Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sehr schön ihr 2 Wissenschaftler, dass ihr uns trotz der Hitze so einen schönen Bildbericht eingestellt habt!
Und ja....es kommt sehr gut rüber, dass ihr ein perfektes, tolles Brüderpaar seid....weiter so! :wub:
Sooooo schöne Bilder! Sind aber auch traumhafte Brüder!!!
Gewicht ist auch perfekt!
Müsst eure Aktivitäten auf den Abend verlegen, dann wirds angenehmer!
Gewicht beim Darwin passt wirklich super. Beim Tesla würden wir uns sogar über einpaar Gramm mehr freuen. (Wenn man ihn angreift und mal durchs Fell durch ist wirkt er schon knochiger als der Darwin.. Aber mehr als Füttern können wir nicht und wenns Futter im Moment nicht schmeckt kann ich auch nix ändern.... und sooo abgemagert dass ich über Zwangsernährung nachdenke ist er noch nicht ;-)
Die beiden sind ja so verrückt und wollen immer am liebsten so gegen 13-14:00 auf den Balkon... (der geht auf die Südseite) und wenn ich sie nicht lasse gibts ein heulkonzert... also soviel zum Aktivitäten auf den Abend legen... )
total süße bilder der beiden kuhkatzis :wub: man merkt, wie gut es ihnen bei dir geht und wie toll deine "katzenwohnung" eingerichtet ist :clap: meine muzels liegen auch in der sengenden hitze am balkon und lassen sich rösten, cody kann man danach kaum angreifen, weil sich sein grau-schwarzes fell so aufheizt irgendwann verziehen sie sich dann ins wohnzimmer oder in den schatten vom balkon-kratzbaum. und bei laurin muss ich immer aufpassen, dass er auf seiner rosa nase keinen sonnenbrand bekommt :giggle:
So.. hab gerade von meinen Jungs schimpfet kassieren müssen. Hab noch garnicht hier kundgetan dass die beiden Buben letzten Montag (10.7) schon 2 Jahre alt geworden sind.
Natürlich wurden sie am Montag extra abgeschmust und geknuddelt und leckerlies gab es natürlich auch.. Nur das weitergeben der freudigen Nachricht hierher ist zu kurz gekommen. Ich hoffe ihr, und die Buben, können mir verzeihen.
Danke für all die lieben Geburtstags wünsche.
heute haben die beiden ihr Geschenk bekommen: einen Herzschall! ... die Freude darüber hat sich sehr in Grenzen gehalten^^.
Aber jetzt wissen wir dass die beiden zwar Herzen mit "Zusatzteilen" haben, die aber nicht stören und sonst schön sind
Wir sind jetzt natürlich alle sehr glücklich über die Diagnose und wünschen euch allein ein schönes WE!