• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

kitten

Hauskatze
so, hier das pic, wo ich meine locken trage- das war im juli :)

jetzt sinds viel kürzer die haare, net amal schulterlang....

img8wo.jpg'
[/url]
 

BigCat

Kafo-Mama
Mahh, Brille ist so lästig :rolleyes: Ständig beschlägt sie oder man hat irgendwelche Fetttappser drauf oder Haarspray oder Katzennasenstüber ;)

Ich trag sie eigentlich nur morgens und abens vor bzw. nach den Kontaktlinsen oder am WE, wenn ich zu faul bin, Linsen reinzumachen oder so wie vor zwei Wochen, als ich ne Bindehautentzündung hatte :( *blödeklimaanlageimbüro*

PS: Auch manchmal Locken hab *gg* Jetzt sind sie wieder etwas kürzer und wenn ich sie schön mit Schaum knete oder so, dann springen sie richtig auf :)

bigizuhaus24ne.jpg
 

bernstein

Hauskatze
ach wie süß passen dir auch gut kitten :)

aber du bist so oder so hübsch...

und bigi: du hast ein total hübsches gesichti... Kitten hat recht - wunderschöne augen
 

KarinG

Hauskatze
Das passt dir sooooo gut, Sandra! :clap:

Schaust irgendwie aus wie im Urlaub, frisch vom Strand! :lol:

Sehr hübsch jedenfalls, wirklich ... :)
 

kitten

Hauskatze
hm, ja ich lass wieder wachsen- aus fehlern lernt man :D

karin: hehe, ich war vorher am rathausplatz, und hatte ne grosse bowle, und einen gspritztn intus- da schau ich dann immer so entspannt drein :D

meine suff- fotos sind immer am schönsten :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
Sandi ist immer eh schön :wub: Sie hat auch ein ursüßes Lächeln und wunderschöne Augen, mit allen möglichen Farben drin - kann mich immer gar net sattsehen :)
 

bernstein

Hauskatze
me again :wave:

da is n foto von 2000 - maturaklasse
400_3535323765343136.jpg


Das is kurz nachdem wir franky bekommen haben (ich ziemlich müd)
400_3333363931383362.jpg


und das is mein CR-Foto (geschossen vor ca. einem jahr - aber viel hab ich mich ja net verändert)
1600_3865633161623234.jpg


Mein lieblingspic kennt ihr ja schon
lg
bernstein
 

kitten

Hauskatze
ich out mich als doofie- was is cr?

steh grad auf der leitung :D

sid: ich besteh nur aus gendefekten- is dir das no net aufgefallen :rofl:
 

KarinG

Hauskatze
Das CR-Foto von dir, Steindi, find ich ehrlich g'sagt am Besten, weils dir anscheinend steht, Grimassen auf Fotos zu schneiden. :)

Ist nicht jedermanns Sache :rolleyes: - ich kann dreinschauen, wie ich will, ich schau auf Fotos immer beschissen aus :bag:
 

bernstein

Hauskatze
das is aber jetzt das letzte foto... dann mag i nimma suchen ;)

EDIT: Karin: du hast noch nie oage fotos von mir gesehen mit grimassen - da würdest davonlaufen... es gibt leider nur wenig fotos von mir die mir auch gefallen :D
 
Oben