• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by bernstein@12.10.2005, 21:20 Uhr
mei danke biggi :kiss:

freu mich schon auf die umarmung(en) :clap:
*gg* na freu dich lieber net zu sehr, meine Umarmungen sind nämlich gefürchtet, weil sehr atemberaubend, wegen üppigen Vorbaus :lol: Aber wenn du dann vorne zwei Dellen eingedrückt hast, kannst wenigstens sagen: Die Bigi hat einen "tiefen" Eindruck bei mir hinterlassen :rofl:

Manu, du bist auch sehr hübsch, schad nur, dass du immer so ernst schaust :( würd dich gern mal lachen sehen :) Tolle lange Haare!!
 

LiabsMadl

Hauskatze
Stimmt, Demona du hast wirklich wunderschöne Haare - aber ein bissi lächeln wär noch super :)
Staun immer wieder welche Schönheiten es hier im Forum gibt - dabei sollte man ja glauben dass wir alle hässliche Stubenhocker sind, soviel Zeit wir im Forum verbringen :D
 

demona

Hauskatze
ich kann das gar nicht leiden auf bildern zu lächeln mir taugen die geheimnisvollen und mysteriösen viel viel mehr...

hihi,hab hier grad ein bild vom fotoshooting mitn logi ausgegraben ;)

0929ie.jpg'
[/url]
 

LiabsMadl

Hauskatze
na das is ja ein echt liebes Foto :) Schaust gleich noch 5mal besser aus (auch wenn man vorher gar ned glaubt dass das geht :D) :) Echt lieb ;)
 

demona

Hauskatze
auch wenn ich finster drein schau lach ich liebend gern aber
im moment hab ich nix zu lachen :( (firmenmässig)
 

bernstein

Hauskatze
@ demona: also wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir das pic besser wo du ernst drein schaust - hat was geheimnisvolles an sich :)

@ sunshine: süße pics aber in natura hab ich dich lieber :rolleyes:
 

cbee

Hauskatze
ihr habt alle so schöne fotos!!!! und seid alle so hübsch!

muß mal suchen, ob ich von mir ein "schönes" foto habe!
 

Flo

Hauskatze
Na gut, nun wo schon so viele Fotos da sind... ich hab da ein Ballfoto bei dem ich auf dem Schoß eines Freundes sitze, es ist allerdings schon etwa ein Jahr alt. Hab mich aber nicht großartig verändert glaub ich ;) Achja, ich kann spüren, falls mich jemand auslachen sollte :D Voila:
 

Flo

Hauskatze
noch eines vom selben Ball, ein besseres hab ich leider nicht und mehr Fotos von mir wirds hier auch nimmer geben *gg* :
 
Oben