• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Julie

Hauskatze
Originally posted by Spyro+11.10.2005, 20:07 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Spyro @ 11.10.2005, 20:07 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-celsi@11.10.2005, 20:06 Uhr
@spyro: das zweite Foto verzeiht dir die Julie niemals :lol:
Äh, ich glaub ich werds verkraften können, daß sie die nächsten Tage nix mit mir spricht :lol: :lol: :lol: [/b][/quote]
Na schau ma mal wie langer du des durchhältst.

Kann man eigentlich von Boardsittern verlangen Fotos zu löschen?

LG
 

BigCat

Kafo-Mama
Geh Julie, sei ned bös ;)

Ich stell auch morgen oder so ein gräusliches Bild rein, das der Jakob am WE von mir gemacht hat. Er nennt es: Bigi's Sonntagsgesicht :mpf:

Ungewaschene Haare, ungeschminkt, Brille, total verschlafen und leicht genervt - und verwackelt ist es auch noch :lol:
 

Spyro

Hauskatze
Julie, schau Dir mein Foto an, ziemlich am Anfang:

Da wars saukalt und i hab da bereits zig Glühweine intus und schau aus ....... einfach gräßlich! ;)
 

kitten

Hauskatze
ich kenn dein sonntagsgesicht- ich find dich niedlich ;)

und julie is auch immer süss ;)

so, zum ausgleich- ein horrorfoto von mir :D

11212090hy.jpg'
[/url]
 

kitten

Hauskatze
balkon katzensicher machen- und es war arschkalt- und das fesche jackerl hat mir mein ex geborgt, damit ich vom bohrstaub net so dreckig werde- er hat ober mir gebohrt, deswegen auch das kapperl ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
So, habs gfunden ;)

Hier also das verwackelte - ist fast noch das Beste *gg*

bigi33sg.jpg


etwas schärfer, aber man sieht auch alles, was man net sehen muss :mpf:

bigi22ei.jpg


eines zum Doppelkinne zählen :rolleyes:

bigi16vc.jpg


hier hab ichs dafür etwas versteckt :lol:

bigi41hb.jpg


So, damit wisst ihr auch, was euch in drei Wochen erwartet :D

Übrigens :kiss: @kitten, das muss wahre Liebe sein, wenn man gegenseitig sein Sonntagmorgengesicht erträgt :)
 

kitten

Hauskatze
mah bigi- bei dir seh ich immer nur die wunderschönen blauen augen, deine tollen haare, und dein liebes gesicht :) :kiss:

ich sag dir lieber net was ich bei mir immer seh des morgens :D

werde mal ein gruseliges morgengesichtselbstportrait machen :rofl:
 

Sunshine

Hauskatze
Bigi lacht immer :) - find ich gut! :thumb:

Sagt mal... Sollten wir den Thread vielleicht in "Fotos der Foris" umbenennen? Für die Zukunft, falls Neulinge wieder was in der Richtung suchen? ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Danke Sandi :blush: :kiss: - du weißt ja, ich seh mich selber eh net so, aber so gehts wohl jedem mit seinem Bild :lol:

Ich such mal ein Morgenbild von dir - hab da ein ganz liebes mit Blacky :)

Sunshine, immer lachen - ja, man nennt das auch albern :rofl: Aber es stimmt, ich lache gerne und hätte manchmal gerne mehr zu Lachen :p

Das mit dem Umbenennen geh ich mal an, habs mir auch schon mal überlegt.
 

kitten

Hauskatze
ja, das mit blacky is eh ok :)

das find ich auch nett- war ganz erstaunt dass es auch mal möglich ist morgens nett auszusehen :D
 

sid

Hauskatze
BIGGI! du host jo a brüüüün !! hab i ja gar näd gwusst!!!! warum tragst´s denn näd öfter? :blush: :kiss:
 
Oben