kitten
Hauskatze
nisi: sorry, aber du kannst derzeit nicht sehen, was für alle anderen offensichtlich ist das is so mit der liebeOriginally posted by Nisi@23.1.2007, 08:37 Uhr
Hallo!
@Kitten: Er hat ja gar nicht auf die Mitleidstour gemacht
Also über seine Ex ist eigentlich so gut wie kein Wort gefallen…. Hab ja auch öfters in der SB gesagt, dass es mich stört weil er nicht darüber spricht. Nur wenn er mit Freunden zusammen war, sind ein paar Geschichten gefallen… aber auch hier war net er der arme oder so, sondern er meinte er wünsche ihr Glück und sonst will er nix mehr sehen oder hören von ihr.
und: sich so zu besaufen, dass man geholt werden muss, dinge NICHT zu erzählen, vor freunden sie "meine" zu nennen, und all diese dinge die ich von DIR weiß, das sind mehr als nur dezente hinweise, dass man die finger von einem kerl lassen sollte....
ja man sollte für einander da sein- das heißt aber net dass diese sauferei normal ist....i steh net auf männer, die ich abholen muss, weils angesoffen sind....und das ist mitleid erregen- er hätt ja auch mit dem taxi fahren können- du warst allerdings bequemer, und billiger.....
all das was du mit ihm erlebt hast, macht dich happy??? die sauferei? sein sonstiges verhalten?
ja...nein?
also nein?
dann belüg dich net selber- es ist nicht ok dem anderen solche dinge zuzumuten, wenn ich den anderen respektiere und mag, will ich ihn glücklich machen, net zum tröster und taxi verdingen, warten lassen, und nicht antworten- der macht das immer wieder, selbst wenn er sich jetzt wieder melden sollte- denn es ist seine art mit problemen umzugehen!!
du musst deine erfahrungen selber machen, du wirst sicher jetzt nix von dem was wir sagen annehmen können- war ja bei mir a net anders
aber: ingrid und ich sind ein wenig älter, und haben das alles schon erlebt, auch silke is quasi schon dahintergekommen wies läuft....
kannst uns also glauben, oder in ein paar jahren selber draufkommen