Aber was uns alle natürlich brennend interessiert (glaub ich wenigstens): Wieso hat er damals nicht angerufen??
Pfoa... den "Grund" weiß ich nimma... :nixweiss: Ich weiß nur, dass er das immer noch macht, sich teilweise tagelang gar nicht meldet. Er ist dann für niemanden erreichbar, auch nicht für seine Freunde oder seine Verwandten. Ich weiß, dass er viel arbeitet, um neun ins Bett fällt wie ein Stein und schläft. Am WE arbeitet er auch oft bei irgendwelchen Leuten - damit es sich mit der Kohle irgendwie ausgeht. Er begründet dieses tagelang nicht melden eigentlich eh immer mit dem selben - zuviel Arbeit, müde, zurückziehen, ruhe etc. - so wie Kitten schon sagte, für uns Frauen nicht nachvollziehbar
selbst wenn er es begründet hätte, wäre es wohl eine antwort, wo sich ne vernünftige frau denkt *hhhhäääääähhhh????*
oder nisi
Genau so schauts aus
Aber ich ruf ihn schon seit langem nicht mehr an - er meldet sich sowieso immer wieder von selber
wenns ihm wieder besser geht oder er frei/urlaub hat.
Ich hab auch schon ein paar fragwürdige Entscheidungen in meinem Leben getroffen und hab auch beharrlich alle guten Ratschläge in den Wind geschlagen, dafür trag ich halt auch die Konsequenzen.
:lol: Ja... wie gesagt - ich steh dazu und bin das Risiko eingegangen *schulterzuck*
und wie oft seht ihr euch, und wie tituliert er euch, und überhaupt?
Pfoa - ich hab keine Ahnung, manchmal sehen wir uns mehrmals die Woche, dann ist teilweise wieder eine Woche Funktstille - meistens sehen wir uns am WE und unternehmen was - ziemlich unregelmäßig.
Er tituliert uns als vor anderen immer als Paar - zu mir sagt er immer wir müssen unsere Beziehung langsam angehen
lol
warum wenn er sowas von sich gibt, sagst du du weißt nicht mal ob ihr zusammen seid?
Weil, er sich, wie gesagt, oft nicht meldet - ich kann ja verstehen, dass er viel Arbeiten muss um das irgendwie mit dem Haus/Schulden hinzukriegen und ihm der Scheidungskrieg zusetzt und überhaupt - aber wie gesagt müssig ist es trotzdem. Ich persönlich denke, dass es erst dann besser wird wenn alles geregelt wurde - und ich hoffe das wird in nächster Zukunft sein.