heimkam suchte ich sie natürlich- weit und breit keine Söckchen... :eek: tja bis ich das Bett machen wollte- und siehe da wer verschreckt heraussauste- ja Söckchen... sie lag unter der Decke :lol: naja und verständlicherweise, da ich ihren Katzenschönheitsschlaf gestört habe warf sie mir einen ziemlich bösen Blick zu :rofl:

Sie frisst brav- es ist für mich lustig mal ne Katze essen zu hören, die Zähne hat :D Molri hatte ja keine mehr... dann gehts "krackkrackschluckkrackkrack" :p

naja.. das Augi ist soweit ich sehen kann etwas besser.. ich warte noch bis heute Abend- wenns da nicht um einiges besser ist gehe ich zur Tärztin...

(Bilder folgen noch!!)

greekgirl

Hauskatze
hallo! deine söckchen ist eine richtige schönheit! das wird sie aber mit sicherheit auch selber wissen, oder? ;)
die meisten katzen, die ich kenne, sind ja üüüberhaupt nicht eitel :p

ich freu mich für dich, dass du wieder einen kleinen schmusetiger bei dir zuhause hast - ich wünsch dir viel freude und spass mit deiner süssen, kleinen söckchen :cat:

Cello

Hauskatze
haaaach ein siamkätzchen :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

wie süß!

schaut aus wie meine *g* bis auf das näschen natürlich, und ein bisschen dunkler ist sie auch, wie alt ist sie denn?

kleinerkater

Hauskatze
ja also sie ist schon ziemlich eitel- bleibt auch fast immer vorm Spiegel stehen und schaut sich an :p

Söckchen ist jetzt 5jahre alt ;)

danke für die netten Komplimente- werd ich ihr ausrichten :D

kleinerkater

Hauskatze
so wie versprochen- wieder 2 Fotos von der Süssen:

das war nach ne Runde Spielen ;) auf der Couch... mit meinem Esel- den scheint sie zu mögen :rofl:

rimg01490ls.jpg'
[/url]

rimg01503oa.jpg'
[/url]

jetzt sitz sie in der Küche auf der Heitzung und maunzt :p

nephertari

Katzenjunges
Originally posted by kleineKatze24@6.8.2005, 21:03 Uhr
:rofl: ja... schon das ein wenig abputzen ist nicht einfach...

naja das Auge ist auch geschwollen.. das war heut wie sie zu mir gekommen ist noch nicht...

jetzt hat sie mich geprankelt ;) hat sich von mir ne halbe stunde lang streicheln lassen, hat sich dann auf den Rücken geschmissen- ich hab mir gedacht- gut streichel ich dich ein wenig am bauch- und wupp hat ich eine :p

hmm das hat mein kleiner Moritz nie gemacht :cry:

aber was echt süss war- sie lag auf der Couch ich setz mich etwas von ihr entfernt hin- sie schaut mich an- ich klopf leicht mit der Hand auf die Couch- so komm her- sie maunzt auf und stürzt sich auf mich :D

ps.: das Badezimmer hat ne magische Wirkung ;)
ja, das kenn ich auch alles von ihr.... am liebsten mag sie es im körperwarmen bett unter der decke zu liegen.... :rolleyes:

daß sie dich geprankelt hat, als du sie am bauch kraulen wolltest ist normal - noch hat sie ja nicht so recht vertrauen zu dir, aber das wird schon... :wub:

Leia

Hauskatze
hallo kleinekatze!

ne richtige kleine diva hast du dir da geholt!!!
ist ne richtige schönheit! ich hoffe du hast mit ihr viel spass!

lg
susi

Cello

Hauskatze
meine ist auch 5 jahre! und am bauch gestreichelt werden mag sie auch nur ganz ganz selten! ist das auge schon besser...?

lg C.

kleinerkater

Hauskatze
ja das unter der Decke liegen mag sie wirklich- heute in der Früh bin ich wieder so mit ihr gelegen und wir haben so geschlafen :p total süss!!!

ach ja und das mit dem Telefonieren stimmt auch- da beginnt die süsse ziemlich schnell zu maunzen ;)

Augi ist schon um einiges besser geworden :D sie hat aber gestern meine Pflanzen abgegrast und hat dann vors bett gekotzt... wo ich fast reingestiegen bin :rofl:

nephertari

Katzenjunges
ja, das mit dem kotzen kenn ich, daß hat sie bei mir auch gemacht.... am besten du kaufst ihr katzengras. dann läßt sie wenigstens deine pflanzen in ruhe..... vom kotzen hält sie das allerdins nicht ab... :lol: :rolleyes:

Snoopy666

Hauskatze
Originally posted by kleineKatze24@8.8.2005, 21:20 Uhr
das war nach ne Runde Spielen ;) auf der Couch... mit meinem Esel- den scheint sie zu mögen :rofl:
So wie mein Felix, der ist ganz narrisch auf Stofftiere.
Wenn ich morgens von zu Hause weggeh sitzen alle Plüschis noch auf der Couchlehne und wenn ich abends heimkomm liegen alle unten und sind ganz z'sammdrückt. Am liebsten hat er meinen Riesenteddy. Da stapft er drauf rum und legt sich dann drauf als wollte er ihm zeigen wer der Stärkere ist. Die kleinen werden immer niedergetreten und auf dem Rücken liegend mit dem Hinterpfoten tracktiert.

SabineZ

Hauskatze
Hi ich bins Sabine!

Also ich freu mich so für Söckchen und natürlich auch für die neuen Besitzerinnen, dass "unsere" kleine so superschnell zutraulich geworden ist! :biggrin:

Es ist echt eindeutig besser für sie, dass hätte sie bei mir alles nicht gemacht... schade!

Schick Söckchen ein dickes Bussi von mir!

Lg Sabine

kleinerkater

Hauskatze
nicht traurig sein Sabine ;) sie hats bei mir wirklich gut... ich schick das bussi weiter ;)
heute haben wir schon gespielt und gekuschelt- mich angemaunzt hat sie- weil sie eben spielen wollte... Augi ist schon fast ganz in Ordnung und die Augen strahlen :D sie hat so wunderschöne blaue Augen!!!!!

Katzengras haben wir schon am ersten Tag gekauft nur wachsen die leider so langsam :(

Vertrauen baut sich zwar langsam auf wird aber mit jedem Tag immer besser!!! vorallem was ich bei ihr super finde ist- wenn ich was nicht möchte dass sie es tut- dann kann ich sie wirklich "normal" bitten es nicht zu tun- und sie hört auch drauf!!- echt faszinierend!!! :eek: :D

Ja sie mag den Esel besonders :rofl:

sollhaben

Hauskatze
dein schützling ist wirklich sehr lieb! wie geht es euch beiden denn jetzt? sie hat ich sicherlich schon an dich gewöhnt.! aber lass ihr zeit, das wird schon noch ..

lg - Caroline

Cello

Hauskatze
siamkatzen brauchen ja normal immer jemand zum kuscheln, wahrscheinlich ist der esel ein "ersatz"...

verträgt sie sich nicht mit anderen katzen...?

kleinerkater

Hauskatze
ja uns gehts sehr gut ;) sie liegt grad aufm bett unter der decke. sieht aus als wäre sie in einer Höhle.. kann leider kein Foto machen-batterien sind leer*grumml* sieht aber zuckersüss aus :wub:

naja.. den esel benutz sie nicht zum kuscheln- eher wenn ich mit ihr spiele u aus so zum Verstecken- dann schaut sie ganz süss hervor- so auf die art- du findest mich nicht :p

ich glaub nicht dass sie grosse Probleme mit anderen Katzen hätte- aber sie ists gewohnt die einzige Katze im Haushalt zu sein.. wer geniesst es nicht der Mittelpunkt der 2beiner zu sein ;) ausserdem kuschel ich sehr viel mit ihr... und wenn sie noch mehr kuscheln will kommt sie zu mir und maunzt mich an :lol:

sollhaben

Hauskatze
ich habe ja auch 2 kater. nur ist einer davon zur zeit beim TA (seit ca. 5 wochen :( ) und der kater zu hause, geniesst das alleinsein auch - habe ich zeitweise das gefühl. er sitzt ewig am schoss und schnurrt. :D

aber beim spielen (oder besser beim kämpfen) fehlt er ihm schon. seine spitzen zähne sind für meine zarten hände :lol: einfach zu gefährlich!

also viel spass noch

lg - Caroline

Oben