• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das lese ich gerade

ekrnet

Hauskatze
Cupido hab ich auch verschlungen. War einfach genial. Jetzt les ich Morpheus, den 2ten Teil. Ist auch genial bis jetzt.

Sonst les ich noch gerne Henning Mankell. Die Bücher von ihm hab ich auch verschlungen.

Und Harry Potter, ist zwar eine ganz andere Art von Buch, aber da kann man die Fantasie so schön ausleben :)
 

SabineZ

Hauskatze
Durfte mir von Lady ein Buch ausborgen und zwar:

Die Katze - Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung :D

Bin zwar erst auf Seite 40, mal gucken wie lang ich noch brauch :)
 

Veri

Hauskatze
Ich lese zur Zeit Belladonna von Karin Slaughter (Thriller)!!

Hab am liebsten solche spannenden Thriller...obwohl solche Bücher a lá Dieter Bohlen/Autobiographie find ich auch spannend!!! :)

jetzt werd ich bestimmt ausgelacht....
 

Loona

Hauskatze
seit heute morgen:
wächter des himmerls von elizabeth peters
die ersten seiten sind sehr gewöhnungsbedürftigt - mal schaun...ich hab auch seit sicher 2 jahren kein deutsches buch mehr glesen, da tu ich mir jetzt ein bissi schwer mit den formulierungen, aber das wird noch, das buch ist ja dick genug!!! ;)
 

HelloKitty69

Hauskatze
@veri
belladonna hab ich auch verschlungen genauso wie das nachfolgebuch von karin slaughter: vergiss mein nicht

hab jetzt grad der patient von john katzenbach fertig und beginne jetzt die anstalt von john katzenbach.bin gespannt ob das auch so gut ist.ich lieb übrigens thriller auch total :)
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by HelloKitty69@22.3.2007, 19:35 Uhr
hab jetzt grad der patiet von john katzenbach fertig und beginne jetzt die anstalt von john katzenbach.
Hab` auch beide Katzenbachs verschlungen, ich kann allerdings nicht sagen, welcher der bessere war. :)

Ich mag gerne die englischen Thrillers bzw. Krimis, wobei ich mir entsetzlich schwer tue, mir die Namen der Autorinnen zu merken. :rolleyes:

Elizabeth George, glaube ich, ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul nachzuschauen, wie sie alles heißen. :)
 

Veri

Hauskatze
@HelloKitty69

mein nächtes Buch ist ebenfalls der Patient von Katzenbach...hab ich schon besorgt ;)
 

Nisi

Hauskatze
Ich lese zur Zeit Belladonna von Karin Slaughter (Thriller)!!

Spitzen Buch :thumb:
Aber auch die nächsten Teile sind super!! Musst unbedingt noch Teil 2 und 3 lesen... super spannend!

Ich lese im Moment 4 Bücher gleichzeitig :blush:

Es würde Knochen vom Himmel regnen - Susanne Chlothier
Der Wolf im Hundepelz - Günther Bloch
Das Hannibal Syndrom - Psychologische Betrachtung von Serienmördern
Blutspur des Todes - Alex Kava

Und ich hab noch mindestens 20 Bücher die ich noch lesen will... und insgesamt mittlerweile - hab ein bisserl den Überblick verloren - ca. 300 Bücher zu Hause.. :blush:

:smoke:
 

Veri

Hauskatze
@ Nisi

Dreh dich nicht um von Karin Slaughter hab ich auch schon gelesen, aber keine Ahnung welcher Band das ist...ich glaub ja das kommt sogar nach Belladonna?!

puh, na da hast ja noch einige Bücher vor dir!!
 

Gysbab

Hauskatze
Ich lese zur Zeit von Louis J. Carmuti - Alle meine Patienten sind unterm Bett, Erinnerungen eines Katzendoktors aus über 60 Jahren.

Total witzig geschrieben und manchmal denkt man sich echt: des gibts ja garnicht. Außerdem für "Katzenanfänger" auch einige Infos auf was man achten soll und was wichtig ist.

Kann ich nur empfehlen :)
 

chrissie40

Hauskatze
Ich habe im Urlaub verschlungen: Der Schatten Gottes(Gear&Gear), Trügerischer Spiegel(weiß den Autor nicht mehr) und jetzt gerade Bruderherz(Blake Crouch)
 

sollhaben

Hauskatze
Ich warte jetzt eigentlich nur mehr auf den 21. Juli, dann schlag ich wieder zu:

DER NEUE HARRY POTTER ..... wenn ich ein Teenager wäre würde ich jetzt noch kreischen .....

Ich versuche mich gerade wieder ans Englische zu gewöhnen und lese den 6. Band. Das wird wieder was!!
 

Kaliko

Hauskatze
Ich hab grad gelesen: "I hate myself and want to die - die 52 deprimierendsten Songs aller Zeiten" von Tom Reynolds

Klingt komisch, ist auch komisch.... :lol:
(Man muss aber vielleicht wickie-slime-paiper - generation sein, damit man die Lieder alle kennt und die Anspielungen versteht)
 

Tiffany

Hauskatze
Hab` gerade das letzte Machwerk von John Irving begonnen, "Bis ich dich finde"...

Gibt`s hier sonst noch Irving-Fans??? :)
 

SabineZ

Hauskatze
Trauern Phasen und Chancen des psychischen Porozesses von Verena Kast!

Ist wirklich sehr interessant...
 

avena

Hauskatze
im MOment:
Congratulations you´ve just met the icf (oder so ähnlich)

geht um die hooligans von west ham united in den 70/80er

dazu noch harry potter 7
 

Serenity

Hauskatze
"Children of Men" von P.D. James
Ein bißl angefangen habe ich noch "Wahnsinn der das Herz zerfrißt" von Tanja Kinkel
 
P

PerditaDurango

Guest
Hab jetzt grad fertig die Illuminaten-Tillogie von Robert A. Willson.

Mittagspause les ich zum hunderstern Mal von Milan Kundera, Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins.

Freizeitlektüre wenn ich dazu komme: Diverse Essays von Timothy Leary, aktuell grade - Höhere Intelligenz und Kreativität.
 
Oben