• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das kleine Schwarze, das Kekserl und der Kringelkater

Cello

Hauskatze
hört sich sehr nach Unterbeschäftigung an :giggle: das Keksal ist einfach nicht ausgelastet, Viola war in jungen Jahren auch so :)

Laurii

Hauskatze
Sie hat einen kleinen schwarzen tasmanischen Teufel, der immer mit ihr spielen möchte! Die hat nicht unterbeschäftigt zu sein! :mad:

Laurii

Hauskatze
Sie wäre sicher eine super Clicker-Kandidatit. Die is ja so gscheid. Muss mich mal in das Thema einlesen ;)

Yania

Hauskatze
Oh ja, clickern gefällt ihr bestimmt! :thumb:
Musst nur aufpassen, was du ihr dann beibringst :giggle:

Laurii

Hauskatze
Jaaaa das muss man sich bei ihr besonders überlegen, die is nämlich Blitz-gscheid....
Türen aufmachen etc. letztens hab ich sie eh erwischt wie sie die Wohnungstüre aufmachen wollte, seit dem müss ma immer zusperren :rolleyes:
Na da muss ich mir mal in den Ferien die Zeit nehmen.
Verstecke jetzt wo ich soviel arbeiten muss jeden Tag in der Früh ein paar Leckerlis in der Wohnung, das dürft ihnen sehr gefallen :)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
:wub1:
hatte vor vielen vielen jahren auch ne katz,die türen aufmachen konnte
haben dann überall die türschnallen umdrehen müssen

baba
marion

Laurii

Hauskatze
Ja wie ich klein war hatten wir auch einen Kater der mal die Haustüre aufgemacht hat und meine Eltern sind in der Früh aufgestanden und die Eingangstüre war sperrangelweit offen. :rolleyes:
Es gibt mal wieder ein paar Fotos von den zwei Hübschen für euch:

Vor ein paar Tagen haben wir uns Pizza bestellt und als wir den Karton zum Wegschmeißen auf die Arbeitsplatte gelegt haben wurde der gleich besetzt und für seeehr lange Zeit nicht mehr hergegeben. Beide waren total in das neue supertolle Katzenbetti verliebt. :sleep:
1613798_102036504149949dq9.jpg

Und Cookie liegt jetzt auch gerne am gemüüütlichen Fensterbrett (ich glaub sie weiß wie süß sie ist :giggle: ) :
10646732_102034781687x1fop.jpg

Ja und der Lieblingsplatz ist und bleibt einfach der Schreibtisch und der Laptop, natürlich IMMER wenn man gaaaanz viel zu tun hat ;)

15427_102034408325554vmfvi.jpg

10632841_102034623319gxf1z.jpg

10711145_102034628774d7cec.jpg

Achja und nach dem miteinander Kämpfen und in der Wohnung herumlaufen wird dann ab und zu auch nebeneinander geschlafen
img-20141013-wa0000o3f54.jpg

cat5

Hauskatze
oh wie süss :wub: ich bewunder die beiden ja immer auf FB und das mit auf die schreibunterlagen drauflegen das kennen wir auch zu gut :giggle:

Laurii

Hauskatze
hihi ja sie sind wirklich beide total süß :wub:
Nero mit seinem Piratenauge is einfach immer zum knuddeln :wub:
Jaja frau Cookie hat gestern mitten in der Nacht ihren Kratzbaum zerstört, das heißt wir brauchen einen neuen. Hab schon ausgemacht mit Schwieellis, dass wir einen Tag in die Tschechei fahren, da gibts angeblich ein supertolles Tiergschäft wos ganz günstige Kratzbäume gibt. schau ma mal was ma da finden :)
Und sonst gibts ja immer noch die Haustiermesse im Nov.

Jetzt sitzens eh grad wieder beide bei mir am Schreibtisch und tun sich putzen, beissen und raufen. :rolleyes:

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
herzig sinds die zwei fellgurkis
schreibtisch+katzis-ja das kenn ich
elmo unser bewegungs"genie"schaffts dann oftmals,mein kaffehäferl umzuhauen

schönen tag euch
marion

Thizia

Hauskatze
Lieb sind deine Fellknäuel :wub:

Wegen der Schreibtischbelagerung - das machen meine auch :) Ich denke, sie achten dabei auf unser Wohl - Pausen sollen ja gut sein, vor allem wenn sie mit Streicheleinheiten, Spielen, Leckerlies, .... gefüllt sind :D

Dadurch hab ich mir schon einige Male das Beschriften meiner Bücher gespart - die Abdrücke der Vampirzähnchen waren markant genug :D :vampire:

Laurii

Hauskatze
herzig sinds die zwei fellgurkis
schreibtisch+katzis-ja das kenn ich
elmo unser bewegungs"genie"schaffts dann oftmals,mein kaffehäferl umzuhauen

schönen tag euch
marion

Jaaaa, das hat Nero gestern auch geschafft, allerdings nur weil er mit vollem Körpereinsatz mit dem Bildschirm gekämpft hat und der nachgegeben hat und dann gegen das Häferl geknallt ist :rolleyes:
Knapp ist meine Tastatur dem Überschüttungs-Tod entgangen :witch:
Ja Bücher werden hier auch gerne geknabbert oder einfach nur runtergeschmissen. Blöd ist es wenn die Bibliotheksbücher mit so einem Stoffeinband als Bett benutzt werden, muss ich danach immer abbürsten :D

Bella77

Hauskatze
herzig sind sie ..... Schreibtisch ist bei uns Tabu bzw wird nur als Walk genützt wenn sie auf das andere Kastl wollen :D

herumliegen und entspannen gibt es am Pult keines .... da würd mein Mann im Kreis laufen .... was ihm nicht schaden täte ein bissi Sport :lach:

Laurii

Hauskatze
herzig sind sie ..... Schreibtisch ist bei uns Tabu bzw wird nur als Walk genützt wenn sie auf das andere Kastl wollen :D

herumliegen und entspannen gibt es am Pult keines .... da würd mein Mann im Kreis laufen .... was ihm nicht schaden täte ein bissi Sport :lach:

Ja du, ich habs auch versucht aber meine sind irgendwie Erziehungsresistent. Cookie wird da immer ganz wütend, auch wenn ich mich meistens gegen ihren Dickschädl durchsetzen kann und Nero vergisst das gleich wieder wobei er wesentlich besser auf "NEIN!" reagiert als sie.
Die Cookie zuckt da wirklich aus und beginnt ganz heftig mit dem Schwanz zu klopfen und dann versuchts zu Kratzen oder ins Gesicht zu springen... Meistens krieg ichs eh von Arbeitsplatte und Co runter nach langer Diskussion - sie keppelt ja immer so schön zurück... :rolleyes:

und jaaaa ohne fusselrolle geht nix!

Solyong

Hauskatze
Ah, da gibts also noch andere Katzen, die ausrasten, wenn sie was nicht dürfen:woot:? Die Lilly liegt liebend gerne auf dem Tisch, egal was wir tun. Will ich Zeitung lesen, legt sie sich garantiert drauf, auch wenn sie etliche andere zur Auswahl hätte. Schieb ich sie dann runter (nicht mal vom Tisch, eh nur von der Zeitung), knurrt sie mich böse an und bleibt liegen. Schubs ich weiter, fängt sie zu keppeln an - erst wenn ich ihr leicht auf den Popsch klopfe, trollt sie sich - immer noch knurrend und meckernd :kopfschuettel:. Der Bub latscht immer über die Tastatur und sein liebster Aussichts- und Schlafplatz ist auf dem Drucker :rolleyes:, einzig die Kleine ist brav - die sitzt auf dem Kasten :giggle:.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tja
warum willst denn auch ausgerechnet dieeeeeeeeeeeeeese zeitung lesen
tz,tz,tzz,tzzz,tzzzz...................
:laugh:
baba
marion

Oben