• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das Diplomarbeitsgscher :)

Marie1977

Hauskatze
na dann - drück ich die daumen, dass du sie rechtzeitig abgibst, damit du im september zur diplomprüfung antreten darfst! ich musste damals - glaub ich - im juni abgeben, damit ich im september antreten durfte ... (war aber auch auf einer fh)
 

Ally

Hauskatze
das ist bei uns wurscht .. da gehts eher um die zeit, die ich zum lernen brauch .. rechne doch mit ca. 2 monaten .. also juli und august (toll, im sommer ^^) als lernmonate ..
 

sandrah87

Hauskatze
Ich sollte am Dienstag erfahren, ob meine Arbeit approbiert wird oder nicht. Aber wie ich meinen Betreuer kenne, werd ichs eh erst später erfahren...
Ich mach mir aber ein bissl Sorgen, weil bei einigen Mitstudenten schon durchgeklungen ist, dass sehr viele Arbeiten nur bedingt approbiert werden, darunter auch Leute, wo man weiß, dass die Arbeit sicher einwandfrei ist...
Ich sags euch, ich tu ich irgendwas Arges, wenn ich mit dem Studium fertig bin.
 

Ally

Hauskatze
sandra, das passt ganz sicher :buddies: vielleicht ist aber genau DIE arbeit nicht einwandfrei, obwohl sonst schon immer alles passt? das ist wie bei der matura .. es gab welche, die waren die ganzen 8 jahre im gym hindurch super .. und bei der matura sind sie halt eingefahren .. das haut sicher alles hin, süße, keine sorge :troest:

was arges? :lach: was denn?
 

sandrah87

Hauskatze
Ich will mir jetzt eh nicht zu viele Gedanken machen, solang ich nix weiß. Ärgern kann ich mich dann noch genug, wenn sie wirklich ned approbiert wird :giggle:

Jaa was Arges... keine Ahnung was. Ein Tattoo machen lassen, oder Fallschirmspringen, oder so :lach:
 

Ally

Hauskatze
genau, das ist die beste einstellung :thumb:

:lach: das ist aber eine tolle idee .. wenn ich fertig bin, will ich einfach nur auf urlaub fliegen und NIX tun ;)
 

sandrah87

Hauskatze
Das würd ich auch gern machen, aber dazu fehlt ma leider das Geld. Ich hoff aber, dass sich dann im Oktober oder November ein schöner Urlaub ausgeht :)
 

Ally

Hauskatze
ja, wir würden dann auch im september/oktober last minute fliegen .. äygpten oder so .. wo's halt noch schön warm is, einfach eine woche relaxen und faul sein, ein paar gute bücher lesen, sonnen lassen und plantschen gehen :clap:

--> geht natürlich net, wenn ich einen job gefunden hab bis dahin. dann wird der urlaub auf nächstes jahr verschoben :)
 
Oben