• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das kleine Schwarze, das Kekserl und der Kringelkater

LucyAnn

Hauskatze
Ohh wie schön, dass ihr Zuwachs bekommt :wub: Und das Loki wirklich bei euch bleiben darf - das ist ja sowieso die beste Geschichte, wie ihr zu ihm gekommen seid!! :) Er ist ja so süß.....ich liebe Tigerkatzen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Hallöchen - jetzt bin ich auch mal hier in deinem Thread gelandet :giggle:
- ganz ein Süßer dein Loki - erinnert mich optisch sehr an meine Sindy, die mich allerdings schon vor einigen Jahren verlassen hat...und wunderbar, dass ihr einem kleinen Heimkind ein schönes, neues zu Hause geben werdet!!!

Ja manchmal lässt sich das Leben schon nette Umwege einfallen, damit die richtigen Vierbeiner bei seinen Menschen landet ;) - und ich weiß wovon ich spreche - ist mir mehrmals schon mit Miezen, Meerschweinchen und einem Pony passiert...
LG Susanna
 

Idefix-13

Hauskatze
Ein süßer kleiner Kerl.

Die 2 Wochen werden auch vergehen, auch wenn es sooooooo schwer ist zu warten.

glg
Gertraud
 

Laurii

Hauskatze
Ich hoffe nur, dass sich die zwei vertragen. Aber der Shorty (weiß noch nicht ob er den Namen vom TH behalten wird oder einen neuen bekommt :gruebel: - ihr könnt ja schon mal Namensvorschläge für den kleinen schwarzen abgeben ;) ) ist ja recht lieb zu seinen Tierheim-Kollegen und der Loki ist ja eigentlich auch ein ganz ein Freundlicher. Sind wir mal gespannt.
:ungeduldig: Hoffe die zwei Wochen vergehen wie im Flug. Jetzt wäre es mir zwar lieber gewesen, weil ich Ferien habe und daheim sein kann, aber naja.

Susanna, ja das ist wirklich spannend sowas, haben ja auch viele Katzen schon auf den verschiedensten Wegen bekommen, aber so gefunden hab ich noch nie eine. Aber sowas großes wie ein Pony, hätte hier bei mir sowieso keinen Platz. :giggle:

Der liebe Herr Laurii hat gestern noch gemeint "Aber warum noch eine zweite Katze? Die sind doch eh lieber alleine?" Na da hat er gleich was zu hören bekommen. :rolleyes:
Aber so richtig wehren tut er sich nicht, also hat er nix dagegen :D (hab ich jetzt einfach mal so beschlossen :D )
 
Ui, da gibts bald Zuwachs :wub: :wub:
Herzig sind die Beiden :wub:
Wünsch euch dass dieZeit schnell vergeht, und auch gleich eine gute Zusammenführung ;)
 

Timanris

Hauskatze
Ui, du hast aber einen süßen Loki :wub: Da ich bekennender Loki Fan bin, würd ich vorschlagen, du nennst den schwarzen Wuzl Thor, denn ein Loki braucht immer einen Thor den er ärgern kann :lol: :lach:
 

Laurii

Hauskatze
Haha ja das hab ich auch schon überlegt. Aber der Thor ist ja eher so blond... wobei der Kater ja etwas "braver" als der Loki ist also würds wiederum passen. :gruebel:
Was ich mir noch überlegt habe ist "Vader" von Darth Vader :D
 

Solyong

Hauskatze
Bitte nicht, er ist zwar schwarz, aber doch nicht "die dunkle Seite der Macht" :eek:mg:, da müßtet Ihr Euch ja vor ihm fürchten :giggle:. Wie wärs vielleicht mit Odin?
 

Laurii

Hauskatze
Naja er ist zwar auf der dunklen Seite, der Herr Vader, aber wird am Ende ja wieder "gut" und die Liebe siegt :wub:

Irgendwie gefällt mir der Name Shorty immer mehr :gruebel:
Ich werde einfach mal eine Liste erstellen: Shorty, Thor, Odin, ...

Heute war Loki beim Tierarzt, bei den Ohrentropfen und der Untersuchung hat er etwas gebockt, aber sonst war er ganz brav.
Den Kopf schüttelt er immer noch wegen der Tropfen, aber Impfung und Milbemax hat er gut überstanden. In 14 Tagen bekommt er nochmal die Tablette und dann in 1 Monat Impfung und die letzte Wurmtablette. Die Frau Doktor war schwer begeistert von ihm. Er ist ein ganz ein braver :wub:

Heute gibts wenn ich etwas Zeit finde wieder ein paar Fotos :)

Achja und bevor ich es vergesse: Er hat sich heute in der Nacht das erste Mal auf mich drauf gelegt und auf mir geschlafen und heute in der Früh gleich noch einmal. :tanz:
 

Timanris

Hauskatze
Vader passt auch gut :lol: Ich bin nach wie vor für Thor, auch wenn der Blond is, weil der Loki is einfach nur komplett mit seinem Thor :wub:
thor_vs_loki___cat_version_by_five_tailes-d57z779.png
 

cat5

Hauskatze
freu mcih für euch, dass ihr eine 2. katze gefunden habts :).
ich bin schon sehr auf die zusammenführung gespannt und drück schon jetzt fest die daumen!
wann kommt shorty genau zu euch (sry, falls ich das überlesen hab)? :)
 

Laurii

Hauskatze
Das Bild ist ja herrlich! Danke Timanris! :woot:

Cat, der Shorty kommt in zwei Wochen, also Anfang März zu uns. Hab schon ein paar Dinge für ihn eingekauft, zweite Toilette, mehr Spielmäuse und so. Werde aber noch so eine hohe Toilette besorgen müssen, der Loki ist nämlich zum kleinen "Stehpinkler" mutiert und pinkelt immer die Wand hinterm Katzenklo an :rolleyes:
 

cat5

Hauskatze
schön, bist sicher schon etwas nervös oder :giggle:.
spielmäuse kann man nie genug zu hause haben :D.
 

LucyAnn

Hauskatze
Shorty ist eh ein cooler Name :) Obwohl ich bei seinen Bildern irgendwie an Nemo denken muss, kA warum...

(Kater sind ziemlich häufig Stehpinkler, oder? :gruebel: Liegt das an der Anatomie? :D)
 

fizzer

Hauskatze
LucyAnn - nö, gibt auch weiberl die im stehen pinkeln --> meine phoebe ist so ein exemplar! :D

shorty (mag den namen) ist ja ein ganz ein süßer! :wub:
 
Oben