• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das lese ich gerade

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by PerditaDurango@8.8.2007, 12:53 Uhr
Hab jetzt grad fertig die Illuminaten-Tillogie von Robert A. Willson.

Die habe ich auch zu Hause liegen, aber ich hab sie einfach nicht fertig lesen können. Ich nehm sie mir immer wieder mal vor, aber beenden kann ich es nicht!

also :respekt:
 
P

PerditaDurango

Guest
Originally posted by sollhaben@8.8.2007, 15:12 Uhr

Die habe ich auch zu Hause liegen, aber ich hab sie einfach nicht fertig lesen können. Ich nehm sie mir immer wieder mal vor, aber beenden kann ich es nicht!

also :respekt:
[/quote]
Ich hab in den letzten 2 Jahren 3 mal mit James Joyce´s "ullyses" begonnen, aber nicht zu Ende gebracht, was eigentlich ziemlich schade ist ...
 

sollhaben

Hauskatze
Originally posted by PerditaDurango@8.8.2007, 18:01 Uhr
Ich hab in den letzten 2 Jahren 3 mal mit James Joyce´s "ullyses" begonnen, aber nicht zu Ende gebracht, was eigentlich ziemlich schade ist ...
Witzig, ich war am Montag in der Bücherei und hatte genau den Roman in Händen, hab mich aber dann doch für was anderes entschieden :D
 

sieben

Hauskatze
Hi,

ich lese gerade Hector...und das Geheimnis der Liebe. Hector auf der Suche nach dem Glück hab ich schon gelesen.

Wer einen supersüßen Sommer-Strand-Roman sucht - sehr nett geschrieben.

LG Petra
 

Veri

Hauskatze
Lese gerade "Fish! ein ungewöhnliches Motivationsbuch", naja mehr oder weniger motivierend...lese unregelmäßig seit mehreren Wochen dran (bei 126 Seiten!) :lol:
 

Veri

Hauskatze
Naja hab das Buch mehr oder weniger von meinem Onkel aufs Aug gedrückt bekommen, er hat gemeint, dass ist so toll zu lesen, usw....geht eigentlich um mehr Motivation am Arbeitsplatz, vielleicht wollte er mir damit durch die Blume was sagen?! :p
 

Jenny90

Hauskatze
Die Schule hat wieder begonnen und somit die Zeit des Lesens von uninteressanten Büchern....

Aber diesmal denke ich dass es sich nicht um ein solches Buch handelt, und zwar heißt das Buch "Das fünfte Kind" von Doris Lessing. Hört sich wirklich spannend und tiefgründig an, ich werd dann erzählen wie es wirklich war :)
 

MorgainLeFay

Hauskatze
Ich hab heute "Hin und weg" gelesen (das "Erstlingswerk" von Ethan Hawke von 1996)
Netter Roman über die ersten paar Wochen einer Romanze (ist sonst nicht so mein bevorzugtes Genre, "mußte" es aber haben, da ich Ethan Hawke optisch sowie als Schauspieler sehr reizvoll finde :B) - hat mich an die Filme "Before Sunset" bzw "Before Sunrise" erinnert.
 

Veri

Hauskatze
Hab gerade "Vergiss mein nicht" von Karin Slaughter ausgelesen...ihre Bücher sind wahnsinnig spannend...:buch:
 
Oben