Hallo :wave: Hat uns hier schon jemand vermisst?
Heute haben wir wieder ganz viele Fotos für euch wo wir euch zeigen wollen wie brave Mietzen wir doch sind und wie gut wir Mami im alltag helfen, wollt ihr sie sehen?
Frauli hat letzens wieder Futter für uns bestellt. Wir mussten natürlich auch gleich helfen die Lieferung zu kontrollieren. (Eigentlich wollte sie da aber nicht uns fotografieren sondern die komisch verbeulte Leckerliedose)
Ich (Tesla) hatte in letzer Zeit viel zu tun:
Mami hat wieder gehäkelt.. da musste ich natürlich den Faden genau im Auge behalten:
oh er hat sich bewegt!!!!!
oder dieses Ding mit dem Mami immer den Faden bändigt.. das ist letzens einfach so am Sofa gelegen.. auf unserem Sofa.. dem hab ich glaich gezeigt wer der Boss ist:
Und natürlich haben wir beide auch im Blick was drausen vorm Fenster abgeht.. selbst wenn wir gemeinsam am Kratzbaum liegen
Wir sind sogar so pflichbewusst dass wir immer nur abwechselnd schlafen (Tesla hat gerade Pause):
Aber natürlich hat sich auch Darwin seine Pause verdient.. und wo könnte man denn besser schlafen als auf Mami?
So kann Mami nämlich trotzdem nix passieren.. Tesla hat das auch schon ausgetestet:
Und wenn Mami damit beschäftigt ist uns neues Zeug zu machen/ kaufen kann man zur not auch wo anders liegen..
ZB am Sessel
oder auch vorm Sofa (vorallem wenn darunter das Balli verschwunden ist)
Und was Mami da so kauft?
1) neue Transportboxen.. für die alten sind wir zu schwer und groß geworden.. (was aber nicht heißt dass wir nicht trotzdem noch drinnen liegen
) Die neuen sind aber schon geräumiger.
2) Neues für den Balkon.. unser riesen Balkon..
Besonders lecker: Der Rosmarin
Und wenn Mami dann nach dem ganzen Umtopfen und einkaufen und und und endlich auf dem Sofa liegt muss man natürlcih gleich dafür sorgen dass sie nicht wieder sofaort aufsteht und weg geht:
und wenn sie dann doch wieder aufsteht bleibt einem halt nur noch übrig einen Traurigen blick aufzusetzen.. *keiner hand mich lieb*
Und der arme arme Tesla muss sowieso im Papiermüll sitzen.. *armer schwarzweißer Kater*
Übrigens gabs am Wochenende wieder eine Neue Bedrohung... Ein Osterhase ist gekommen.. Aber keine sorge.. der kommt nicht wieder.. wir passen ja schließlich gut auf unser Revier auf!
Hab ich doch gut erlegt oder?
Sooo.. das wars dann wieder...
Wir haaren mal weiter aufdass jeder sofort sieht dass es unser zuhause ist!!
Bis zum nächsten mal!