möcht' euch mal kurz wieder auf den neuesten stand bringen - wen's interessiert
am dienstag hatte ich meine ersten interviews in linz (bei promente) und es ist alles super gelaufen :clap: am donnerstag wär' ich zum interviewen eigentlich in asten gewesen, aber die haben mir relativ kurzfristig abgesagt und jetzt haben wir uns mal auf den 21.4. als termin geeinigt. morgen werd' ich die ersten interviews dann transkribieren (das ist eh eine heidenarbeit, jeder der's schon mal gemacht hat, wird's wissen
).
wenn ich dann die interviews in asten auch hab', dann werden alle ausgewertet und mit den fallgeschichten verglichen, die ich derzeit noch analysiere.
im endeffekt soll ich dann herausfinden, welche faktoren für eine reintegration förderlich bzw. besonders wichtig sind und welche vernachlässig werden können - oder ob alle wichtig sind (wie wohnen, arbeit, soziales umfeld etc.) .. bin schon seeeeehr gespannt. und der titel der diplomarbeit wird sich jetzt auch noch ändern .. aber das kommt ja dann sowieso ganz zum schluß, die ganzen feinarbeiten.
jedenfalls bin ich ziemlich, ziemlich motiviert und hoffe, die arbeit spätestens im juni abgeben zu können :chakka:
ajaaaa .. und soviel ich mitbekommen hab', hat die sandra ihre arbeit jetzt schon fertig gestellt. gratulation nochmal an dieser stelle
arty2: