So ihr lieben, wir (Darwin und Tesla) lassen auch mal wieder von uns hören.
Wir haben gestern Geburtstag gefeiert.:bday:
Mami ist schon ganz stolz auf uns weil wir schon 1 Jahr geworden sind, aber vor der Futter reduktion fürchen wir uns schon einbisschen. Nicht das wir verhungern müssen. Sind doch eh 2 kleine zarte Katerchen, mit nur 5,3 und 6 kg Liebhab_und_ Schmusegewicht.:mahlzeit:
Haben gestern (und heute) ganz viele tolle Geschenke bekommen.
Das Bettchen habt ihr ja schon gesehen,.. gestern gab es dann noch so einen motorisierten Schmetterling, und heute einen Haufen neuer Spielmäuse. Ist das nicht cool?
Dazu gab es dann auch Richtig tolles Futter, was wir nur an besonderen anlässen bekommen oder wenn wir ganz besonders brav waren.:catwasser:
So Mami hat gesagt ihr würdet euch bestimmt über einpaar fotos freuen. Stimmt das?
Also wenn das wirklich der fall ist, aufjedenfall weiterlesen:
So: wir wollen ganz am Anfang beginnen,.. oder wie unser Papi sagt: als wir noch klein und lieb waren...
Als dieses Foto gemacht wurde, waren wir noch nicht mal eine Woche bei unseren Eltern. Da war noch alles spannend und unbekannt,.. und Damals haben wir auch noch zu zweit in eine Box gepasst. Außerdem hatten wir damals auch noch wie mami sagte "Fledermausohrlies".. na zum glück sind die kleiner geworden.. oder doch wir größer?
Am Anfang konnten wir auch noch zu zweit am Hocker schlafen. Ohne uns umbedingt berühren zu müssen weil einfach kein platz da ist.
Anfang Oktober.. gemeinsames Kuscheln im viiiiel zu großen Körbchen. Zumindest dachten wir damals noch dass wir da niemals reinpassen werden.
Erstes "Weihnachten" unter dem Baum.. Aber fressen und beklettern durften wir ihn nicht. :-(
Aber zumglück folgte auf diesen Grünen Baum unser Petfun Kratzbaum. (Auf den durften wir dann sogar auch raufklettern). Obwohl Darwin in der ersten Zeit den Karton bevorzugte und ich die Alleinherrschaft über den Kratzi hatte.:laola:
So mittlerweile sind wir schon richtig Groß geworden. Und wir passen nur noch teilweise in die Körbchen... was Tesla hier beim schlafen sehhhr deutlich zeigt.
Unsere Eltern haben sich einen neuen Teppich gekauft. Probe gelegen und für gut befunden. Unserer Mami gefällt das Bild so gut, weil wir da "soo schön in die kamera schauen" Wir sind ja schließlich ihre schönen Buben.
So und schlussendlich zeig ich euch noch ein Bild vom Darwin wie er den Schmetterling zerlegt. Ich werde mich gleich dazu begeben, und Wünsche euch noch eine schöne Woche!
Eure Darwin + Tesla
+ 2 beiner