• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das Gfrett mit der Spezies Mann...

BigCat

Kafo-Mama
Ich werd jetzt hier nicht was auseinander sezieren oder analysieren, das steht mir nicht zu. Ich freu mich, wenns dir jetzt gut geht und du damit umgehen kannst. Ich hab die Sache damals nicht so mitbekommen und hab erst mal aufs Datum schauen müssen (habs erst für einen aktuellen Fall gehalten, bis ich gemerkt hab, dass das ja schon 2007 war) :bag:

Aber was uns alle natürlich brennend interessiert (glaub ich wenigstens): Wieso hat er damals nicht angerufen?? :D

kitten

Hauskatze
Originally posted by BigCat@18.2.2008, 07:57 Uhr
Aber was uns alle natürlich brennend interessiert (glaub ich wenigstens): Wieso hat er damals nicht angerufen?? :D
als ob es dafür eine vernünftige, für uns verwertbare antwort gäbe :D :rolleyes: :rofl:

selbst wenn er es begründet hätte, wäre es wohl eine antwort, wo sich ne vernünftige frau denkt *hhhhäääääähhhh????*

oder nisi :lol:?

also uns interessiert, wie bigi richtig erkannt hat, das wieso und warum...und vor allem, der redet übers zusammenziehen, und wie oft seht ihr euch, und wie tituliert er euch, und überhaupt?

warum wenn er sowas von sich gibt, sagst du du weißt nicht mal ob ihr zusammen seid?

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten+18.2.2008, 08:35 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 18.2.2008, 08:35 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-BigCat@18.2.2008, 07:57 Uhr
als ob es dafür eine vernünftige, für uns verwertbare antwort gäbe :D :rolleyes: :rofl: [/b][/quote]
Eh nicht, aber nachdems so dramatisch war, dass Nisi schon seine Sachen vor die Tür schmeißen wollt, täts mich schon mal interessieren, wie er sich da wieder rausgeredet hat. ;)

Wie gesagt, beziehungstechnisch halt ich mich da raus, da muss Nisi schon selber wissen, was sie tut. Ich hab auch schon ein paar fragwürdige Entscheidungen in meinem Leben getroffen und hab auch beharrlich alle guten Ratschläge in den Wind geschlagen, dafür trag ich halt auch die Konsequenzen. :cheese:

Wer um keinen Preis allein sein wollte, muss halt später u. U. einen hohen Preis zahlen, um eben das zu sein oder um den anderen jederzeit auszuhalten. Die Schwerpunkte verlagern sich da manchmal im Laufe der Jahre :lol:

kitten

Hauskatze
ich wollte damit ja auch deine frage nicht irgendwie öhm...sondern nur dazusenfen, dass bei männern eh nix bei rauskommt wenns antworten :D

Nisi

Hauskatze
Aber was uns alle natürlich brennend interessiert (glaub ich wenigstens): Wieso hat er damals nicht angerufen??

Pfoa... den "Grund" weiß ich nimma... :nixweiss: Ich weiß nur, dass er das immer noch macht, sich teilweise tagelang gar nicht meldet. Er ist dann für niemanden erreichbar, auch nicht für seine Freunde oder seine Verwandten. Ich weiß, dass er viel arbeitet, um neun ins Bett fällt wie ein Stein und schläft. Am WE arbeitet er auch oft bei irgendwelchen Leuten - damit es sich mit der Kohle irgendwie ausgeht. Er begründet dieses tagelang nicht melden eigentlich eh immer mit dem selben - zuviel Arbeit, müde, zurückziehen, ruhe etc. - so wie Kitten schon sagte, für uns Frauen nicht nachvollziehbar :D

selbst wenn er es begründet hätte, wäre es wohl eine antwort, wo sich ne vernünftige frau denkt *hhhhäääääähhhh????*
oder nisi

Genau so schauts aus :D

Aber ich ruf ihn schon seit langem nicht mehr an - er meldet sich sowieso immer wieder von selber ;) wenns ihm wieder besser geht oder er frei/urlaub hat.

Ich hab auch schon ein paar fragwürdige Entscheidungen in meinem Leben getroffen und hab auch beharrlich alle guten Ratschläge in den Wind geschlagen, dafür trag ich halt auch die Konsequenzen.

:lol: Ja... wie gesagt - ich steh dazu und bin das Risiko eingegangen *schulterzuck*

und wie oft seht ihr euch, und wie tituliert er euch, und überhaupt?

Pfoa - ich hab keine Ahnung, manchmal sehen wir uns mehrmals die Woche, dann ist teilweise wieder eine Woche Funktstille - meistens sehen wir uns am WE und unternehmen was - ziemlich unregelmäßig.

Er tituliert uns als vor anderen immer als Paar - zu mir sagt er immer wir müssen unsere Beziehung langsam angehen :)lol:)

warum wenn er sowas von sich gibt, sagst du du weißt nicht mal ob ihr zusammen seid?

Weil, er sich, wie gesagt, oft nicht meldet - ich kann ja verstehen, dass er viel Arbeiten muss um das irgendwie mit dem Haus/Schulden hinzukriegen und ihm der Scheidungskrieg zusetzt und überhaupt - aber wie gesagt müssig ist es trotzdem. Ich persönlich denke, dass es erst dann besser wird wenn alles geregelt wurde - und ich hoffe das wird in nächster Zukunft sein.

BigCat

Kafo-Mama
Wie gesagt ich verurteil auch nix, mir gings nur um die bloße Befriedigung meiner Neugierde :bag:

Wenn du damit leben kannst, Nisi, ist eh alles fein. Man sollt sich halt selber noch in die Augen gucken können und hinterher net bereuen.

Ich kenn genügend Leute, die auf der Suche nach Mr. bzw. Mrs. Right ihre besten Jahre vertan haben und dann nimmer glücklich geworden sind.

Deshalb mags vielleicht blöd klingen, aber manchmal ist ein bisschen Glück und sei's nur geborgt, besser als gar keines. Man muss nur bereit sein, die Konsequenzen zu tragen. ;)

kitten

Hauskatze
ich sag immer: wie man sich bettet, so liegt man...:D

und ich lag auch öfters lieber in einem nicht perfekten bett, als auf dem kalten fußboden ;)

weil, zu warten bis der tolle mann kommt, der alles richtig macht, könnte auch bedeuten, dass man sich irgendwann als skelett mit spinnweben wiederfindet :bag:

allerdings sollte es einem dabei nie schlecht gehen, und man sich nicht unter wert "verkaufen"....also ausnehmen lassen, schlagen, ect.

solange man dabei auf seine kosten kommt, spaß hat, und es fair abläuft, ist es ok, auch wenns etwas ungewöhnlich ist ;)

manchmal beginnen dinge ja auch total beknackt, und enden gut-oder umgekehrt :lol:

sunkist

Hauskatze
Originally posted by kitten@18.2.2008, 14:18 Uhr
manchmal beginnen dinge ja auch total beknackt, und enden gut-oder umgekehrt :lol:
sehr weise, das kann ich nur bestätigen, hört also auf uns lebenserfahrenen und trotzdem jungen frauen :D

Oben